Original von nervermore
lol wie howaregnbla failt is so episch
Frag mich ohne Witz, wie jemand mit nem so beschränkten Horizont Diamond werden kann. Aber da is er ehrlich gesagt auch nit der erste bei dem solche Fragen aufkommen, wenn man hier mal son bissl durchs Forum schaut.
Anyway, freu mich jedenfalls, dass ihr es wohl jetzt doch noch in die CL geschafft habt. Dass man hier über "mögliche" Gegner in der Quali diskutiert find ich insofern lol, dass ihr ja bekanntlich den Anspruch stellt, nächste Saison in München im eigenen Stadion im Finale zu stehen bzw. das zumindest als Ziel ausgebt. Da sollte man auch jeden Gegner in der CL-Quali packen.
Andererseits sollte man auch Mannschaften wie Hannover und Mainz Respekt zollen. Denn selbst wenn Hannover euch den CL-Platz weggeschnappt hätten, hätten sie es insofern auch verdient, da sie schlicht und einfach ne bessere ne Saison gespielt hätten. Und wer es schafft, sich in der Buli über 34 Spieltage hinweg auf den 3. Platz zu arbeiten, der sollte auch realistische Chancen haben, die CL-Quali zu packen. Von daher finde ich das ganze Gehate eher peinlich. Aber hat sich ja nun auch erledigt....
GZ anyways...wird wohl für uns alle n ziemlich unspannender letzter Spieltag...auch wenn ich Vizekusen zutrauen würde, sogar noch den 2. Platz zu vertendeln....