Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten

Im tm.de Forum laufen halt unglaublich viele van Gaal Jünger rum.

Für die ist Gomez systemunkompatibel aus irgendwelchen abstrusen Gründen.

Aber gut das Gomez sich damit abgefunden hat in der N11 bis 2012 nicht an Klose vorbei zu kommen. Offensichtlich ist es ziemlich egal was er macht und darüber nachzudenken würde ihn dann nur belasten.

edit: Wie das von exe203 leider wieder keine Ironie ist.

Antwort
Zitat
exe203
Beigetreten: 04.03.2008
Oldschool Grinder

Haben wir nicht vor n paar wochen schon festgestellt, dass er n rumpelfußballer mit nem unglaublichen torriecher ist?

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Naja, dass er kein Wahnsinnstechniker ist, ist doch schon ersichtlich, oder nicht Moof? Aber das macht ja auch nix.

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007
Oldschool Grinder

Ist doch scheiß wurscht egal, dass er kein Ballflüsterer ist. Drin ist drin ist drin.

Antwort
Zitat

Es ist halt der gleiche Witz wie im tm.de Forum.

Er ist kein Wahnsinnstechniker, aber er ist sicher auch kein Rumpelfußballer. Er hat für einen MS sogar eine recht gute Technik finde ich. Siehe z.b. die Frankfurt Chance, wo er den 40m Pass von Lahm aus vollem Lauf mit dem Außenrist auf den rechten Fuß legt um dann den Ball noch scharf aufs Tor zu bringen.
Es gibt zig Situationen wo er technisch sehr gut aussieht.

Klar gibt es auch viele Situation, wos etwas seltsam kommt, z.b. auch heute. Aber er versenkt den Ball halt trotzdem.

Antwort
Zitat
NoLimitNOOB
Beigetreten: 10.07.2007
PokerStrategist

Is halt aber kein Klose der Gomez

Antwort
Zitat
fu4711
Beigetreten: 29.06.2007
Elite Grinder

Original von hwoarang84
Ganze 5 Assists hat gomez? Da wird auch klar wo die ganzen Tore herkommen....wer weiß, vielleicht hätte selbst Gekas das geschafft in der Mannschaft

Die verkackte Großchance, die vom Keeper Franck vor die Füße fällt, zählt als "Vorlage"

Antwort
Zitat
Schmodder77
Beigetreten: 03.08.2008
PokerStrategist

Original von blubifu
wo kann ich mir die wiederholung angucken?sky läuft die ganze woche alle spiele alle tore nur nach den spielen am samstag nie :rolleyes:
sportschau auch zu spät eingeschaltet, kam heute wohl ganz am anfang :/

Afaik kommt um 21:30 nochmal alle Spiele alle Tore auf Sky.

Antwort
Zitat
hwoarang84
Beigetreten: 24.03.2006
BlackMember

lol ich brech ab...müsste man sich die anderen 4 Vorlagen nochmal genauer angucken....kam mir eh soviel vor

Antwort
Zitat
Sakrieleg
Beigetreten: 17.06.2007
Oldschool Grinder

Erst letzt Woche eine starke Vorlage auf Robben!

Antwort
Zitat
Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006
PokerStrategist

wie ihr nach nem 1:8 auswärts darüber diskutiert ob Gomez gut ist oder nicht :facepalm:

geh mir einen wedeln. cu

Antwort
Zitat
hwoarang84
Beigetreten: 24.03.2006
BlackMember

Also mal ehrlich...gegen Stpauli heute würde selbst Klose , von Beginn an eingesetzt, seine 3 Tore machen

Antwort
Zitat
nervermore
Beigetreten: 13.01.2007
BlackMember

lol wie howaregnbla failt is so episch :heart:

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007
Poker Player

Original von nervermore
lol wie howaregnbla failt is so episch :heart:

Frag mich ohne Witz, wie jemand mit nem so beschränkten Horizont Diamond werden kann. Aber da is er ehrlich gesagt auch nit der erste bei dem solche Fragen aufkommen, wenn man hier mal son bissl durchs Forum schaut. ;)

Anyway, freu mich jedenfalls, dass ihr es wohl jetzt doch noch in die CL geschafft habt. Dass man hier über "mögliche" Gegner in der Quali diskutiert find ich insofern lol, dass ihr ja bekanntlich den Anspruch stellt, nächste Saison in München im eigenen Stadion im Finale zu stehen bzw. das zumindest als Ziel ausgebt. Da sollte man auch jeden Gegner in der CL-Quali packen. ;)

Andererseits sollte man auch Mannschaften wie Hannover und Mainz Respekt zollen. Denn selbst wenn Hannover euch den CL-Platz weggeschnappt hätten, hätten sie es insofern auch verdient, da sie schlicht und einfach ne bessere ne Saison gespielt hätten. Und wer es schafft, sich in der Buli über 34 Spieltage hinweg auf den 3. Platz zu arbeiten, der sollte auch realistische Chancen haben, die CL-Quali zu packen. Von daher finde ich das ganze Gehate eher peinlich. Aber hat sich ja nun auch erledigt.... ;)

GZ anyways...wird wohl für uns alle n ziemlich unspannender letzter Spieltag...auch wenn ich Vizekusen zutrauen würde, sogar noch den 2. Platz zu vertendeln.... :rolleyes:

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

Abstiegskampf und evtl. auch Kampf um Platz 2 wird schon nochmal spannend

hwoa failt und/oder levelt, aber was soll's - er unterhält auf jeden, und beides kann man schließlich völlig unabhängig von IQ / Status :)

Antwort
Zitat
Kellerlanplayer
PokerStrategist

Ich bekomm jetzt wirklich am vorletzten Spieltag kein Sportstudio zu sehen, weil 2 mongos meinen Boxen zu müssen?! Oder kommt das davor oder danach trotzdem noch?!

Antwort
Zitat

Original von Kellerlanplayer
Ich bekomm jetzt wirklich am vorletzten Spieltag kein Sportstudio zu sehen, weil 2 mongos meinen Boxen zu müssen?! Oder kommt das davor oder danach trotzdem noch?!

Boxen ist ARD und Sportstudio ZDF.
Nur ma so ;)

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Kommt um 23:00

Antwort
Zitat
Kellerlanplayer
PokerStrategist

Danke !!!

Tag doch noch gerettet :heart:

Antwort
Zitat

Und weil es so schön ist, feier ich einfach mal das 8:1 nochmal =) und möge Vizekusen nächste Woche gegen Freiburg verlieren ;)

Antwort
Zitat
Teilen: