Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
Majubiese
Beigetreten: 16.02.2008
Elite Grinder

Original von blacka
es ist durchaus taktisch gekonnt von Schalke, das Ganze zu inszenieren - denn UH und die anderen Verantwortlichen (exklusive Rummenigge) haben sich weit aus dem Fenster gelehnt und dort droht jetzt ein Gesichtsverlust. ich befürchte leider, dass wenn Schalke sich am Mittwoch gegen einen Transfer entscheidet wird Uli noch einige Mille draufpacken. :-/

Ich glaube nicht, dass Uli da noch was draufpackt. Irgendwo ist auch mal Schluss. Wenn Schalke so ein Angebot nicht annimmt, dann sind sie doch selbst Schuld.
Und wie weit sich die Bayernverantwortlichen aus dem Fenster gelehnt haben, weiß ich jetzt auch nicht. Die haben nur gesagt, dass Interesse besteht und das Neuer zu Bayern will, alles andere aber von Schalke abhängt, ob Neuer dieses Jahr kommt oder halt nächstes.

Antwort
Zitat
FiftyBlume
Beigetreten: 06.06.2010
PokerStrategist

http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-1376667/Manchester-United-sign-David-De-Gea.html

Da hätten wir von dailymail einen Kommentar zu deGea über 18,7 Mio Pfund(21,x Euro). Allerdings verhandeln die noch und ich meine Zahlen im Bereich von 25-30 Millionen gelesen zu haben. Hat aber auch noch länger Vertrag.

Stekelenburg hat nur noch 1 Jahr Vertrag, dürfte sich aber auch im Bereich von 10-15 Millionen bewegen, allerdings ahb ich dazu keine seriösen Quellen gefunden.

Lloris war jetzt ne Vermutung, da is ja keiner dran, deswegen auch keine potentiellen Ablösesummen.

Antwort
Zitat

Wollte Neuer nicht auch zu Bayern um ständig CL spielen zu können und sich weiter zu entwickel??? Nu zeigt sich wie schlau er ist ...

Antwort
Zitat

glaube nicht, dass neuer bleibt..

Antwort
Zitat
blacka
Beigetreten: 22.11.2007
Oldschool Grinder

Original von Majubiese

Original von blacka
es ist durchaus taktisch gekonnt von Schalke, das Ganze zu inszenieren - denn UH und die anderen Verantwortlichen (exklusive Rummenigge) haben sich weit aus dem Fenster gelehnt und dort droht jetzt ein Gesichtsverlust. ich befürchte leider, dass wenn Schalke sich am Mittwoch gegen einen Transfer entscheidet wird Uli noch einige Mille draufpacken. :-/

Ich glaube nicht, dass Uli da noch was draufpackt. Irgendwo ist auch mal Schluss. Wenn Schalke so ein Angebot nicht annimmt, dann sind sie doch selbst Schuld.
Und wie weit sich die Bayernverantwortlichen aus dem Fenster gelehnt haben, weiß ich jetzt auch nicht. Die haben nur gesagt, dass Interesse besteht und das Neuer zu Bayern will, alles andere aber von Schalke abhängt, ob Neuer dieses Jahr kommt oder halt nächstes.

Achja? Und der Ton dabei? z.B. Im Doppelpass, zum Schalker "euer ist auch gefährdet", und das war lange nicht das einzige Mal. Uli hatte da öfter einen Ton drauf, als wäre schon alles über in trockenen Tüchern, in vielen Interviews. Er hat sich da schon extrem weit aus dem Fenster gelehnt, und die immens hohe Ablöse dürfte nicht zuletzt damit zusammenhängen, dass man sich von Bayernseite aus auf Neuer fixiert hat.

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Das mit dem "aus dem Fenster" lehnen hatte ich mir auch mal gedacht, als vdV und Snejider bei Real zum Verkauf standen. Da hatte Uli vorher auch was erzählt von wegen vorher geht de rGerichtsvollzieher zu Real Madrid als Ribery etc. und ich hatte daraufhin das Gefühl, dass München vdV und/oder Sneijder nur nicht holt, weil Uli sich das nicht antun will jetzt bei Real anzukriechen.

Zack, paar Tage später war dann Robben bei uns.

Kann mir nicht vorstellen, dass Bayern da irgendwas komplett unvernünftiges macht, nur weil sie Angst haben ansonsten ihr Gesicht verlieren. Ich finde sie würden ihr Gesicht viel mehr verlieren, wenn sie eine absurde Forderung seitens Schalke erfüllen würden. 18+7 ist imo ein faires Angebot, wenn Schalke es nicht annehmen will, dann halt nicht.

Außerdem kann Uli dann sagen "Eher geht der Gerichtsvollzieher nach Schalke als 25Mio+x" :coolface:

Antwort
Zitat
ThomasThomasson
Beigetreten: 26.11.2009
PokerStrategist

paxis

Antwort
Zitat
Ignite
Beigetreten: 15.02.2006
PokerStrategist

Original von ThomasThomasson
macht euch mal keine sorgen. laut franz beckenbauer "geht doch eh jeder zum uli ins büro" statt zum nerlinger.

neuer wird imo definitiv zu den kolportierten 18 mio kommen. heldt wird nicht so dumm sein, sich rund 20 mio entgehen zu lassen. schalke braucht die kohle einfach.

Heldt ist ja auch nicht das Problem...für den is der Wechsel schon klar...Rangnick und Tönnies wollen aber an Neuer festhalten...

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

macht euch mal keine sorgen. laut franz beckenbauer "geht doch eh jeder zum uli ins büro" statt zum nerlinger.

neuer wird imo definitiv zu den kolportierten 18 mio kommen. heldt wird nicht so dumm sein, sich rund 20 mio entgehen zu lassen. schalke braucht die kohle einfach.

Ja, so sehe ich das auch, es sei denn Schalke sieht tatsächlich eine realistische Chance Neuer doch noch zum Verbleib überzeugen zu können. Können wir halt schlecht abschätzen, aber dann wäre es auch verständlich, dass sie Neuer das Jahr behalten wollen.

Soweit ich das mitbekommen habe hatten sich die zwei Vereine ja auch schon auf eine Ablöse geeinigt, glaube dann auch ehrlich gesagt nicht, dass Schalke da jetzt nochmal mit weiteren Forderungen kommt, wäre zumindest hochgradig unseriös (Sofern es denn stimmt, dass sich beide Vereine auf eine Ablöse geeinigt hatten).

Es werden 18Mio + 7 im Erfolgsfall oder nichts.

Antwort
Zitat
stylus20
Beigetreten: 13.10.2007
BlackMember

würde das angebot auf 15 ohne bonus zurückschrauben und dann im winter nochma 5 bieten, bis dahin brauchen wir neuer eh nicht... aber würd mich nicht wundern wenn sich unsere oberen noch ein zweites mal über den tisch ziehen lassen.

Antwort
Zitat

ich versteh das ganze auch nicht

bleibt neuer bei schalke, lachen sich doch alle erstmal kaputt über beide: schalke und neuer

geht er nach bayern (wovon noch auszugehen ist) hat sich das ganze hickhack doch nicht gelohnt und die blauen stehen auch blöd da

ich glaube nicht, dass die bayern-führungsetage sehr erfreut wäre, wenn schalke mit solchen aktionen versucht noch ne million oder so rauszukitzeln, das könnte sich irgendwann zum bumerang entwickeln...

Antwort
Zitat
Coldplay01
Beigetreten: 08.02.2006
BlackMember

Was passiert eigentlich mit Alaba?
Wird der nochmal verliehen, verkauft oder vlt zurück geholt?

Antwort
Zitat
blacka
Beigetreten: 22.11.2007
Oldschool Grinder

Original von CoJSchnicker

Ja, so sehe ich das auch, es sei denn Schalke sieht tatsächlich eine realistische Chance Neuer doch noch zum Verbleib überzeugen zu können. Können wir halt schlecht abschätzen, aber dann wäre es auch verständlich, dass sie Neuer das Jahr behalten wollen.

Soweit ich das mitbekommen habe hatten sich die zwei Vereine ja auch schon auf eine Ablöse geeinigt, glaube dann auch ehrlich gesagt nicht, dass Schalke da jetzt nochmal mit weiteren Forderungen kommt, wäre zumindest hochgradig unseriös (Sofern es denn stimmt, dass sich beide Vereine auf eine Ablöse geeinigt hatten).

Es werden 18Mio + 7 im Erfolgsfall oder nichts.

Naja, geeinigt ist so eine Sache. Erstmal liegt ja nach konkreten Gesprächen ein Angebot von Bayern vor, und dem muss Schalke erstmal zustimmen. Ich weiß jetzt nicht konkret, wer dort die Entscheidungsbefugnis hat (vmtl. Vorstand, bzw. im besonderen der Sportmanager) aber gegen den Willen des Aufsichtsrates einen Transfer zu tätigen kann ich mir nur sehr schwer vorstellen.

Das Theater rund um Neuer macht wirklich nur Sinn, wenn man die Ablöse in die Höhe treiben will und garantiert 20 Mio. erzielen möchte. Vielleicht ist dort das Kalkül, dass Uli nochmal ein Angebot draufpacken wird, wenn der Aufsichtsrat gegen den Transfer stimmt.

Antwort
Zitat
sammo
Beigetreten: 24.02.2005
PokerStrategist

jungs jetzt bleibt mal locker
ich geh immernoch von einer 95%igen wahrscheinlichkeit aus, dass neuer kommt. die aussagen von KHR, es sei nur eine frage der zeit, wann schalke den transfer bekannt gibt, stimmt mich doch seeehr positiv. schalke versucht sein gesicht zu wahren, aber ich denke im grunde ist die sache gegessen.
auf die 18+x millionen kann schalke nicht verzichten!

Antwort
Zitat
babypfau
Beigetreten: 25.09.2010
PokerStrategist

als fußball noob mal ne frage:
wieso unterschreibt neuer nicht einfach bei schalke nen neuen vertrag um einfach den preis für ihn um ein paar mios zu erhöhen? so als liebe zu seinem alten verein :coolface:

Antwort
Zitat

Original von babypfau
wieso unterschreibt neuer nicht einfach bei schalke nen neuen vertrag um einfach den preis für ihn um ein paar mios zu erhöhen? so als liebe zu seinem alten verein :coolface:

alles was der verein extra kriegt, kriegt der spieler weniger in form von handgeld. außerdem sagt sich bayern dann halt auch fu neuer, kannst ja bei deinen schlümpfen bleiben.

Antwort
Zitat

Original von babypfau

:rolleyes:

Antwort
Zitat
fu4711
Beigetreten: 29.06.2007
Elite Grinder

Original von EriscHgcrFU

Original von babypfau

Diego hat das damals gemacht.

Antwort
Zitat

Original von fu4711

Original von EriscHgcrFU

Original von babypfau

Diego hat das damals gemacht.

als er sich schon mit dem neuen verein einig war? hab ka, gib ma link

Antwort
Zitat
rampe0815
Beigetreten: 23.06.2007
Oldschool Grinder

Original von BReWs7aR
Ach ok, schade...Ich versteh da immer "as good as my wife is with my balls". ^^

er sagt halt genau das ist doch total gut zu verstehen

Antwort