Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
RealBESS
Beigetreten: 10.08.2007
Elite Grinder

Was hat der Vorstand eigentlich gegen Arshavin?

Endlich wieder frei anscheinend, den will ich bei Bayern sehen!

War der nicht iwann schon mal im Gespräch bevor er zu Arsenal ging?

Evtl. hätte er keinen Bock als "backup" zu kommen (verständlich) und als solcher natürlich auch nicht billig.

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Naja, die leute die zu bayern jetzt kommen, werd wohl wissen, dass gomez mit 28 toren als torschützenkönig NICHT auf die bank geht :rolleyes:

Antwort
Zitat
sammo
Beigetreten: 24.02.2005
PokerStrategist

arshavin ist wenn, dann einer den man von der resterampe am ende der tp holen kann. kostet mehr als 20 mios und ist auch schon 29, hat damit kaum bis garkeinen wiederverkaufswert.
wenn, dann bitte für nen preis um ~ 15 mios.

und bendtner wechselt, wie schon beschrieben, bestimmt nicht von einer bank auf die nächste

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Bevor man für Arshavin 15M+ ausgibst, kann man sich auch Reuß holen. Reuß würde zudem nicht rummeckern, wenn er auch mal hinter Ribery und Robben auf der Bank sitzt. Wenn Reuß dann gar nicht klappen sollte, verkauft man ihn eben wieder für 10M+ weiter (siehe Podolski oder Jansen).

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Reus hat doch schon gesagt, dass er auf keinen fall diese saison kommt. Denke schon, dass man noch nen hochkaräter haben sollte, wenn klöse geht, aber einen, der nicht meckert, wenn er auf der bank sitzt. Arshavin is da der falsche und bendtner ka. So leute müssen doch wissen, wen sie vor sich haben oder nicht? Da wird doch auch nicht das ganze system geändert, wgn denen..

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

mh vielleicht Altintop von Real Madrid :coolface:

Antwort
Zitat

arshavin ist halt leider schon 29, ansonsten wäre ich auf jeden fall dafür...

altintop ist zwar auch schon älter, aber wäre natürlich hammer, wenn man so einen real-star verpflichten könnte. aber der hat glaube ich einen stammplatz da, also warum sollte er zu bayern wechseln? :coolface:

Antwort
Zitat

hinter Gomez einen "top" mann zu verpflichten ist totaler quatsch und steht nach:
AV - IV - TW - winger backUp - CMF - RV BackUp wirklich ganz hinten an. Gomez, Olic und Petersen reichen locker für die Position in der zentrale und notfalls kann dort auch Müller aushelfen.

Antwort
Zitat
BillyTheChip
Beigetreten: 02.08.2006
Oldschool Grinder

Original von chrischiberlin
altintop ist zwar auch schon älter, aber wäre natürlich hammer, wenn man so einen real-star verpflichten könnte. aber der hat glaube ich einen stammplatz da, also warum sollte er zu bayern wechseln? :coolface:

:heart:

der soll schon echt ein knaller sein, dieser altintop. hab auch schon richtig krasse videos auf youtube von dem gesehen. so einen muss man jetzt holen, sonst bekommt man ihn nie mehr....

Antwort
Zitat
Damaxxx Themenstarter
Damaxxx
Beigetreten: 02.05.2007
Oldschool Grinder

So langsam bin ich mir nicht mehr so sicher, dass Neuer zu Bayern wechselt.
Ich kann mir gut vorstellen, dass Schalke den Transfer noch platzen lässt, nur um den FC Bayern noch eins auswischen zu können.
Würde zwar wirtschaftlich für Schalke keinen Sinn machen, aber das die Verantwortlichen von Ruhrpottvereinen nicht die besten Manager sind, hat der BVB ja in der Vergangenheit ja zur Genüge bewiesen. :rolleyes:

Antwort
Zitat
Syris
Beigetreten: 23.09.2007
PokerStrategist

Original von Damaxxx
So langsam bin ich mir nicht mehr so sicher, dass Neuer zu Bayern wechselt.
Ich kann mir gut vorstellen, dass Schalke den Transfer noch platzen lässt, nur um den FC Bayern noch eins auswischen zu können.
Würde zwar wirtschaftlich für Schalke keinen Sinn machen, aber das die Verantwortlichen von Ruhrpottvereinen nicht die besten Manager sind, hat der BVB ja in der Vergangenheit ja zur Genüge bewiesen. :rolleyes:

Ich seh das ganz gelassen...ist ne Art Win-Win-Situation für mich.

Kommt er diese Saison...gut.

Kommt er nächste Saison für NULL Euro...auch gut :)

Antwort
Zitat
Damaxxx Themenstarter
Damaxxx
Oldschool Grinder

Wenn er dann übernächste Saison wirklich kommt, dann ist ja alles gut.
Aber in 1 Jahr kann noch viel passieren.
Ich hoffe der Nerlinger ist dann so schlau und macht direkt am 01.07 einen Vorvertrag für 2012 um ganz sicher zu sein.

Antwort
Zitat
WonderBra
Beigetreten: 15.10.2006
PokerStrategist

Wieso sollte er nächste Saison für 0-Euro kommen wenn er einen Vierjahresvertrag unterschreibt?

Antwort
Zitat

Original von WonderBra
Wieso sollte er nächste Saison für 0-Euro kommen wenn er einen Vierjahresvertrag unterschreibt?

weil der vertrag nicht für die 3te liga gelten wird ;)

Antwort
Zitat
Syris
Beigetreten: 23.09.2007
PokerStrategist

Original von WonderBra

Soll Schalke doch machen. Was mir sogar noch lieber wäre als Neuer bei Bayern zu sehen, wäre Schalke insolvent zu sehen.
Und mit so einem Vertrag wären sie wieder auf einem guten Weg dahin.

Dann ist das sogar eine Win-Win-Win-Situation :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
Damaxxx Themenstarter
Damaxxx
Oldschool Grinder

Original von Syris

Original von WonderBra

Soll Schalke doch machen. Was mir sogar noch lieber wäre als Neuer bei Bayern zu sehen, wäre Schalke insolvent zu sehen.
Und mit so einem Vertrag wären sie wieder auf einem guten Weg dahin.

Dann ist das sogar eine Win-Win-Win-Situation :heart: :heart: :heart:

Ich sag ja, wie bei Dortmund damals: Bayern will einen Spieler haben. Meier und Niebaum verlängern den Vertrag und der Spieler verdient das doppelte, ging ja immerhin ein paar Jahre gut.

:coolface: _thumbsup:

Antwort
Zitat

Original von Blinzler

Original von WonderBra

weil der vertrag nicht für die 3te liga gelten wird ;)

Muss man bei Insolvenz nicht sogar in die 4.???

Vierjahresvertrag! Lach micht kaputt. Wenn er einfach nur mehr Geld gewollt hätt, dann hätte er bei denen schon vor langer Zeit verlängert. Die hätten Ihm auch schon vorher einen Megavertrag gegeben. Er will nicht da bleiben. Hat er doch gesagt. Und jetzt zurückrudern wg mehr Kohle geht für Ihn ja gar nicht mehr. Da wird´s schlimmer enden als mit ner Backpfeife _frown:

Ich würd mich an seiner Stelle bedanken über die Art wie sie Ihn jetzt ver-, oder behandeln. Die bringen Ihn doch in eine ganz schwierige Situation.

Aber sicherlich mit Kalkül. Auch für die Schllakefans ist das doch schon alles zuviel. Die die Ihn noch nicht loswerden wollen, denen wird´s auch bald reichen. Die Stimmung wird immer noch mehr gegen Ihn sein so das ein Verbleib iwa unmöglich wird.

Die Folge daraus. Er will sofort weg und Bayern muss dann in den saueren Apfel beißen und Ihn total überteuert aus der Restlaufzeit seinens Vertrages rauskaufen.

Das spült das meiste Geld in die leeren Kassen! :evil:

Antwort
Zitat
itSmIn3z
Beigetreten: 17.09.2008
BlackMember

Original von WonderBra

:facepalm:
Manche checkens nie oder? Der will Titel gewinnen und zwar jährlich und international und nicht alle 15 Jahre mal DFB-Pokal und dazwischen im Mittelmaß versauern...

Antwort
Zitat

Original von itSmIn3z

Original von WonderBra

Manche checkens nie oder? Der will Titel gewinnen und zwar jährlich und international und nicht alle 15 Jahre mal DFB-Pokal und dazwischen im Mittelmaß versauern...

this!

...übrigens ist Platz 14 auch mit Pokal Mittelmass _pleased:

Antwort
Zitat
WonderBra
Beigetreten: 15.10.2006
PokerStrategist

Original von itSmIn3z

Original von WonderBra

xxx kein Grund persönlich zu werden ;) Tarkon72

Mir ging es nur um die Medienberichte, in denen die Rede eines Vierjahresvertrags ist, das ist doch der Grund warum hier die Diskussion überhaupt wieder hochgekommen ist? Ich glaube auch nicht im entferntesten, dass er den annehmen wird. Aber für Schalke heißt es doch, entweder er nimmt den Vertrag an oder geht zu Bayern, Ablösefrei können sie sich doch am wenigsten leisten.

Antwort
Zitat
Teilen: