Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
postpilsener
Beigetreten: 08.02.2006
PokerStrategist

Aufstellung:
Butt

Lahm
van Buyten
Badstuber
Pranjic

van Bommel
Tymoshchuk
Schweinsteiger
T. Müller

Toni
Klose

=> Auf gehts! klares 2:0 bayern und gomez kommt in der 65 für toni und macht das 2.0 ;)

Antwort
Zitat
Staarrrr
Beigetreten: 09.07.2007
Oldschool Grinder

Original von diego666
Vom Problem des Wechsels mal abgesehen.
Und nochmal Gomez hat bereits getroffen, er wurde unnötig rausgenommen und damit geschwächt.

Weil van Gaal total bescheuert ist. Hauptsache ich nehme meinen besten Stürmer, der 6 Tore in 9 Spiele gemacht hat, einfach mal raus und wunder mich dann, dass die Mannschaft nicht mehr trifft. Wie bescheuert ich das finde...

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

schweinsteiger trifft heute.
einfach aus dem grund das fw16 keine ahung hat.

Antwort
Zitat
fw16
Beigetreten: 31.10.2007
Oldschool Grinder

Original von tobbeyy

Vom Potential her ist Gomez einer der besten Stürmer der Welt, es gibt wenige Stürmer, die in seinem Alter weiter sind als er.

Sorry, aber das ist wohl sehr durch die Fanbrille gesehen.
Gomez hat dicke Defizite im technischen Bereich, dass er mal nen Spieler ausdribbelt sieht man fast nie. Auch seine Schusstechnik ist nicht gerade ausgereift. Und übrigens ist Gomez schon 24, bei dir hört sich das so an als wäre er erst 19. Und es gibt viele, die in seinem Alter viel weiter sind als er (Messi, Ronaldo, Torres, Benzema, Rooney, etc....). Ich habe jetzt mal absichtlich die Weltstars aus seiner Altersklasse rausgepickt. Aber wenn du behauptest, dass er vom Potential einer der besten Stürmer der Welt ist, muss er sich auch an den besten messen lassen. Und gegen die hier genannten, verkackt Gomez mal so dermaßen. Gomez ist ein überdurchschnittlich guter Buli-Spieler aber mehr auch nicht.

@Skedar: Nee, Poldi habe ich schon immer als übermäßig gehyped angesehen.

Antwort
Zitat
Pinger
Beigetreten: 24.05.2005
Elite Grinder

Raute....er lässt mit Raute spielen omfg

Antwort
Zitat
fw16
Beigetreten: 31.10.2007
Oldschool Grinder

Original von skedar
schweinsteiger trifft heute.
einfach aus dem grund das fw16 keine ahung hat.

Und wenn schon. Nur weil Schweini 3 mal im Jahr trifft, macht ihn das nicht zu ner Granate. Soll er ruhig treffen, dann wird er weiter aufgestellt, soll mir nur recht sein, wenn die Bayern den schlechtesten deutschen Nationalspieler weiter aufstellen. Nur der Jogi sollte langsam zur Einsicht gelangen, dass Schweini in der NM nix zu suchen hat.

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009
PokerStrategist

Original von fw16

Original von tobbeyy

Vom Potential her ist Gomez einer der besten Stürmer der Welt, es gibt wenige Stürmer, die in seinem Alter weiter sind als er.

Sorry, aber das ist wohl sehr durch die Fanbrille gesehen.
Gomez hat dicke Defizite im technischen Bereich, dass er mal nen Spieler ausdribbelt sieht man fast nie. Auch seine Schusstechnik ist nicht gerade ausgereift. Und übrigens ist Gomez schon 24, bei dir hört sich das so an als wäre er erst 19. Und es gibt viele, die in seinem Alter viel weiter sind als er (Messi, Ronaldo, Torres, Benzema, Rooney, etc....). Ich habe jetzt mal absichtlich die Weltstars aus seiner Altersklasse rausgepickt. Aber wenn du behauptest, dass er vom Potential einer der besten Stürmer der Welt ist, muss er sich auch an den besten messen lassen. Und gegen die hier genannten, verkackt Gomez mal so dermaßen. Gomez ist ein überdurchschnittlich guter Buli-Spieler aber mehr auch nicht.

@Skedar: Nee, Poldi habe ich schon immer als übermäßig gehyped angesehen.

Da bin ich anderer Meinung, klar hat er noch Defizite aber ich denke, dass er für sein Alter (und für Mittelstürmer ist 24 kein Alter, die meisten werden erst ab 27 richtig gut) schon ziemlich stark ist.
Messi, Ronaldo sehe ich nicht als Mittelstürmer, Benzema ist ungefähr auf einem LVL mit Gomez, Torres und Rooney sind besser, da stimme ich dir zu, also ich denke in seiner Altersklasse auf seiner Position gehört er zu den Top 5 der Welt.

Antwort
Zitat

klose und toni vergeben wieder beste chancen und gomez sitzt draußen ... verstehe das einfach nicht

Antwort
Zitat
Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006
PokerStrategist

Fehlpassrate 70%
Angegommene Pässe von Tymo: 0/150
Spielaufbau: 20%
100%ige von Toni 0/4

Es ist sooo peinlcih.

Wenigstens haben wir gefühlte 90% Ballbesitz

€: wieder eine von Toni vergeben, gratz

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009
PokerStrategist

Ich leide, es kann doch nicht sein, dass wir es einfach nicht schaffen, gescheite Chancen zu erspielen, bzw. diese dann auch zu nutzen...

Antwort
Zitat

es ist einfach nur noch traurig dieser mannschaft zuzuschauen
schade das wir zur zweiten halbzeit nicht das komplette mittelfeld auswechseln können, einfach nur armselig was schweinsteiger, tymo & co da zusammenspielen
0 kreativität, 0 tempo einfach nur traurig

Antwort
Zitat

Also Schweinsteiger hat immerhin schon 2 gute chancen vorbereitet, einmal Luca Toni direkt auf den Kopf geflankt und gegen Ende der ersten Halbzeit den super Pass in den Lauf von Klose gespielt, wenn der mit ein bißchen mehr druck in die mitte spielt muss toni nur noch den fuß hinhalten.

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

Original von CLIX9R
es ist einfach nur noch traurig dieser mannschaft zuzuschauen
schade das wir zur zweiten halbzeit nicht das komplette mittelfeld auswechseln können, einfach nur armselig was schweinsteiger, tymo & co da zusammenspielen
0 kreativität, 0 tempo einfach nur traurig

jup! die wissen gar nicht wie man einen schnellen angriff aufbaut.
einfach nur behäbig der spielaufbau.
das einzig positive ist das ein paar flanken geschlagen werden und mit toni endlich mal jemand da ist der präsenz zeigt und auch den torabschluss sucht. wer ist eigentlich heute unser zweiter stürmer? klose oder?

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

nutzen die die chancen besser steht es 2-3:0 und alle sind zufrieden.

ich brauch kein gutes spiel. ich will einfach sowas sehn wie bei manu vs zska dienstag. 1:0 in der 85. aber 3 punkte.

Antwort
Zitat
pokezilla
Beigetreten: 12.02.2007
PokerStrategist

Man muss aber auch sagen, dass Nikolov heute einen Sahnetag erwischt hat.

Antwort
Zitat
Syris
Beigetreten: 23.09.2007
PokerStrategist

Original von pokezilla

Was hat er denn bitte schon großartig gehalten?

Die meisten Sachen setzen die Bayern ja neben das Tor...siehe Schweinsteiger grad.

Antwort
Zitat
Kellerlanplayer
PokerStrategist

JEtzt haut den Ball doch endlich rein :(

Antwort
Zitat
Pinger
Elite Grinder

Original von Syris

Original von pokezilla

Die meisten Sachen setzen die Bayern ja neben das Tor...siehe Schweinsteiger grad.

wobei der schon haarscharf war. bei schweinsteiger is das heute eh eines der besseren spiele (traurig, aber wahr)

Antwort
Zitat
Kellerlanplayer
PokerStrategist

Original von Pinger

Original von Syris

Original von pokezilla

wobei der schon haarscharf war. bei schweinsteiger is das heute eh eines der besseren spiele (traurig, aber wahr)

Dafür sollte man Tymo nach Sibirien zum Steineklopfen schicken ...

Antwort
Zitat
Pinger
Elite Grinder

Original von Kellerlanplayer

Original von Pinger

Original von Syris

Original von pokezilla

Dafür sollte man Tymo nach Sibirien zum Steineklopfen schicken ...

im osten der ukraine hats tolle kohleminen anscheinend

Antwort
Zitat
Teilen: