Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
ThomasThomasson
Beigetreten: 26.11.2009
PokerStrategist

paxis

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009
PokerStrategist

<3

Antwort
Zitat
Ajezz
Beigetreten: 20.07.2005
BlackMember

Okay, nachdem heute die meisten Ligen (bis auf Frankreich) klargemacht wurden, ist auch unser Gegner in der CL-Quali eingrenzbar.

In Runde 3 spielen:
Gesetzt: Benfica, Kiev, Panathinaikos, Twente und Lüttich
Ungesetzt: Kasan, Zürich, Odense, Trabzonspor und Timisoara

Wenn man mal davon ausgeht, daß die Gesetzten weiterkommen (und daß Lyon am Wochenende einen Punkt in Monaco holt und Dritter wird; sonst ist Paris SG dabei und Kiev gesetzt), schaut Runde 4 wie folgt aus:

Gesetzt: Bayern, Arsenal, Lyon, Benfica, Villarreal
Ungesetzt: Kiev, Panathinaikos, (Paris,) Twente, Lüttich, Udine

Sollte alles machbar sein. Kiev, Udine und - sollten sie weiterkommen - Kasan wären wohl die unangenehmsten Gegner.

Antwort
Zitat
fu4711
Beigetreten: 29.06.2007
Elite Grinder

Original von Ajezz
Okay, nachdem heute die meisten Ligen (bis auf Frankreich) klargemacht wurden, ist auch unser Gegner in der CL-Quali eingrenzbar.

In Runde 3 spielen:

Wenn man mal davon ausgeht, daß die Gesetzten weiterkommen (und daß Lyon am Wochenende einen Punkt in Monaco holt und Dritter wird; sonst ist Paris SG dabei und Kiev gesetzt), schaut Runde 4 wie folgt aus:

Sollte alles machbar sein. Kiev, Udine und - sollten sie weiterkommen - Kasan wären wohl die unangenehmsten Gegner.

Oh ja, Kasan war besser als Barca und Bayern ist nur auf Augenhöhe :(

Antwort
Zitat
Broki83
Beigetreten: 11.09.2006
Oldschool Grinder

Original von fu4711

Original von Ajezz

In Runde 3 spielen:

Oh ja, Kasan war besser als Barca und Bayern ist nur auf Augenhöhe :(

Naja Barca hatte gegen die in den letzten Jahren auch immer Probleme, sind halt unangenehm zu spielen. Trotzdem machen wir se wech

Antwort
Zitat
beni
Beigetreten: 17.10.2006
BlackMember

an russische vereine hab ich auch gute erinnerungen

Antwort
Zitat
NoG2k5
Beigetreten: 19.02.2005
PokerStrategist

Würde so lachen, wenn ihrs in der Quali vergeigen würdet, wo doch alle in Schland groß geredet haben; "ist besser für Deutschland, dass Bayern und nicht Leverkusen/Hannover in der Quali ranmüssen" ...

Allerdings hoffe ich natürlich, dass ihrs durch die Quali schafft!

Antwort
Zitat
CaptainEmo
Beigetreten: 03.01.2008
PokerStrategist

Original von NoG2k5
Würde so lachen, wenn ihrs in der Quali vergeigen würdet, wo doch alle in Schland groß geredet haben; "ist besser für Deutschland, dass Bayern und nicht Leverkusen/Hannover in der Quali ranmüssen" ...

für die 5 Jahreswertung ist es eigentlich egal ob Bayern in der EuroLeague oder in der CL spielt, da gibt es die selben Punkte (und in der EL würde Bayern wohl mehr punkte holen) also vergeigt die Quali

Antwort
Zitat
exe203
Beigetreten: 04.03.2008
Oldschool Grinder

plx kiew oder panathinaikos

Antwort
Zitat
coolalzi
Beigetreten: 01.10.2006
PokerStrategist

Original von CaptainEmo

Original von NoG2k5

für die 5 Jahreswertung ist es eigentlich egal ob Bayern in der EuroLeague oder in der CL spielt, da gibt es die selben Punkte (und in der EL würde Bayern wohl mehr punkte holen) also vergeigt die Quali

not

Antwort
Zitat
Ignite
Beigetreten: 15.02.2006
PokerStrategist

Original von coolalzi

Original von CaptainEmo

Original von NoG2k5

not

So wird die 5-Jahres-Wertung errechnet: Für einen Sieg gibt es zwei Punkte, für ein Remis einen Punkt. Die in der Qualifikation erzielten Punkte werden halbiert. Für das Erreichen des Viertel- und Halbfinales sowie der Endspiele in beiden Wettbewerben gibt es zusätzlich je einen Bonuspunkt. In der Champions League werden außerdem für den Einzug in die Gruppenphase drei Punkte und für das Erreichen des Ach

Antwort
Zitat
Ignite
Beigetreten: 15.02.2006
PokerStrategist

elfinales (bisher ein Punkt) mit fünf Bonuspunkten honoriert.

Antwort
Zitat
exe203
Beigetreten: 04.03.2008
Oldschool Grinder

Thomas Müller sieht noch viel Luft nach oben:

„Langsam habe ich das Gefühl, dass ich mit meinem linken Fuß mehr anfangen kann, als nur das Bier zu holen.“

http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/news/2011/29623.php

:heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009
PokerStrategist

Müller :heart: :heart:

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

Original von exe203

„Langsam habe ich das Gefühl, dass ich mit meinem linken Fuß mehr anfangen kann, als nur das Bier zu holen.“

Wenn Gomez jetzt noch mit treffen anfangen würde!!

Antwort
Zitat

Original von exe203

du kennst dich da sicher aus
weisst du wann es das neue champions league trikot gibt?
ich find das aktuelle blaue einfach extrem geil und wenn es so ähnlich ist dann kauf ich es mir

als ich gegen stgt in münchen war und im karstadt dort nachgefragt habe durfte mir der typ dort keine auskunft geben :)

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

9.50 Uhr: An dieser Stelle muss auch mal Zeit für einen Geburtstagsgruß sein: Herzlichen Glückwunsch, Luca Toni! Der Stürmer von Juventus wird heute 34 Jahre alt. Happy Birthday to you...

Antwort
Zitat
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist
fu4711
Beigetreten: 29.06.2007
Elite Grinder

Original von Scooop
auch das ist der FCB :megusta:

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/fc-bayern-muenchen-stolz-auf-die-juedische-vergangenheit-1.1101845

Da sollten sich mal die Nürnberger ein Beispiel nehmen...

Antwort
Zitat

Was hat sowas bitte im Fußball zu suchen?

Antwort
Zitat
Teilen: