paxis
Okay, nachdem heute die meisten Ligen (bis auf Frankreich) klargemacht wurden, ist auch unser Gegner in der CL-Quali eingrenzbar.
In Runde 3 spielen:
Gesetzt: Benfica, Kiev, Panathinaikos, Twente und Lüttich
Ungesetzt: Kasan, Zürich, Odense, Trabzonspor und Timisoara
Wenn man mal davon ausgeht, daß die Gesetzten weiterkommen (und daß Lyon am Wochenende einen Punkt in Monaco holt und Dritter wird; sonst ist Paris SG dabei und Kiev gesetzt), schaut Runde 4 wie folgt aus:
Gesetzt: Bayern, Arsenal, Lyon, Benfica, Villarreal
Ungesetzt: Kiev, Panathinaikos, (Paris,) Twente, Lüttich, Udine
Sollte alles machbar sein. Kiev, Udine und - sollten sie weiterkommen - Kasan wären wohl die unangenehmsten Gegner.
Original von Ajezz
Okay, nachdem heute die meisten Ligen (bis auf Frankreich) klargemacht wurden, ist auch unser Gegner in der CL-Quali eingrenzbar.In Runde 3 spielen:
Ungesetzt: Kasan, Zürich, Odense, Trabzonspor und TimisoaraWenn man mal davon ausgeht, daß die Gesetzten weiterkommen (und daß Lyon am Wochenende einen Punkt in Monaco holt und Dritter wird; sonst ist Paris SG dabei und Kiev gesetzt), schaut Runde 4 wie folgt aus:
Ungesetzt: Kiev, Panathinaikos, (Paris,) Twente, Lüttich, UdineSollte alles machbar sein. Kiev, Udine und - sollten sie weiterkommen - Kasan wären wohl die unangenehmsten Gegner.
Oh ja, Kasan war besser als Barca und Bayern ist nur auf Augenhöhe
Original von fu4711
Original von Ajezz
Okay, nachdem heute die meisten Ligen (bis auf Frankreich) klargemacht wurden, ist auch unser Gegner in der CL-Quali eingrenzbar.In Runde 3 spielen:
Ungesetzt: Kasan, Zürich, Odense, Trabzonspor und TimisoaraWenn man mal davon ausgeht, daß die Gesetzten weiterkommen (und daß Lyon am Wochenende einen Punkt in Monaco holt und Dritter wird; sonst ist Paris SG dabei und Kiev gesetzt), schaut Runde 4 wie folgt aus:
Ungesetzt: Kiev, Panathinaikos, (Paris,) Twente, Lüttich, UdineSollte alles machbar sein. Kiev, Udine und - sollten sie weiterkommen - Kasan wären wohl die unangenehmsten Gegner.
Oh ja, Kasan war besser als Barca und Bayern ist nur auf Augenhöhe
![]()
Naja Barca hatte gegen die in den letzten Jahren auch immer Probleme, sind halt unangenehm zu spielen. Trotzdem machen wir se wech ♦
Würde so lachen, wenn ihrs in der Quali vergeigen würdet, wo doch alle in Schland groß geredet haben; "ist besser für Deutschland, dass Bayern und nicht Leverkusen/Hannover in der Quali ranmüssen" ...
Allerdings hoffe ich natürlich, dass ihrs durch die Quali schafft!
Original von NoG2k5
Würde so lachen, wenn ihrs in der Quali vergeigen würdet, wo doch alle in Schland groß geredet haben; "ist besser für Deutschland, dass Bayern und nicht Leverkusen/Hannover in der Quali ranmüssen" ...Allerdings hoffe ich natürlich, dass ihrs durch die Quali schafft!
für die 5 Jahreswertung ist es eigentlich egal ob Bayern in der EuroLeague oder in der CL spielt, da gibt es die selben Punkte (und in der EL würde Bayern wohl mehr punkte holen) also vergeigt die Quali ♦
Original von CaptainEmo
Original von NoG2k5
Würde so lachen, wenn ihrs in der Quali vergeigen würdet, wo doch alle in Schland groß geredet haben; "ist besser für Deutschland, dass Bayern und nicht Leverkusen/Hannover in der Quali ranmüssen" ...Allerdings hoffe ich natürlich, dass ihrs durch die Quali schafft!
für die 5 Jahreswertung ist es eigentlich egal ob Bayern in der EuroLeague oder in der CL spielt, da gibt es die selben Punkte (und in der EL würde Bayern wohl mehr punkte holen) also vergeigt die Quali ♦
not
Original von coolalzi
Original von CaptainEmo
Original von NoG2k5
not
So wird die 5-Jahres-Wertung errechnet: Für einen Sieg gibt es zwei Punkte, für ein Remis einen Punkt. Die in der Qualifikation erzielten Punkte werden halbiert. Für das Erreichen des Viertel- und Halbfinales sowie der Endspiele in beiden Wettbewerben gibt es zusätzlich je einen Bonuspunkt. In der Champions League werden außerdem für den Einzug in die Gruppenphase drei Punkte und für das Erreichen des Ach
Thomas Müller sieht noch viel Luft nach oben:
„Langsam habe ich das Gefühl, dass ich mit meinem linken Fuß mehr anfangen kann, als nur das Bier zu holen.“
http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/news/2011/29623.php
Original von exe203
Thomas Müller sieht noch viel Luft nach oben:„Langsam habe ich das Gefühl, dass ich mit meinem linken Fuß mehr anfangen kann, als nur das Bier zu holen.“
![]()
![]()
![]()
Wenn Gomez jetzt noch mit treffen anfangen würde!!
Original von exe203
Thomas Müller sieht noch viel Luft nach oben:„Langsam habe ich das Gefühl, dass ich mit meinem linken Fuß mehr anfangen kann, als nur das Bier zu holen.“
![]()
![]()
![]()
du kennst dich da sicher aus
weisst du wann es das neue champions league trikot gibt?
ich find das aktuelle blaue einfach extrem geil und wenn es so ähnlich ist dann kauf ich es mir
als ich gegen stgt in münchen war und im karstadt dort nachgefragt habe durfte mir der typ dort keine auskunft geben
9.50 Uhr: An dieser Stelle muss auch mal Zeit für einen Geburtstagsgruß sein: Herzlichen Glückwunsch, Luca Toni! Der Stürmer von Juventus wird heute 34 Jahre alt. Happy Birthday to you...
Original von Scooop
auch das ist der FCB![]()
Da sollten sich mal die Nürnberger ein Beispiel nehmen...