Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten

Original von dbthdo
Was hat sowas bitte im Fußball zu suchen?

#

Antwort
Zitat
PetrosiliusZ
Beigetreten: 26.08.2006
BlackMember

"sowas" hat überall da was zu suchen, wo "sowas" geschehen ist. zb im fußball.

Antwort
Zitat
mju12
Beigetreten: 18.04.2006
Elite Grinder

Original von tobbeyy
Müller :heart: :heart:

:heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Denn derzeit ist nur ein Fußweg zwischen Kläranlage und Arena nach ihm benannt

Was für eine Ehre

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006
Oldschool Grinder

boah wie mich der rtl text tiltet. auf einer doppelseite steht zuerst dass klose bayerns angebot auf verlängerung abgelehnt hat und auf der 2. seite steht dass klose zu nürnberg wechselt, tim klose aus der schweiz :coolface:

Antwort
Zitat

Jo genau wie damals.. "OWEN ZU BAYERN MÜNCHEN"
schon am fappen, dann kam der Text - owen hargreaves :rage:

Antwort
Zitat

Original von josch2001

Denn derzeit ist nur ein Fußweg zwischen Kläranlage und Arena nach ihm benannt

Was für eine Ehre

:heart:

Antwort
Zitat

Original von FrtZ
"sowas" hat überall da was zu suchen, wo "sowas" geschehen ist. zb im fußball.

Sehe ich absolut nicht so.

Mag damit zusammenhängen das man als deutscher heutzutage dazu verpflichtet ist, alles gut zu finden wofür Juden heut zu tage geehrt werden.

Nehmen wir mal an es wäre ein schwarzer gewesen, hätten wir dann an die Versklavung, Rassentrennung usw erinnern müssen? Ich bitte dich, Fußball ist Fußball und keine Politik/Religion etc pp

Aber ich möchte so eine Diskussion jetzt hier nicht starten, und werde auch nicht auf antworten eingehen, weil sie hier nicht rein gehört.

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

http://www.spox.com/myspox/group-blogdetail/Gomez-der-ideale-Kapitaen-,128221.html

Gomez for Kapitän!

Bzw. naja ... aber mit Lahm bin ich auch nicht zufrieden ...

Antwort
Zitat
stylus20
Beigetreten: 13.10.2007
BlackMember

Original von dbthdo
Aber ich möchte so eine Diskussion jetzt hier nicht starten, und werde auch nicht auf antworten eingehen, weil sie hier nicht rein gehört.

is besser so, auf den geposteten müll von dir hat eh keiner bock.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Original von EriscHgcrFU

Hä, wann ist Hargreaves denn zu uns gewechselt ?( Hat der nicht schon immer bei uns gespielt?^^

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009
PokerStrategist

Original von AbbAUbaR

Original von EriscHgcrFU

Hä, wann ist Hargreaves denn zu uns gewechselt ?( Hat der nicht schon immer bei uns gespielt?^^

So ist es, Erisch hat ziemlich gefailed. :coolface:

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006
Oldschool Grinder

kann mich aber auch noch an sowas erinnern. sowas wie "owen entscheidet sich für den fcb". egal, who the fuck ist tim klose und wieso steht er auf einer teletextseite mit einer fcb-nachricht?! ;(

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist

"An meinem Entschluss zum Fc Bayern zu wechseln ändert sich gar nichts, auch für kein Geld der Welt nicht. Sollte ich noch ein Jahr für Schalke spielen müssen, werde ich das tun!"

http://de.eurosport.yahoo.com/26052011/73/bundesliga-neuer-seiner-entscheidung.html

Antwort
Zitat
BillyTheChip
Beigetreten: 02.08.2006
Oldschool Grinder

Original von PaxiFixi
"An meinem Entschluss zum Fc Bayern zu wechseln ändert sich gar nichts, auch für kein Geld der Welt nicht. Sollte ich noch ein Jahr für Schalke spielen müssen, werde ich das tun!"

http://de.eurosport.yahoo.com/26052011/73/bundesliga-neuer-seiner-entscheidung.html

In deiner Quelle steht das in den "..." aber nicht. Hast du wohl geschummelt, Karl-Theodor... ;)

Antwort
Zitat

oh man den neuesten gerüchten zu folge, ist Liverpool stark an Coentrao interessiert, der Real Deal ist wohl noch längst nicht fix

meine güte Karl, mach endlich die große Geldschatulle auf und schick die verdammten 25 Mio. nach Portugal _cry: _cry: _cry:

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist

Original von BillyTheChip

Original von PaxiFixi

In deiner Quelle steht das in den "..." aber nicht. Hast du wohl geschummelt, Karl-Theodor... ;)

hab mir den link nicht angeschaut, selber nur von nem Freund geschickt gekriegt
ich check noch mal wo die quelle her ist

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Original von tobbeyy

Original von AbbAUbaR

Original von EriscHgcrFU

So ist es, Erisch hat ziemlich gefailed. :coolface:

Also laut Wiki ist Hargreaves 97 zu uns gekommen, da war Michael Owen 18. Könnte also schon hinkommen.

Antwort
Zitat

Das stand Definitiv so in dem Videotext! Owen war damals mein Lieblingsspieler deshalb weiß ich das auch zu 100% !

Antwort
Zitat
csTFG
Beigetreten: 29.03.2007
Oldschool Grinder
Teilen: