Original von fu4711
...Aber ansich darf so ein schlecht platzierter Ball aus der Entfernung niemals reingehen.
Ja aber ... das ist doch England
Original von fu4711
...Aber ansich darf so ein schlecht platzierter Ball aus der Entfernung niemals reingehen.
Ja aber ... das ist doch England
Also ich bin von Boateng nicht überzeugt, Alex würde mirt auch besser gefallen.
Bzw der Name Heitinga wurde ja in den den letzten Tagen auch in den Raum geworfen, bei Boateng weiß man halt nicht wie schnell er nach seiner Verletzung wieder fit wird und vor allem auf welchem Niveau.
Dazu will ManC 20 Mio haben.....
Sorry, aber zu dem Preis geht der Transfer gar nicht.
Original von Damaxxx
Also ich bin von Boateng nicht überzeugt, Alex würde mirt auch besser gefallen.
Bzw der Name Heitinga wurde ja in den den letzten Tagen auch in den Raum geworfen, bei Boateng weiß man halt nicht wie schnell er nach seiner Verletzung wieder fit wird und vor allem auf welchem Niveau.
Dazu will ManC 20 Mio haben.....
Sorry, aber zu dem Preis geht der Transfer gar nicht.
Für den ganz großen Wurf halte ich Boateng eigentlich auch nicht, aber trotzdem ist er zehnmal besser als Heitinga - und der ist schon auf dem absteigenden Ast. Wenn man mit der Fair Play Wertung nicht zufrieden ist oder die Aggressivleaderfraktion ruhigstellen will hätte man auch Maik Franz holen können, der wäre billiger als Heitinga.
Klar ist, hinten muß was passieren. So wirklich viel gibt der Markt nicht her, insofern fände ich einen Boatengtransfer zu akzeptablen Konditionen besser als gar keinen IV. Dann kann man nähste Saison endgültig sehen, wer von den jungen da hinten das Zeug hat den Sprung zu schaffen und sich dann ggf. von Breno/Badstuber/Boateng auch wieder trennen. VB und Tymo gehen ja wohl eh spätestens nächstes Jahr.
boateng wär für maximal 10mio okay, alles andere ist quatsch...
alex wäre geil ♦
bleibt breno nun eigentlich oder nicht oder was hat er vor?
Original von chrischiberlin
alex wäre geil ♦bleibt breno nun eigentlich oder nicht oder was hat er vor?
ich denke mal, dass sobald ein gutes angebot reinkommt der mann sich verdünnisiert.
Original von sammo
Original von chrischiberlin
alex wäre geil ♦bleibt breno nun eigentlich oder nicht oder was hat er vor?
ich denke mal, dass sobald ein gutes angebot reinkommt der mann sich verdünnisiert.
Dann bleibt er euch wohl erhalten. Oder er nimmt doch ein schlechtes an.
krass wie manche leute nicht verlieren können ^^
verwüsten die mal eben die ganze stadt...
bildergalerie oben...
http://www.bild.de/sport/mehr-sport/vancouver/paerchen-identifiziert-18424628.bild.html
------------------
angeblich unser neues cl-trikot bzw. ein entwurf, der sehr nah dran ist

wow sieht sehr gut aus, damit wird auch endlich offizielle das Bayern die Nationalmannschaft des ganzen Reichs ist
(farben von unten nach oben)
ich weiß immer noch nicht so genau was ich von dem rot/weißen bruststreifen halten soll, das ist wie beim 09/10 Trikot das hässliche T-Logo mit dem weißen Viereck dahinter .. es fügt sich einfach nicht ins Gesamtbild ein
Original von Pokersaft
wow sieht sehr gut aus, damit wird auch endlich offizielle das Bayern die Nationalmannschaft des ganzen Reichs ist![]()
(farben von unten nach oben)
wie ich genau das gleiche dachte. finde es auch einfach nicht schön. Lieber komplett in schwarz als so nen Käse.
schwarz weiß rot find ich als farbkombi eigtl auch extrem geil, schade, dass die farben so vorbelastet sind
Original von EriscHgcrFU
schwarz weiß rot find ich als farbkombi eigtl auch extrem geil, schade, dass die farben so vorbelastet sind![]()
eigentlich sind die Farben nicht wirklich vorbelastet, da Hitler sofort die Flagge geänder hat (ok immernoch die selben Farben aber schon deutlich anders)
Egal, wollen ja nun keine Geschichtsdiskussion starten
hm iwie gefällts mir ned so besonders, aber erstmal abwarten wie es in natura aussieht.