der Thomas und der Phillip
bei manchen leuten frag ich mich echt, wieso sie nicht barcelona fans geworden sind. da hat man wenigstens nix zu meckern.
und in 5 jahren könnt ihr dann rüberspringen auf die aktuell erfolgreichste mannschaft...
Original von TiM2201
bei manchen leuten frag ich mich echt, wieso sie nicht barcelona fans geworden sind. da hat man wenigstens nix zu meckern.
und in 5 jahren könnt ihr dann rüberspringen auf die aktuell erfolgreichste mannschaft...
weil es langweilig ist, wenn man über nichts diskutieren kann
Original von TiM2201
als ob man sich aussuchen kann von welche mannschaft man fan ist ... in bayern wird man damit geboren, da machste nix.
du hättest ja auch 60 wählen können
wer weissn genaueres zum spieler "alex"?
hab den zwar ein paar mal spielen sehen bei chelsea, ein richtiges bild hab ich aber nicht. kann der was? spielertyp?
vidal hat ja heute auch bestätigt, dass er auf jeden fall zu uns will und hofft, dass sich die vereine einigen. würde ich begrüßen, neben bs ist das ein super dm, sowohl defensiv als auch offensiv. aber was passiert denn dann noch im dm? herrscht ja dann totales überangebot und einer muss wohl noch gehen. gustavo oder tymo?
gustavo gehen zu lassen wäre ein absolutes armutszeugnis, ein spieler wie tymo der nur defensiv denkt brauch man allerdings auch öfters mal auswärts in der cl oder wenn man ein ergebnis verwalten will. leute wie kroos, pranjic oder alaba zähl ich erstmal nicht als echte alternativen.
bs, vidal, tymo, gustavo ist aber wohl einer zu viel...
Boateng oder Alex kommt für die IV, daneben dürfen sich dann Gustavo und Badstuber um die zweite IV-Position streiten.
Schweinsteiger und Vidal wären wohl gesetzt im Mittelfeld. Falls Gustavo nicht an Badstuber vorbei kommt, wäre er wohl Backup für DM, IV und LV. Unser Trainer ist ja auch ein Freund der Rotation.
Tymoschuck könnte dann aber wohl wirklich verkauft werden. Spätestens nächstes Jahr ist Tymo dann weg, da der Vertrag ausläuft. Insgesamt Schade wie es für Tymo beim FCB gelaufen ist. Er hätte unter einem anderen Trainer sicherlich Stammspieler sein können. Gustavo war ein Notkauf im Winter ohne groß nachzudenken, wenn er sich mit der Backup Rolle für viele Positionen abfinden kann, dann wäre er zwar immer noch ein teurer Einkauf, aber ok.
Neuer, Rafinha, Alex (Boateng), Vidal, Petersen... wäre schonmal eine klasse Transferperiode wo überwiegend in die Defensive investiert wird.
Original von TiM2201
du hättest ja auch 60 wählen können![]()
wer weissn genaueres zum spieler "alex"?
hab den zwar ein paar mal spielen sehen bei chelsea, ein richtiges bild hab ich aber nicht. kann der was? spielertyp?vidal hat ja heute auch bestätigt, dass er auf jeden fall zu uns will und hofft, dass sich die vereine einigen. würde ich begrüßen, neben bs ist das ein super dm, sowohl defensiv als auch offensiv. aber was passiert denn dann noch im dm? herrscht ja dann totales überangebot und einer muss wohl noch gehen. gustavo oder tymo?
gustavo gehen zu lassen wäre ein absolutes armutszeugnis, ein spieler wie tymo der nur defensiv denkt brauch man allerdings auch öfters mal auswärts in der cl oder wenn man ein ergebnis verwalten will. leute wie kroos, pranjic oder alaba zähl ich erstmal nicht als echte alternativen.bs, vidal, tymo, gustavo ist aber wohl einer zu viel...
doppel besetzung - i like.
ansonsten: tymo hat nurnoch ein jahr vertrag, danach müssten wir uns sowieso einen neuen DMler suchen.
zu alex kann ich leider auch nicht viel erzählen, nur das er vor seiner letzten verletzung zum stammpersonal gehört hat. körperlich hat er auch was drauf, ist aber auch nicht der wendigste. neben badstuber muss ein zweikampfmonster her. athletisch, schnell und am besten kopfballstark. leider setzt sich breno einfach nicht durch.
wenn man 'n bisschen träumen will, dann würde mir ein sakho neben stubsi gut gefallen :P, aber ich denke boateng wär auch nicht verkehrt. hat ne menge potential und sofern er sich seine brainlags und kopfballschwäche wegtrainiert, kann er ein sehr wertvoller werden.
Also bisher bin ich mit der Transferperiode doch sehr zufrieden wenn da wirklich noch Vidal und Alex/Boateng kommen. Einzig ein Backup für Robbery fehlt noch aber ob man dafür noch genug Geld hat?
why not? man hat doch bis auf neuer nichts kostspieliges geholt... aber ist auch nicht so wichtig, gomez macht auch so seine 50 buden
omg omg omg alex
und dann auch noch die bild und nicht irgendeine beschissene quelle ala 4-4-2
dazu noch vidal
BITTE lasst den transfer zustande kommen ♠_cool:
vorallem hätten wir dann endlich mal wieder nen vernünftigen freistoßschützen
mMn Alex>Boateng da mir boateng doch ein wenig zu ruhig ist. man denke an die kanibalen iv BRENO ALEX dahinter NEUER
Original von DerBobs
Original von Allejo
die kanibalen iv BRENO ALEX dahinter NEUER
![]()
dazu rafinha, dann haben wir 3 Brasilianer dahinten ♠_love:
hatten wir wohl auch noch nie
Original von CLIX9R
Original von DerBobs
Original von Allejo
die kanibalen iv BRENO ALEX dahinter NEUER
![]()
dazu rafinha, dann haben wir 3 Brasilianer dahinten ♠_love:
hatten wir wohl auch noch nie
besser als 3 holländer auf der bank ♦
Original von CLIX9R
omg omg omg alex![]()
und dann auch noch die bild und nicht irgendeine beschissene quelle ala 4-4-2![]()
![]()
![]()
dazu noch vidal
![]()
BITTE lasst den transfer zustande kommen ♠_cool:
vorallem hätten wir dann endlich mal wieder nen vernünftigen freistoßschützen
![]()
Lal, wenn der Torwart nicht noch mit Mauer stellen beschäftigt gewesen wäre oder einfach etwas besser geht der nie rein. Er ist halt noch unkonzentriert und sieht den Ball etwas spät. Aber ansich darf so ein schlecht platzierter Ball aus der Entfernung niemals reingehen.