Original von MarseMarsen
An Neuers Stelle würd ich mir Kontoauszüge mit diesem Foto drucken lassen und in der Kurve verteilen...
FYP
11.25 Uhr: Die Innenverteidiger-Entscheidung beim FC Bayern rückt offenbar näher. Wie die Münchner "tz" berichtet, macht der FCB in der Causa Jerome Boateng Druck. Demnach wollen die Münchner den Deal noch in dieser Woche fix machen. Ablöse: 13 Millionen Euro. Sollte man sich mit Manchester City nicht einigen können, wird Alex verpflichtet. Mit dem Brasilianer sei man sich weitestgehend einig, eine Ablöse von zehn Millionen Euro ist mit dem FC Chelsea wohl bereits fest ausgehandelt.
Original von Pokersaft
11.25 Uhr: Die Innenverteidiger-Entscheidung beim FC Bayern rückt offenbar näher. Wie die Münchner "tz" berichtet, macht der FCB in der Causa Jerome Boateng Druck. Demnach wollen die Münchner den Deal noch in dieser Woche fix machen. Ablöse: 13 Millionen Euro. Sollte man sich mit Manchester City nicht einigen können, wird Alex verpflichtet. Mit dem Brasilianer sei man sich weitestgehend einig, eine Ablöse von zehn Millionen Euro ist mit dem FC Chelsea wohl bereits fest ausgehandelt.
von mir aus können wir auch beide holen.
Original von TBone98
Original von Pokersaft
11.25 Uhr: Die Innenverteidiger-Entscheidung beim FC Bayern rückt offenbar näher. Wie die Münchner "tz" berichtet, macht der FCB in der Causa Jerome Boateng Druck. Demnach wollen die Münchner den Deal noch in dieser Woche fix machen. Ablöse: 13 Millionen Euro. Sollte man sich mit Manchester City nicht einigen können, wird Alex verpflichtet. Mit dem Brasilianer sei man sich weitestgehend einig, eine Ablöse von zehn Millionen Euro ist mit dem FC Chelsea wohl bereits fest ausgehandelt.von mir können wir auch beide holen.
this
Original von Sharkira
Original von TBone98
Original von Pokersaft
11.25 Uhr: Die Innenverteidiger-Entscheidung beim FC Bayern rückt offenbar näher. Wie die Münchner "tz" berichtet, macht der FCB in der Causa Jerome Boateng Druck. Demnach wollen die Münchner den Deal noch in dieser Woche fix machen. Ablöse: 13 Millionen Euro. Sollte man sich mit Manchester City nicht einigen können, wird Alex verpflichtet. Mit dem Brasilianer sei man sich weitestgehend einig, eine Ablöse von zehn Millionen Euro ist mit dem FC Chelsea wohl bereits fest ausgehandelt.von mir können wir auch beide holen.
this
#
Original von PaxiFixi
Original von Sharkira
Original von TBone98
Original von Pokersaft
this
#
Kann die Flames hier gegen die (eventuell wirklich etwas "ungeschickt" ausgedrückte) Erklärung der Münchner Ultra-Szene von Leuten die sich nicht damit beschäftigen durchaus nachvollziehen.
Aber im Grunde genommen, wieso sollen die nicht das Recht haben dem Neuer vorzuschreiben wie er sich der Kurve gegenüber zu Verhalten hat, bzw. mit ihm über diese Aspekte sachlich argumentieren?
Krass und überspitzt ausgedrückt seh ich das halt so: Inferno und wie sie alle heißen waren halt schon bei Bayern und unterstützten diesen Verein als der Neuer noch nichts mit aktivem professionellem Fußball am Hut hatte, sondern pöbelnd und saufend mit seinem Hardcore-S04 Kumpels dem FC Bayern "Tod und Hass" wünschte..
So what, und an zwei, drei Sprüchen wird der Nutella-Boy als imho bester Keeper der Welt und mit seinem Gehalt schon nicht zebrechen..
Original von normal
Kann die Flames hier gegen die (eventuell wirklich etwas "ungeschickt" ausgedrückte) Erklärung der Münchner Ultra-Szene von Leuten die sich nicht damit beschäftigen durchaus nachvollziehen.Aber im Grunde genommen, wieso sollen die nicht das Recht haben dem Neuer vorzuschreiben wie er sich der Kurve gegenüber zu Verhalten hat, bzw. mit ihm über diese Aspekte sachlich argumentieren?
Krass und überspitzt ausgedrückt seh ich das halt so: Inferno und wie sie alle heißen waren halt schon bei Bayern und unterstützten diesen Verein als der Neuer noch nichts mit aktivem professionellem Fußball am Hut hatte, sondern pöbelnd und saufend mit seinem Hardcore-S04 Kumpels dem FC Bayern "Tod und Hass" wünschte..
So what, und an zwei, drei Sprüchen wird der Nutella-Boy als imho bester Keeper der Welt und mit seinem Gehalt schon nicht zebrechen..
![]()
Das ist ja nun komplett lächerlich. Wie sich jemand in seinem Arbeitsumfeld zu verhalten hat, bestimmt der Arbeitgeber. Und das sind nicht die Ultras, sondern der FCB. Das schon mal dazu.
Neuer hat sich während seines gesamten professionellen Fußballerlebens nie ungebührlich gegenüber der Kurve verhalten. Selbst nicht, als er massiv beleidigt wurde. Von daher besteht überhaupt kein Grund, ihm irgendwelche Verhaltensregeln aufzudiktieren. Bei z.B. Jens Jeremies hat das auch niemand versucht. Und der hat bei DEM Hass-Verein für uns überhaupt gespielt.
Original von Bierb4ron
Also ich würde mir als Fan vorallem wünschen, dass der Tormann viele Schüsse abwehrt.
Warum gibt es in München (teilweise) andere Ansprüche ?Ich versteh einfach nicht, warum sich da gewisse Teile der Fangemeinschaft selbst wichtiger nehmen als den Verein, den sie eigentlich bejubeln wollen/sollen.
Sind sie Fans vom Sport Fußball, Fans vom FCB oder vorallem Fans von sich selbst ?Entschuldigung an alle, die an dieser Stelle zurecht feststellen, dass eigentlich schon genug zu dem Thema geschrieben wurde. Aber wie breits erwähnt... ich kann das nicht verstehen und wundere mich immer mehr, je länger dieses "problem" am leben gehalten wird.
Ich versteh nicht warum das Thema so hochgepusht wird? Sowas gabs schon immer auch als es noch keine Ultras gab. Wenn ein Spieler vom Erzrivalen kam gab es immer Probleme. Die Spieler wurden erst nicht aktzeptiert und haben sich dann über Leistung in die Herzen gespielt. Was jetzt passiert wäre in vielen Vereinen nicht anders. Auch in Dortmund nicht...
darum gehts doch nicht. es geht darum wie sich diese vollidioten schon wieder aufspielen (nicht das erste mal).
für mich sind IB nur Trolle, die viel zu sehr gefüttert werden (ich mach ja jetzt auch mit ^^)
was ich bei dieser echt nur als lächerlich zu bezeichnenden Formulierung ned glauben mag: dass die anderen 4 genannten Gruppen den Text gesehn und abgenickt haben
zu Boateng / Alex: es wird nur einer kommen und ich bin mal gespannt wer neben ihm startet - ich hoffe jedenfalls auf eine möglichst stabile Abwehrformation wo man nur rotiert wenn's auch gute Gründe dafür gibt (Belastung / Verletzungen)
Original von HAVVK
zu Boateng / Alex: es wird nur einer kommen
wo steckt eigentlich wimi22, der könnte uns doch mal mit neuen infos versorgen wer es nun wird
Original von normal
Aber im Grunde genommen, wieso sollen die nicht das Recht haben dem Neuer vorzuschreiben wie er sich der Kurve gegenüber zu Verhalten hat
wieso sollte ich nicht das recht haben, den ultras vorzuschreiben wie sie sich neuer gegenüber verhalten zu haben?
Original von normal
Kann die Flames hier gegen die (eventuell wirklich etwas "ungeschickt" ausgedrückte) Erklärung der Münchner Ultra-Szene von Leuten die sich nicht damit beschäftigen durchaus nachvollziehen.Aber im Grunde genommen, wieso sollen die nicht das Recht haben dem Neuer vorzuschreiben wie er sich der Kurve gegenüber zu Verhalten hat, bzw. mit ihm über diese Aspekte sachlich argumentieren?
![]()
Ich denke du hast nicht unrecht. Der Verein hätte ja , wenn es so gelaufen wäre, wie es formuliert wurde nicht mitgespielt. Die werden halt gesagt haben, der Neuer soll nicht in die Kurve winken (oder irgendsowas, ich war ja nicht dabei....) und dafür gibts keine Anti-Neuer Plakate mehr.
Jetzt stellen die Idioten es halt so dar, als würden sie Neuer vorschreiben was er zu tun und zu lassen hat, was aber gar nicht geht. Es hätte ganz einfach anders formuliert werden müssen.
das hätte er sich halt sparen sollen
bin aber sehr stark davon überzeugt, dass die Problematik von ganz allein verebbt.
Vielleicht erinnert sich noch wer an Jens Jeremies...
ohje ich sehs schon kommen
am ende beharrt city auf den 20 Millionen die wir nicht zahlen, Mourinho schnappt sich Alex und wir dürfen dann wieder die interne lösung buyten und badstuber bewundern
bitte nicht
bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte nicht
Original von CLIX9R
ohje ich sehs schon kommen
am ende beharrt city auf den 20 Millionen die wir nicht zahlen, Mourinho schnappt sich Alex und wir dürfen dann wieder die interne lösung buyten und badstuber bewundern![]()
bitte nicht
bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte nicht![]()
########
Dann werd ich mir dieses Saison glaube ich kein einzige Spiel angucken... Sowas wie letzte Saison nochmal nen ganzes Jahr halte ich nicht aus
Jetzt mal keine Panik auf der Titanik! Alex scheint doch fest zu sein falls Boateng nicht kommt. Klar ich bin auch kein Fan vom Halboger, aber mit einer anderen taktischen Ausrichtung kommt seine Hüftsteife (hoffentlich) weniger zum tragen. ♦