Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten

Solange kein neuer IV da ist, ist die IV nunmal Badstuber/van Buyten. Oder möchte hier jemand Breno oder einen DM in der IV sehen? Kommt Boateng/Alex sitzt van Bolzen ziemlich sicher auf der Bank. Außerdem macht so ne Aussage von Osram absolut Sinn, oder warum sollte er einen Spieler noch vor Beginn der Saison mit ner gegenteiligen Aussage demoralisieren?

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

Original von exe203
erst führt ihr euch über die aktionen contra neuer auf, dann wird sich mit ihm getroffen und ne art verhaltenskodex aufgestellt und ihr regt euch über eine formulierung in der offiziellen erklärung auf.

Euch kanns echt keiner Recht machen.

ich reg mich ja schon darüber auf das die fanclubs einen verhaltenscodex für neuer aufstellen und nicht umgekehrt, weil das impliziert das neuer hier das schwächere glied in der kette is was halt einfach quatsch ist.

wenn ein paar deppen nicht wissen wie sie sich zu verhalten haben gegenüber leuten die sich in ihrem ganzen leben korrekt gegenüber ihnen verhalten haben und gegen die sie überhaupt kein argument außer seine herkunft haben dann gehören die einfach nicht ins stadion.

vor allem kann mir immer noch kein mensch erklären warum das bei jeremies, görlitz kein problem war aber plötzlich bei neuer schon?

das sieht für mich so aus als ob es halt nicht wirklich um den spieler geht, sondern eher darum in die medien zu kommen, macht und einfluss zu gewinnen oder irgendwie ein völlig überzogenes exempel zu statuiren weil man vielleicht mit der vereinspolitik nicht zufrieden ist(das müsste man dann aber mit diesem austragen und nicht auf dem rücken von neuer).

und um auf deinen nächsten post auch noch einzugehn, ja diese leute wirken realitätsfremd, sie schreiben einem spieler ihres eigenen vereins in einer arroganten art vor, wie er sich ihnen gegenüber zu verhalten hat, obwohl sie froh sein können das er sich überhaupt noch ihnen gegenüber "verhält", auch wenn sie das anscheinend überhaupt nicht wollen, nachdem was sie alles schon abgezogen haben.

dieser junge tut alles um die wogen zu glätten und jedes mal wenn man denkt jetzt ist endlich ruhe kommt wieder irgendein behinderter fanclub um die ecke und bringt wieder unruhe rein.

Antwort
Zitat
hannebombel
Beigetreten: 20.04.2007
PokerStrategist

Original von Conroe
Solange kein neuer IV da ist, ist die IV nunmal Badstuber/van Buyten. Oder möchte hier jemand Breno oder einen DM in der IV sehen? Kommt Boateng/Alex sitzt van Bolzen ziemlich sicher auf der Bank. Außerdem macht so ne Aussage von Osram absolut Sinn, oder warum sollte er einen Spieler noch vor Beginn der Saison mit ner gegenteiligen Aussage demoralisieren?

Ja, Gustavo sehr gerne

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

Original von hannebombel

Original von Conroe

Ja, Gustavo sehr gerne

not sure if serious. ?(

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

Original von Conroe
Kommt Boateng/Alex sitzt van Bolzen ziemlich sicher auf der Bank.

Diese "ziemlich" reicht halt locker aus um uns alle nervös zu machen ^^ Außerdem les ich das halt so, dass er nach dem Trade vanB/Boateng bzw. vanB/Alex für die IV plant und Badstuber erstmal Ersatz is.

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

Original von HAVVK

Original von Conroe

Diese "ziemlich" reicht halt locker aus um uns alle nervös zu machen ^^ Außerdem les ich das halt so, dass er nach dem Trade vanB/Boateng bzw. vanB/Alex für die IV plant und Badstuber erstmal Ersatz is.

meines Wissens ist aber Badstuber gesetzt, aber wie gesagt wenn die neuen IV erstmal trainieren wird Osram schon die richtige Entscheidung treffen.

Antwort
Zitat

Im Moment ist es schwer zu sagen, aber imo ist Gustavo im Moment (Stand Ende letzter Saison) unser bester IV. Wie es sich seitdem geändert hat kann ich nicht sagen, weil ich keinen von ihnen mehr in Action gesehen habe (lol Qatar kick). Aber auch ein Boateng kommt hier nicht mit ner Stammplatzgarantie, sondern muss sich erst gegen die vorhandenen durchsetzen.

Btw, Pokersaft, du hast noch 2 Picks im Draft Thread ;)

Antwort
Zitat

1) Wenn für Breno in dieser Saison nicht ein Stammplatz angedacht ist (zumindest der Versuch dazu), dann sollte man ihn verkaufen. So ist man einen unzufriedenen Spieler los, bekommt noch etwas Geld und als Einwechselspieler taugt er nichts. Nach der letztem Saison seh ich kaum eine Chance mehr für ihn bei uns.

2) Ohne weitere Verstärkung ist unsere Abwehr mehr als mangelhaft und es werden wohl vBuyten und Badstuber spielen. Viel erwarten tu ich mir davon nicht.

3) Gustl hat ca 7 Spiele in der IV gemacht und mich dabei nicht wirklich überzeugt. Wenn er in der kompletten Vorbereitung auf die IV Position vorbereitet wird, fänd ichs okay. Sonst taugt er maximal was als Aushilfe.

Imo ist vBuyten (leider) noch unserer bester Abwehrspieler. Danach kommt Badstuber (er braucht aber dringend einen erfahrenen Mann neben sich; sonst ist er kaum zu verantworten; wenn er den aber hat, dann kann er aber gute Leistungen bringen) und dann Gustl. Tymo hat zwar relativ oft in der IV gespielt, aber man merkt ganz massiv, dass er nicht auf diese Position gehört.

Antwort
Zitat
fu4711
Beigetreten: 29.06.2007
Elite Grinder

Original von Pokersaft

Original von HAVVK

Original von Conroe

meines Wissens ist aber Badstuber gesetzt, aber wie gesagt wenn die neuen IV erstmal trainieren wird Osram schon die richtige Entscheidung treffen.

Bei Heynckes gibt es quasi keine Stammplätze. Auch vom Gerücht, eine Innenverteidigung muß immer zusammenspielen um zu harmonisieren hält er nicht so viel. Wenn einer Leistung bringt spielt er (meistens), ansonsten wird wild rotiert. Auch in der IV. Darauf solltet ihr auch jetzt schon einstellen.

Antwort
Zitat
Allejo
Beigetreten: 12.02.2007
Oldschool Grinder

http://uk.ibtimes.com/articles/179258/20110713/franck-ribery-arjen-robben-dale-jennings-arturo-vidal-alex-chelsea-juventus-bayern-munich-allianz-ar.htm

ist klar, wir zahlen 20 Millionen Pfund für Alex.. :rolleyes:

Antwort
Zitat
blubifu
Beigetreten: 01.12.2008
Oldschool Grinder
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

Original von Allejo
http://uk.ibtimes.com/articles/179258/20110713/franck-ribery-arjen-robben-dale-jennings-arturo-vidal-alex-chelsea-juventus-bayern-munich-allianz-ar.htm

ist klar, wir zahlen 20 Millionen Pfund für Alex.. :rolleyes:

Muss ein Gerücht sein MUSS!!! (trotzdem beschleicht mich eine etwas beklemmende Angst)

Antwort
Zitat
AGGROFORST
Beigetreten: 26.04.2008
Oldschool Grinder
Antwort
Zitat
Sharkira
Beigetreten: 06.09.2009
Oldschool Grinder
ThomasThomasson
Beigetreten: 26.11.2009
PokerStrategist

paxis

Antwort
Zitat

Schickeria wird bald keine Karten mehr bekommen... Dann hat sich das Thema bei Heimspielen eh erledigt...

Antwort
Zitat
TBone98
Beigetreten: 25.07.2006
Oldschool Grinder

Original von wimi22
Schickeria wird bald keine Karten mehr bekommen... Dann hat sich das Thema bei Heimspielen eh erledigt...

Das wäre zu schön, um wahr zu sein. Vielleicht sollten einfach mal genug Leute an den Verein schreiben, dass sie das befürworten würden.

Antwort
Zitat
stylus20
Beigetreten: 13.10.2007
BlackMember

Original von TBone98

Original von wimi22

Das wäre zu schön, um wahr zu sein. Vielleicht sollten einfach mal genug Leute an den Verein schreiben, dass sie das befürworten würden.

wer würde es nicht bevorzugen spiele bei geisterkulisse zu sehen...

Antwort
Zitat

Original von TBone98

Original von wimi22

#

Antwort
Zitat
BReWs7aR
Beigetreten: 26.03.2007
Elite Grinder

Original von ThomasThomasson

Original von AGGROFORST
http://www.bild.de/sport/fussball/manuel-neuer/bayern-fans-stellen-jubel-bediengungen-18843830.bild.html

:facepalm:

italienische verhältnisse oder wie? ich hoffe, neuer zeigt denen mal, wer am längeren hebel sitzt.

Man man man, das zeigt doch schon, dass sie ihn verunsichert haben. Geil, das hilft jetzt ja nur der Mannschaft. Das sind genau die Deppen, die beim letzten Spiel gegen Schalke "Neuer du Arschloch" geschrien haben. Und wie primitiv die sich gegeben haben kann man hier auch gut sehen:

Ab Min 6:11. Auch ganz geil, der Typ mit dem schwarzen Oberteil. Haha daran erkennt man doch schon, dass man nichts auf die geben braucht.

Antwort
Zitat
Teilen: