Original von Allejo
Wob und Hoppenheim ultras sind von der motivation ihres tuns nicht mit unseren zu vergleichen.
Und wieso das?
Original von Allejo
Wob und Hoppenheim ultras sind von der motivation ihres tuns nicht mit unseren zu vergleichen.
Und wieso das?
Original von sammo
Original von lionix2006
Hoffenheim hat wahrscheinlich auch schon ne Ultra-Gruppierung.Naja was solls btt will euch hier nicht zu sehr in euren Thread quatschen.
du hast ja recht, was die definition der ultras betrifft. da will dir auch niemand reinreden, aber skedars erster poste war nicht so gemeint, wie du ihn aufgefasst hast imo.
glaub ich auch. wollte lediglich auf die schickeria-raus rufe reagieren und sagen, dass gute stimmung und organisierte fan aktionen nicht ohne organisierte fangemeinden zu haben sind. und diese fangemeinden ziehen idioten an und wie kranker schon gesagt hat besitzen dann solche alles-oder-nichts-idioten auch eine gewisse anziehungskraft.
da entsteht dann einfach eine eigendynamik.
Original von JayMcCay
Original von Allejo
Wob und Hoppenheim ultras sind von der motivation ihres tuns nicht mit unseren zu vergleichen.Und wieso das?
unsere ultras tragen ihre private unzufriedenheit auf dem rücken unseres verein aus und torpedieren alles, was nicht in IHR starres lebensgefühl passt. sie denken ich bin fan des großen fc abyern ... ich darf das.
WOB HOPP und andere ultras (wenns die denn dort gibt) nehme alles in kauf solange sie glauben ihr provinzverein könne mit schmutzigem mäzen geld in auf die schnelle zum fcb aufschließen.
weiß nicht was schlimer ist
Oh man wenn ich mir den Fliegenfänger Julio Cesar grad wieder anschau...
Wie der Affe es bei Inter Mailand zu den ganzen Titeln gebracht hat...
Sind wir einfach froh das wir einen der besten Keeper der Welt jetzt im Tor haben...
Und ja er wird Fehler machen, aber er wird 100 mal mehr Punkte auch retten...
Kraft hat leider nur Punkte gekostet...
Ach ja... Wird das Jena Spiel HEUTE irgendwo übertragen???
Sport1 zeigt ja die Fischköpfe gegen Chemnitz^^
P.S Im MDR kommt a nix...
Für Präsident Uli Hoeneß ist und bleibt es eine Minderheit, die sich gegen Neuer ausspricht. „Es ist klar, dass mit dem Plakat gegen die Absprache unseres runden Tisches verstoßen wurde“, sagte Hoeneß der tz. „Ich denke aber, dass es keinen großen Sinn macht, groß rumzutönen. Ich glaube, dass die meisten Fans begriffen haben, um was es geht. Und wenn es trotzdem ein paar Unverbesserliche gibt, dann werden die meiner Meinung nach die Reaktion beim ersten Spiel in München erleben.“
Der Präsident baut auf die große Mehrheit an Bayern-Fans, die von Anfang an hinter Manuel Neuer stand, und die die Proteste allmählich leid sind. Hoeneß: „Ich kann mir gut vorstellen, dass es den übrigen Zuschauern dermaßen auf die Nerven geht, dass sie diese Leute irgendwann aus der Arena rausbrüllen werden. Und das haben sie sich dann auch selber zuzuschreiben.“ Das erste Spiel von Manuel Neuer in der Allianz Arena wird am 26. Juli stattfinden – beim Audi-Cup gegen AC Mailand.
Bezüglich der Identifizierung einzelner Protestler macht er sich keine Sorgen. „Man kennt ja die Namen der entsprechenden Fan-Clubs“, so der Präsident. „Und wenn dann mal 60 000 Zuschauer ,raus‘ rufen, weiße Taschentücher schwenken oder ,fuera‘ (spanisch: raus, d. Red.) schreien, dann kann ich mir schon gut vorstellen, was passiert.“
nee, kommt nix im tv. sport 1 wollte eigentlich übertragen. die vermarktungsrechte liegen aber beim fc bayern und somit ist es letztendlich nicht zu stande gekommen, warum auch immer.
rücken die bayern eigentlich in topformation an, oder schickt ihr ne b-elf nach jena?
Jennings deal fix und boateng und vidal kommen laut heynckes auch noch.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_429915.html
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_429866.html
Original von Emaci
Jennings deal fix und boateng und vidal kommen laut heynckes auch noch.http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_429915.html
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_429866.html
das sind doch mal gute Neuigkeiten, jetzt noch Alex dazu und ich bin glücklich
Original von sladder
Boateng ist fix!http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/news/2011/30197.php
Sehr gut, selbst wenn nichts mehr passiert kann die neue Saison kommen.
Original von HeinekenMD
nee, kommt nix im tv. sport 1 wollte eigentlich übertragen. die vermarktungsrechte liegen aber beim fc bayern und somit ist es letztendlich nicht zu stande gekommen, warum auch immer.rücken die bayern eigentlich in topformation an, oder schickt ihr ne b-elf nach jena?
Wohl ohne Butt und Breno...
Original von sladder
Boateng ist fix!http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/news/2011/30197.php
obwohl ich nach wie vor ein bisschen skeptisch bin, ob boateng es bringen wird, find ich das ne gute news. ging jetzt ja dann doch recht schnell.
YEEEES..... ganz wichtiger Transfer. Und wenn die 13,5 Millionen stimmen passt der Preis auch
Damit ist der Alex Transfer auf jeden Fall vom Tisch. Jetzt bitte noch Vidal holen und die Saison kann starten
-----------------------Gomez-------------
Ribery---------Müller------------Robben
------------Vidal-----------BS31-----------
Lahm--Badi/Breno---Boateng--Rafinha
-------------NEUER------------------
Original von sladder
Damit ist der Alex Transfer auf jeden Fall vom Tisch. Jetzt bitte noch Vidal holen und die Saison kann starten![]()
-----------------------Gomez-------------
Ribery---------Müller------------Robben
------------Vidal-----------BS31-----------
Lahm--Badi/Breno---Boateng--Rafinha
-------------NEUER------------------
![]()
![]()
![]()
Wenn Heynckes gestern noch vB als Abwehrchef vorgestellt hat bezweifel ich, dass die Stammformation so aussehen wird. Das wird wohl ein Dreikampf zwischen Badstuber, Breno und Boateng werden.
van buyten wird das nicht lange bleiben. aber an sich ist das ne total offene kiste für mich zwischen badstuber, gustavo, boateng und mit abstrichen van buyten