Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten

Jap .. lange spielt da Hoeneß (rausper) "Nerlinger" und Rumminigge nicht mehr mit.. Verhaltenkodex .. OH MEIN GOTT ...
Ich schreib Bayern jetzt ne Email und forder als Mitglied Stadionverbot für die AFFEN
iSt doch nur noch :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Antwort
Zitat
TBone98
Beigetreten: 25.07.2006
Oldschool Grinder

Original von Mooq
Jap .. lange spielt da Hoeneß (rausper) "Nerlinger" und Rumminigge nicht mehr mit.. Verhaltenkodex .. OH MEIN GOTT ...
Ich schreib Bayern jetzt ne Email und forder als Mitglied Stadionverbot für die AFFEN
iSt doch nur noch :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Ja, hab ich auch schon gemacht.

Antwort
Zitat
hannebombel
Beigetreten: 20.04.2007
PokerStrategist

Original von DerBobs

Original von hannebombel

Original von Conroe
Solange kein neuer IV da ist, ist die IV nunmal Badstuber/van Buyten. Oder möchte hier jemand Breno oder einen DM in der IV sehen? Kommt Boateng/Alex sitzt van Bolzen ziemlich sicher auf der Bank. Außerdem macht so ne Aussage von Osram absolut Sinn, oder warum sollte er einen Spieler noch vor Beginn der Saison mit ner gegenteiligen Aussage demoralisieren?

Ja, Gustavo sehr gerne

not sure if serious. ?(

bin mir da very serious...

wird aber leider nicht so kommen

Der Typ bei 6.11 is wirklich lustig...erinnert mich an den kleinen Spacko der bei UT ausrastet...

Antwort
Zitat
sammo
Beigetreten: 24.02.2005
PokerStrategist

der Volljurist hat doch bestimmt die Regeln aufgestellt.

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

ihr habt ja recht. mag die bayern ultras auch nicht besonders.
aber was ist die alternative? die idioten von der haupttribüne die zur halbzeit immer pfeifen?

Antwort
Zitat

Naja Bayern hat Hausrecht... Und es gibt genügend die auf eine Dauerkarte warten... ;)

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

Original von skedar
aber was ist die alternative? die idioten von der haupttribüne die zur halbzeit immer pfeifen?

Müssen die sich in der Halbzeit kein frisches Bier holen ?

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Original von skedar

Klar macht die Schickeria die meiste Stimmung und wenn sie kurzfristig ausfällt merkt man das natürlich so wie gegen Hamburg z.B.. Aber wenn das klar ist, dass die nix mehr machen finden sich bestimmt andere die da einspringen. Vor 2001 gings ja auch, vielleicht sogar besser.

Antwort
Zitat
skedar
Elite Grinder

und wer sagt dann dass die, die da einspringen, nicht genau solche idioten sind? zumindest teilweise?
die die am meisten für den verein geben und immer hinfahren und immer jubeln sind halt die leute die ab und an auch mal ein bisschen dumm sind. das ist doch bei allen ultra gruppen so.
und die für die der fc bayern das ganze leben ist (was an sich schon unglaublich deprimierend und peinlich ist) nehmen das dann auch einem neuer übel wenn er sich zu den schalke ultras bekennt und kahn verarscht.

ich würd sagen alle ultras haben gute und schlechte seiten, da kommt man nicht drum rum. ist ja bei den ultras ausm pott nichts anderes.

Antwort
Zitat
lionix2006
Beigetreten: 20.05.2006
Oldschool Grinder

Original von skedar
und wer sagt dann dass die, die da einspringen, nicht genau solche idioten sind? zumindest teilweise?
die die am meisten für den verein geben und immer hinfahren und immer jubeln sind halt die leute die ab und an auch mal ein bisschen dumm sind. das ist doch bei allen ultra gruppen so.
und die für die der fc bayern das ganze leben ist (was an sich schon unglaublich deprimierend und peinlich ist) nehmen das dann auch einem neuer übel wenn er sich zu den schalke ultras bekennt und kahn verarscht.

ich würd sagen alle ultras haben gute und schlechte seiten, da kommt man nicht drum rum. ist ja bei den ultras ausm pott nichts anderes.

Was für ein unsinniger Kommentar - meinen Respekt !!!!

Allesfahrer nicht gleich Ultra!

Und wenn mein Verein für mich das halbe oder ganze Leben bedeutet, ist das deprimierend? Auch wenn ich dort nen Freundeskreis aufgebaut habe und man am WE Spaß dran hat, wenn man gemeinsam zu den Kicks fährt? Hauptsache mal wieder alles und jeden über einen Kamm scheren. :facepalm:

Antwort
Zitat
skedar
Elite Grinder

jo wenn der fc bayern alles für dich bedeutet verschenkst du dein leben. ist halt nur fußball.

und allesfahrer müssen nicht unbedingt ultras sein, aber die organisierten leute die überall dabei sind und aktionen vorbereiten usw sind halt in ultra gruppierungen organisiert.

und ich schere nicht alle über einen kamm, natürlich sind nicht alle ultras idioten. aber ich glaube nicht an eine ultra fraktion mit der man komplett einverstanden ist. es wird immer spruchbänder geben die man nicht unterstütz oder verurteilt und es wird auch immer wieder vandalismus und schlägereien geben.

Antwort
Zitat
sammo
PokerStrategist

Original von lionix2006

Original von skedar

Was für ein unsinniger Kommentar - meinen Respekt !!!!
Allesfahrer nicht gleich Ultra!

hat er das irgendwo gesagt?
und der rest seines posts ist nicht diskutierbar, da persönliche meinung.

ich will hier nicht skedars meinung unterstützen, aber manchmal sollte man die pferde im zaum halten...

€: seh grade, skedar hat sich schon selbst erklärt - hätte f5 vorm posten drücken sollen.

Antwort
Zitat
Kranker
Beigetreten: 09.04.2007
PokerStrategist

Original von skedar
jo wenn der fc bayern alles für dich bedeutet verschenkst du dein leben. ist halt nur fußball.

und allesfahrer müssen nicht unbedingt ultras sein, aber die organisierten leute die überall dabei sind und aktionen vorbereiten usw sind halt in ultra gruppierungen organisiert.

und ich schere nicht alle über einen kamm, natürlich sind nicht alle ultras idioten. aber ich glaube nicht an eine ultra fraktion mit der man komplett einverstanden ist. es wird immer spruchbänder geben die man nicht unterstütz oder verurteilt und es wird auch immer wieder vandalismus und schlägereien geben.

Wollte gerade einen ähnlichen Post schreiben. Die ganzen Idioten sind nunmal meist bei den Ultras sehr angesehen weil sie ihr ganzes Leben dem Verein opfern. Das sind dann auch meist die die einen an der Waffel haben. Denen wird dann gerade von den Jüngeren nachgeeifert und man hat diese Problematik.

Allesfahrer sind doch meist Fanclubs mit so 10 Mann, die eben neben den Ultras stehen. Gerade Ultras sind alles andere als Allesfahrer.

Antwort
Zitat
lionix2006
Oldschool Grinder

Original von skedar

Du schreibst, daß die Leute die überall hinfahren und den Verein fast immer bedingungslos supporten, meistens dumm sind, was einfach Mummpitz ist. Sowas trifft sicherlich auf einige zu, aber nicht auf alle. Des Weiteren fahren nicht nur Ultras zu allen Spielen, sondern auch Alles-Fahrer. In Deinem Post stellst Du es aber so hin.

Und auch die Meinung, daß ich mein Leben verschenke, weil ich tiefe Verbundheit mit einem Verein empfinde, teile ich nicht. Ich kenne genug Leute, die das WE dem Verein widmen und an denen das Leben trotzdem nicht vorbeizieht. Und peinlich ist so eine Einstellung ganz sicher nicht. Peinlich sind eher die Leute, die in der nächsten Saison mit nem Dortmund Schal rumlaufen, weil die grad Meister geworden sind und in der folgenden Saison einfach mal den Verein wechseln, weil ja jetzt der Erfolg ausbleibt.

Btw. sicherlich kannst Du hier Deine Meinung äußern.

Das heißt aber nicht, daß ich sie teilen muss und wenn ich eine Darstellung falsch finde, dann werde ich das auch kundtun.

Antwort
Zitat
Allejo
Beigetreten: 12.02.2007
Oldschool Grinder

Ultras sind btw immer nur bei traditionsvereinen zu finden. Mancity, RB Salzburg oder Malaga haben keine. Daran erkennt man schon einiges. Ultras Sur (Real Madrid) waren auf ihrem peak 1993-2001.. Dann wurden die Sitzplätze hinterm Tor eingebaut und Mendoza noch unidentifizierende Präsidenten erstetzt. Real lebt nun in asien groß auf aber die real fans, die ihren verein lieben sind in den hintergrund getreten. Sofern freu ich mich wenn wir wie gegen Lyon im April 2010 beeindruckende coreos zeigen, die halt von denen organisiert worden sind, die immer dabei sind (wie ich auch mit de Herzen).

Aber es sollte halt NIE ein fan oder ultra meinen, er könne einem spieler des fc bayern vorschreiben, wie er sich ihnen gegenüber zu verhalten habe.
denn bayern holen die besten spieler, wollen den maximalen erfolg und dass mit eingenommenem Geld. NEUER wiederspricht also der Philosophie nicht.

FC BAYERN FOREVER NUMBER ONE

Antwort
Zitat
fu4711
Beigetreten: 29.06.2007
Elite Grinder

Original von Allejo
Ultras sind btw immer nur bei traditionsvereinen zu finden. Mancity, RB Salzburg oder Malaga haben keine. Daran erkennt man schon einiges. Ultras Sur (Real Madrid) waren auf ihrem peak 1993-2001.. Dann wurden die Sitzplätze hinterm Tor eingebaut und Mendoza noch unidentifizierende Präsidenten erstetzt. Real lebt nun in asien groß auf aber die real fans, die ihren verein lieben sind in den hintergrund getreten. Sofern freu ich mich wenn wir wie gegen Lyon im April 2010 beeindruckende coreos zeigen, die halt von denen organisiert worden sind, die immer dabei sind (wie ich auch mit de Herzen).

Aber es sollte halt NIE ein fan oder ultra meinen, er könne einem spieler des fc bayern vorschreiben, wie er sich ihnen gegenüber zu verhalten habe.
denn bayern holen die besten spieler, wollen den maximalen erfolg und dass mit eingenommenem Geld. NEUER wiederspricht also der Philosophie nicht.

FC BAYERN FOREVER NUMBER ONE

Also ich kenn ein paar, die sich selber als WOB-Ultras verstehen...

Antwort
Zitat
lionix2006
Oldschool Grinder

Hoffenheim hat wahrscheinlich auch schon ne Ultra-Gruppierung.

Naja was solls btt will euch hier nicht zu sehr in euren Thread quatschen.

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007
Poker Player

Wolfsburg? Hoffenheim? trolololo

Antwort
Zitat
Allejo
Beigetreten: 12.02.2007
Oldschool Grinder

Wob und Hoppenheim ultras sind von der motivation ihres tuns nicht mit unseren zu vergleichen.

Antwort
Zitat
sammo
PokerStrategist

Original von lionix2006
Hoffenheim hat wahrscheinlich auch schon ne Ultra-Gruppierung.

Naja was solls btt will euch hier nicht zu sehr in euren Thread quatschen.

du hast ja recht, was die definition der ultras betrifft. da will dir auch niemand reinreden, aber skedars erster poste war nicht so gemeint, wie du ihn aufgefasst hast imo.

Antwort
Zitat
Teilen: