Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
bounced
Beigetreten: 29.12.2006
Oldschool Grinder

müssen da nicht erstmal so ultraregeln aufgestellt werden bevor so ein transfer vollzogen werden kann?

Antwort
Zitat
exe203
Beigetreten: 04.03.2008
Oldschool Grinder

meinst nicht, dass die behinderten kommentare irgendwann mal aufhören "lustig" zu sein?

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006
Oldschool Grinder

berechtigte frage imo

Spoiler

von bounced :coolface:

Antwort
Zitat

das exe trolling könnte echt mal aufhören. nervt teilweise wirklich und ist schon seit ner ganzen weile ausgelutscht.

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Original von wimi22
Hilft nix Götze muss zu uns...

Wenn der wirklich so weiter spielt, dann holt ihn eh Barca für drölf Milliarden

Antwort
Zitat

ne, den würde sich hoeneß nicht einfach so entgehen lassen. da würde die schatztruhe ziemlich weit aufgemacht, da würde ich einiges drauf wetten. naja, wird eh erst in nem 3/4 Jahr interessant.

Antwort
Zitat
sammo
Beigetreten: 24.02.2005
PokerStrategist

hat götze nicht immer gesagt, sei lieblingsverein ist manchester united?
nicht, dass ich auf solche aussagen viel gebe, aber bei mario könnte ich mir gut vorstellen, dass der in 2 jahren sich seinen wunschclub aussuchen darf. anders als z.b. özil oder andere.

will jetzt hier keine diskussion lostreten ("bayern kriegt jeden spieler"), aber ich bin da nicht sonderlich optimistisch was götze betrifft, auch wenn ich ihn gerne hier sehen würde (genauso wie einen hazard btw).

Antwort
Zitat

naja also wenn ein neymar 45 Mio kostet, dann dürfte Götze (gerad wenn er noch eine starke EM spielt) noch teurer werden, solche summen zahlen wir dann doch nicht

wird dann wohl eher zu barca oder real gehen

Antwort
Zitat

kein plan. er spielte bei dortmund, da sgat man nicht einfach mal, der lieblingsclub wäre bayern ;)

ansich ist das noch totale zukunftsmusik, aber götze wäre genau so ein spieler, den hoeneß unbedingt haben will. bei denen wird gerne mal mit den großen scheinen gewedelt. ob es dann reicht, kene ahnung, aber die tatsache, dass er in deutschland bleiben kann ist für nen spieler durchaus positiv. ist ja in den anderen großen ligen auch tendenziell immer so gewesen, dass die topspieler im eigenen land geblieben sind. das war mal ne phase in der die deutschen in italien waren oder die spanier in england, aber die große mehrheit ist schon irgendwie hier verwurzelt.

Antwort
Zitat
Syris
Beigetreten: 23.09.2007
PokerStrategist

Götze spielt momentan sicher sehr gut. Aber man muss doch jetzt auch erstmal abwarten, wie er sich entwickelt und wie er mit dem Druck der Medien umgeht.

Es gab schon viele Spieler, die wieder in der Versenkung verschwunden sind.

Oder als Extrembeispiel durch den enormen Druck: Sebastian Deisler

Ich kann mir gut vorstellen, dass er das schafft, aber wie gesagt: Abwarten!

Antwort
Zitat

Original von CLIX9R
naja also wenn ein neymar 45 Mio kostet, dann dürfte Götze (gerad wenn er noch eine starke EM spielt) noch teurer werden, solche summen zahlen wir dann doch nicht

wird dann wohl eher zu barca oder real gehen

also ich wette einiges dagegen, dass götze für mehr als 45mio wechseln wird ;)

Antwort
Zitat
FalkenMC
Beigetreten: 04.03.2008
PokerStrategist

Ich wette einiges dagegen das er jemals zu den Bayern wechseln wird!

Antwort
Zitat
neNULLr
Beigetreten: 17.02.2009
PokerStrategist

Original von FalkenMC
Ich wette einiges dagegen das er jemals zu den Bayern wechseln wird!

+1

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Was ich hervoragend von Götze fand, anders als bei Schweinsteiger und Co, dass er den Ball nicht angenommen hat sondern direkt weitergespielt hat, egal wie der Ball zu Götze kam, immer nur ein Ballkontakt... von der Spielweiße würde er perfekt nach Barca passen. Der einzige der da Technisch noch einigermaßen mithalten konnte, war Kroos.

Und da sehe ich auch vom Spielsystem einen ganz großen Unterschied zwischen Dortmund und dem FCB. Moderner spielt Dortmund im Moment. Die besseren Einzelspieler haben wir.

Für den deutschen Fußball müssen wir uns aufjedenfall keine Sorgen machen. Götze, Özil, Kroos und Müller sind 4 geniale Spieler.

-------------Gomez----------------
-Ribery------------------Robben-
-------Kroos-------Götze---------
---------Schweinsteiger---------

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009
PokerStrategist

Kroos ist technisch auch der beste Spieler bei Bayern, sag ich immer wieder. Wenn der sein Phlegma mal ablegt, wird er ein richtig wichtiger Spieler für uns.

Antwort
Zitat

können wir die Götze Diskussion bitte sein lassen? Er ist zweifelos ein toller Spieler, aber er kommt zu 95% nicht zu Bayern.
Außerdem:
1. Tor: Elfer durch Kroos rausgeholt (Ballanahme war ziemlich stark)
2. Tor: Der (doppel)Pass von Kroos und das Anspiel auf Götze waren der Hammer. Klar macht Götze die Bude dann ziemlich stark. Aber das schaffen auch andere.
3.tor: Schweini.

Götze war vieleicht der beste Spieler in dem Match aber wir haben genug Qualität. Lass uns lieber Kroos hypen. _cool:

edit: Um den Gedankengang fertig zu denken: Wir haben genug Qualität in unseren Reihen. Jetzt müssen die das nur noch richtig Umsetzen.

Antwort
Zitat
AyCaramba44
BlackMember

Kroos hypen mache ich in diesem Thread seit ich denken kann. ;) Habe ja auch schon in der Vorbereitung gesagt, dass Kroos Müller verdrängen wird und mehr Tore macht. Sind aber leider 95% der Leute hier anderer Meinung.

Kroos muss mal wieder aus der zweiten Reihe ein paar Bälle reinmachen. In Leverkusen haben die ja reihenweiße wunderbar gepasst.

Antwort
Zitat
WaldiChecker
Beigetreten: 06.04.2009
PokerStrategist

dortmund wird ihn nie zu bayern ziehen lassen...

Antwort
Zitat
AyCaramba44
BlackMember

Original von WaldiChecker

Wie oft wurde das schon gesagt und bisher hat es nur bei Vidal geklappt. Wenn der Preis stimmt, wäre sogar Vidal auch gekommen. Die Frage wird einfach sein, was Götze mir 20, 21 Jahren vor hat.

Antwort
Zitat
LOncleSoul
Beigetreten: 15.12.2007
Elite Grinder

Original von WaldiChecker

dachten die schalker auch...

Antwort
Zitat
Teilen: