Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

ka find die götze diskussion irgendwie arrogant, der steht obv bei jedem topclub aufm zettel und kann sich seinen verein aussuchen, ob er sich da unbedingt bayern aussucht wage ich zu bezweifeln und solangs keine gerüchte gibt seh ich nich ein warum wir uns hier jetzt schon wieder ne seite mit ihm beschäftigen, zumal die saison bisher auch noch nich allzu lang ist.

es kann irgendwie auch nich der sinn sein ständig alles mit geld zuzuscheißen und unsere direkte bundesligakonkurrenz leerzukaufen, unser problem is doch nicht der kader, sondern das unser system ziemlich starr und ausrechenbar ist und ich finde unsere verantwortlichen sollten eher darüber nachdenken als über neuer spieler ;)

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Original von daberndl
ka find die götze diskussion irgendwie arrogant, der steht obv bei jedem topclub aufm zettel und kann sich seinen verein aussuchen, ob er sich da unbedingt bayern aussucht wage ich zu bezweifeln und solangs keine gerüchte gibt seh ich nich ein warum wir uns hier jetzt schon wieder ne seite mit ihm beschäftigen, zumal die saison bisher auch noch nich allzu lang ist.

es kann irgendwie auch nich der sinn sein ständig alles mit geld zuzuscheißen und unsere direkte bundesligakonkurrenz leerzukaufen, unser problem is doch nicht der kader, sondern das unser system ziemlich starr und ausrechenbar ist und ich finde unsere verantwortlichen sollten eher darüber nachdenken als über neuer spieler ;)

Unser Trainer durfte gerade mal ein Pflichtspiel machen, wäre doch jetzt dumm darüber schon wieder zu diskutieren. ;)

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

ja stimmt auch wieder

Antwort
Zitat
neNULLr
Beigetreten: 17.02.2009
PokerStrategist

Wieso der 19-Jährige nicht an der Säbener Straße unter Vertrag steht, ist schnell erklärt. „Weil ich nicht gekommen wäre“, klärt Götze die ‚tz‘ im Interview auf, „in Dortmund habe ich alles, was ich will: Ich spiele in einer geilen Mannschaft, habe einen Vertrag bis 2014, spiele Champions League, ich bin glücklich. Warum sollte ich gehen?“ So ähnlich bewerten auch seine Mannschaftskameran die Situation, allen voran Mats Hummels, der trotz Interesse der Bayern seinen Kontrakt bis 2014 verlängert hat.

Im Gegensatz zum Innenverteidiger stand Götze allerdings auch nie ernsthaft zur Debatte. „Es gab keine Anfrage“, klärt der Shootingstar auf. Offenbar wusste der Rekordmeister bereits, dass die Chancen auf eine Zusage sehr gering sind.

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Original von neNULLr
Wieso der 19-Jährige nicht an der Säbener Straße unter Vertrag steht, ist schnell erklärt. „Weil ich nicht gekommen wäre“, klärt Götze die ‚tz‘ im Interview auf, „in Dortmund habe ich alles, was ich will: Ich spiele in einer geilen Mannschaft, habe einen Vertrag bis 2014, spiele Champions League, ich bin glücklich. Warum sollte ich gehen?“ So ähnlich bewerten auch seine Mannschaftskameran die Situation, allen voran Mats Hummels, der trotz Interesse der Bayern seinen Kontrakt bis 2014 verlängert hat.

Im Gegensatz zum Innenverteidiger stand Götze allerdings auch nie ernsthaft zur Debatte. „Es gab keine Anfrage“, klärt der Shootingstar auf. Offenbar wusste der Rekordmeister bereits, dass die Chancen auf eine Zusage sehr gering sind.

Standardsprüche. Hummels kommt früher oder später gerne! zum FCB zurück. Die Ausleihe + Verkauf war damals einfach nur dämlich. Trotzdem bleibt er im Herzen ein Bayer.

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

Hummels +Götze 2013 für 50 mio ;) yaay!

Antwort
Zitat
Sharkira
Beigetreten: 06.09.2009
Oldschool Grinder

Original von Pokersaft
Hummels +Götze 2013 für 50 mio ;) yaay!

Ja ist denn heut scho' Weihnachten

Antwort
Zitat

Klinsi mit nem 1:1 zum Auftakt. Hab nur die 2te Halbzeit gesehen, aber die ersten 20 Min hatten die US Boys wahnsinnige Probleme mit dem Umschalten auf Defensive. Hat mich ein bishcen an die Bayernzeit erinnert.
Danach hätten sie aber das Spiel eigentlich noch gewinnen müssen.

Antwort
Zitat
Egozocker
Beigetreten: 26.08.2006
Elite Grinder

Original von Pokersaft
Hummels +Götze 2013 für jeweils 50 mio ;) yaay!

fyp

Antwort
Zitat

btw habt ihr ja nie anders gespielt als im ersten spiel -- nur als bayern winning team joiner würd ich mir arg gedanken machen, wo denn der berühmte bayern dusel geblieben ist: --- früher (und früher ist schon geraume zeit her) wär der ball in solchen spielen halt nicht an den pfosten gegangen, und von 2 knappen abseits entscheidungen wären 3 für bayern gepfiffen worden, und dann noch ein schwutten freistoß am strafraum .. und kein hahn hätte mehr nach dem spiel gekräht!!
früher hat auch leverkusen oder bremen etc den berauschenden fußball gespielt: aber die haben sich halt im entscheidenden moment die hosen vollgeschissen -- heute spielt bvb den geilen fußball: aber die scheißen sich nicht die hosen voll, sondern freuen sich sogar drauf! (und ich bin weiß gott kein bvb fan, und hab gewisse qualitäten von bayern auch anerkennen können)

Antwort
Zitat
Allejo
Beigetreten: 12.02.2007
Oldschool Grinder

afaik hat götze bis zu seinem 6. lebensjahr in bayern gelebt...die verbundenheit ist also da :coolface:

Antwort
Zitat
wimmi10
Beigetreten: 20.04.2006
Legacy Member

Original von Allejo
afaik hat götze bis zu seinem 6. lebensjahr in bayern gelebt...die verbundenheit ist also da :coolface:

najo...wenn er a richtiga baya is donn ghert a oba zu de 60er

Antwort
Zitat
GrindoDingo
Beigetreten: 28.02.2008
Elite Grinder

Original von Allejo

er ist ein maulwurf :coolface:

Antwort
Zitat
JohnPhoenix
Beigetreten: 21.03.2007
BlackMember

Original von wimmi10

Original von Allejo

najo...wenn er a richtiga baya is donn ghert a oba zu de 60er

LOL, wasn Troll Post. NH Sir!

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

überall wo man hinguckt nur götze gelaber, sogar im bayern thread.

normalerweise wird überall nur über bayern gesprochen, ob aus liebe oder hass, jetzt wird nur noch von götze und dortmund gesprochen.
so ändern sich die zeiten. aber dass die bayern fans da so mitmachen ist schon krass.

ich hoffe götze bleibt seine ganze karriere in dortmund, genau wie großkreuz, hummels, bender usw usf. hoffe die werden ne zweite macht in deutschland und holen in den nächsten 10 jahren irgendwann wieder die champions league. finds langweilig dass alle guten spieler der bundesliga entweder zu bayern gehen oder die bundesliga verlassen.

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009
PokerStrategist

Großkreutz kann gerne in Dortmund bleiben, so einen brauchen wir bei den Bayern wirklich nich...wenn der kommen würde würd ich mir glatt überlegen, ob ich noch länger Fan von bayern bleibe :coolface:

Götze zu Bayern wäre schon toll^^, Bayern hat halt den Vorteil, dass sie aus Deutschland sind. Gibt ja doch einige Spieler, die nicht ins Ausland wollen. Wie das bei Götze is...keine Ahnung. Müssen wir halt hoffen, das Dortmund in der CL ne richtig schwere Gruppe bekommt, dann gibt es das Argument CL bei Dortmund für dieses Jahr nich mehr , können dann ja gerne die Punkte in der Europa League sammeln.

Und nun zu Bayern: Kroos hat mir gestern einfach super gefallen. V.a. das 2:0. Da fand ich Doppelpass+Vorlage viel besser als Götzes Aktion beim 2:0.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

@skedar: Und wieso hoffst du dann bei uns im Bayern-Thread?^^

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

bin nach wie vor bayern fan. aber finds ätzend dass nur bayern was reisst und alle anderen international versagen. selbst schalke, wo sie schon mal ins halbfinale der CL kommt, geht dann komplett gegen united unter. deutsche teams sind einfach noch zu schwach. obwohl sie in der breite stärker geworden sind, stößt da keiner in die europäische spitze vor.

hoffe einfach dass eine zweite oder dritte mannschaft mal wieder wirklich stark wird und nicht alles am fc bayern hängt. war damals auch großer dortmund sympathisant als da noch riedle und co rumliefen.

will geile deutsche mannschaften und ne coole bundesliga sehen. bin neidisch auf die premier league.

und ich kann so einem eh nicht hinterherhecheln:

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

this thread just got pretty homo.

Antwort
Zitat
sammo
Beigetreten: 24.02.2005
PokerStrategist

Original von Azathoth
muss mal wieder eine Frage zum Ticketerwerb stellen:
als Bayer im Exil hab ich leider nicht so oft die Möglichkeit, ein Heimspiel zu besuchen. Für den 15.10. würd ich aber gern einem Kumpel (und mir) Karten fürs Heimspiel gegen Hertha schenken, da wir da ausnahmsweise mal vor Ort sind.
Der Spieltag ist noch nicht endgültig terminiert, weshalb es auf fcb.de wohl auch noch keine Tickets gibt. Und als Nichtmitglied werd ich kaum ne Chance auf ebensolche haben, oder?
Wie komm ich am besten an welche? ebay ist denk ich Wucher und möcht das ungern unterstützen, hat man bei viagogo ne Chance?

meld dich mal bei mir via comtool

Antwort
Zitat
Teilen: