Original von pokermania4
Großkreutz kann gerne in Dortmund bleiben, so einen brauchen wir bei den Bayern wirklich nich...wenn der kommen würde würd ich mir glatt überlegen, ob ich noch länger Fan von bayern bleibe![]()
Götze zu Bayern wäre schon toll^^, Bayern hat halt den Vorteil, dass sie aus Deutschland sind. Gibt ja doch einige Spieler, die nicht ins Ausland wollen. Wie das bei Götze is...keine Ahnung. Müssen wir halt hoffen, das Dortmund in der CL ne richtig schwere Gruppe bekommt, dann gibt es das Argument CL bei Dortmund für dieses Jahr nich mehr ♦, können dann ja gerne die Punkte in der Europa League sammeln.
Und nun zu Bayern: Kroos hat mir gestern einfach super gefallen. V.a. das 2:0. Da fand ich Doppelpass+Vorlage viel besser als Götzes Aktion beim 2:0.
Warum wird Großkreutz eigentlich so gehatet? Seit froh, dass es noch solche Typen in der Buli gibt und nicht nur solche, die für ne halbe Mio. mehr gleich den Verein verlassen.
Das er natürlich ein bisschen polarisiert kann ich schon verstehen, aber dass in jeder als dumm und unsympathisch hinstellt kann ich nicht so ganz nachvollziehen.