Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Original von pokermania4
Großkreutz kann gerne in Dortmund bleiben, so einen brauchen wir bei den Bayern wirklich nich...wenn der kommen würde würd ich mir glatt überlegen, ob ich noch länger Fan von bayern bleibe :coolface:

Götze zu Bayern wäre schon toll^^, Bayern hat halt den Vorteil, dass sie aus Deutschland sind. Gibt ja doch einige Spieler, die nicht ins Ausland wollen. Wie das bei Götze is...keine Ahnung. Müssen wir halt hoffen, das Dortmund in der CL ne richtig schwere Gruppe bekommt, dann gibt es das Argument CL bei Dortmund für dieses Jahr nich mehr , können dann ja gerne die Punkte in der Europa League sammeln.

Und nun zu Bayern: Kroos hat mir gestern einfach super gefallen. V.a. das 2:0. Da fand ich Doppelpass+Vorlage viel besser als Götzes Aktion beim 2:0.

Warum wird Großkreutz eigentlich so gehatet? Seit froh, dass es noch solche Typen in der Buli gibt und nicht nur solche, die für ne halbe Mio. mehr gleich den Verein verlassen.
Das er natürlich ein bisschen polarisiert kann ich schon verstehen, aber dass in jeder als dumm und unsympathisch hinstellt kann ich nicht so ganz nachvollziehen.

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Um mal auf das nächste Spiel in Wolfsburg zu kommen. Ich hoffe auf eine Dreier-Reihe mit Ribery, Kroos und Robben in der Startelf vor Schweinsteiger und Gustavo. Müller kann dann, jenachdem wer schwächelt, nochmal für neuen Schwung sorgen.

Ribery und Kroos könnte auch ein klasse Kombinations-Duo werden.

Antwort
Zitat
blubifu
Beigetreten: 01.12.2008
Oldschool Grinder

Original von josch2001

Original von pokermania4
Großkreutz kann gerne in Dortmund bleiben, so einen brauchen wir bei den Bayern wirklich nich...wenn der kommen würde würd ich mir glatt überlegen, ob ich noch länger Fan von bayern bleibe :coolface:

Götze zu Bayern wäre schon toll^^, Bayern hat halt den Vorteil, dass sie aus Deutschland sind. Gibt ja doch einige Spieler, die nicht ins Ausland wollen. Wie das bei Götze is...keine Ahnung. Müssen wir halt hoffen, das Dortmund in der CL ne richtig schwere Gruppe bekommt, dann gibt es das Argument CL bei Dortmund für dieses Jahr nich mehr , können dann ja gerne die Punkte in der Europa League sammeln.

Und nun zu Bayern: Kroos hat mir gestern einfach super gefallen. V.a. das 2:0. Da fand ich Doppelpass+Vorlage viel besser als Götzes Aktion beim 2:0.

Warum wird Großkreutz eigentlich so gehatet? Seit froh, dass es noch solche Typen in der Buli gibt und nicht nur solche, die für ne halbe Mio. mehr gleich den Verein verlassen.
Das er natürlich ein bisschen polarisiert kann ich schon verstehen, aber dass in jeder als dumm und unsympathisch hinstellt kann ich nicht so ganz nachvollziehen.

ich glaub nicht dass er dumm ist, er kommt einfach "dümmlich" rüber kanns nicht genau beschreiben...

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009
PokerStrategist

Original von josch2001

Original von pokermania4

Großkreutz is mir einfach nich sympatisch und wenn ich den in Interviews sehe...seine Art und das was er sagt...kann ich einfach nich abhaben. Und woher weißt du, dass Großkreutz so einer is? Wart nur mal ab, bis es beim BVB nich mehr so toll läuft...und er trotzdem noch um Titel spielen will. Jetzt wo alles gut läuft is sowas immer einfach zu sagen...

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009
PokerStrategist

Original von AyCaramba44
Um mal auf das nächste Spiel in Wolfsburg zu kommen. Ich hoffe auf eine Dreier-Reihe mit Ribery, Kroos und Robben in der Startelf vor Schweinsteiger und Gustavo. Müller kann dann, jenachdem wer schwächelt, nochmal für neuen Schwung sorgen.

Ribery und Kroos könnte auch ein klasse Kombinations-Duo werden.

Wäre ne super Aufstellung, nur glaube ich nicht, dass Müller auf da Bank sitzt...wird wohl wieder Kroos auf der Bank sitzen, sofern Ribery und Robben fit sind. Oder Kroos is 6er.

Antwort
Zitat
exe203
Beigetreten: 04.03.2008
Oldschool Grinder

warum denn nicht wie in der N11?

--------------gomez---------
ribery------müller--------robben
-------kroos---------
-------------BS31-----

Antwort
Zitat
uwemoehrle69
Beigetreten: 11.09.2009
PokerStrategist

Original von exe203

-------kroos---------
-------------BS31-----

weil gustl n ziemlich geiles (defensives) spiel letzte woche gemacht hat und weil don jupp wert auf defensivarbeit legt!

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009
PokerStrategist

Original von exe203

-------kroos---------
-------------BS31-----

GENAU DAS! Muss halt Gustavo wieder raus :(

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009
PokerStrategist

Sollten eigentlich fit sein, ja!

Antwort
Zitat
DiscoD
Beigetreten: 11.02.2006
PokerStrategist

Original von pokermania4
Großkreutz is mir einfach nich sympatisch und wenn ich den in Interviews sehe...seine Art und das was er sagt...kann ich einfach nich abhaben. Und woher weißt du, dass Großkreutz so einer is? Wart nur mal ab, bis es beim BVB nich mehr so toll läuft...und er trotzdem noch um Titel spielen will. Jetzt wo alles gut läuft is sowas immer einfach zu sagen...

Hat bisher immer recht viel provoziert in seinen Interviews. Genauso wie es UH seit Jahren macht. Großkreutz kommt schon leicht dämlich rüber und ich hasse die Gelben fast noch mehr als die Blauen, aber komischerweise ist er mir trotzdem lieber/sympathischer als diese ganzen Weichspülertypen ala Lahm oder Schweinsteiger.

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

Original von exe203

-------kroos---------
-------------BS31-----

wenn doch nur einer von denen die Laufbereitschaft von Götze (ich wills eigentlich echt nicht sagen, aber muss halt) hätte .... und da vorne rumwirbeln könnte ... aber wir sind immernoch zu starr, ich hoffe das ändert sich im nächsten Spiel.

Antwort
Zitat
Testozter0n
Beigetreten: 29.01.2009
PokerStrategist

Original von Pokersaft

Original von exe203

-------kroos---------
-------------BS31-----

wenn doch nur einer von denen die Laufbereitschaft von Götze, Kagawa, Großkreutz, Bender.... (ich wills eigentlich echt nicht sagen, aber muss halt) hätte .... und da vorne rumwirbeln könnte ... aber wir sind immernoch zu starr, ich hoffe das ändert sich im nächsten Spiel.

FYP

Antwort
Zitat
xlabix
Beigetreten: 10.07.2006
BlackMember

omg ich muss jetzt einfach mal was dazu schreiben.. les seit tagen mit, aber jetzt kann ich mich nicht mehr zurückhalten.

JA, dortmund hat ne gute mannschaft und spielt super fussball
und JA, götze ist ein supertalent

ABER die bayern haben nen superkader. sie müssen es nur schaffen endlich mal wieder fussball zu spielen, anstatt den ball rumzuschieben und auf robben zu hoffen. denn mittlerweile hat auch fc gunzenhausen verstanden, dass man mit 2 spielern die mitte zumachen muss.

ich kann mich nicht erinnern soviel geweine der bayernfans im bezug auf eine andere deutsche mannschaft gesehen zu haben. wo ist denn der berühmte mia san mia-stolz hin? dortmund hat ein spiel überzeugend gewonnen. aber mein gott reisst euch halt mal zam...

grüsse von einem clubberer

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

Original von xlabix
...dortmund hat ein spiel überzeugend gewonnen.

:rolleyes:

Antwort
Zitat
xlabix
Beigetreten: 10.07.2006
BlackMember

Original von Bierb4ron

Original von xlabix

wieviele spiele hast du denn in dieser saison schon gesehen?

Antwort
Zitat
Syris
Beigetreten: 23.09.2007
PokerStrategist

Original von xlabix
omg ich muss jetzt einfach mal was dazu schreiben.. les seit tagen mit, aber jetzt kann ich mich nicht mehr zurückhalten.

JA, dortmund hat ne gute mannschaft und spielt super fussball
und JA, götze ist ein supertalent

ABER die bayern haben nen superkader. sie müssen es nur schaffen endlich mal wieder fussball zu spielen, anstatt den ball rumzuschieben und auf robben zu hoffen. denn mittlerweile hat auch fc gunzenhausen verstanden, dass man mit 2 spielern die mitte zumachen muss.

ich kann mich nicht erinnern soviel geweine der bayernfans im bezug auf eine andere deutsche mannschaft gesehen zu haben. wo ist denn der berühmte mia san mia-stolz hin? dortmund hat ein spiel überzeugend gewonnen. aber mein gott reisst euch halt mal zam...

grüsse von einem clubberer

Danke für diesen Post!

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

Original von xlabix

Original von Bierb4ron

Original von xlabix

wieviele spiele hast du denn in dieser saison schon gesehen?

das erste, warum ?

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007
Poker Player

Original von DiscoD

Original von pokermania4

Hat bisher immer recht viel provoziert in seinen Interviews. Genauso wie es UH seit Jahren macht. Großkreutz kommt schon leicht dämlich rüber und ich hasse die Gelben fast noch mehr als die Blauen, aber komischerweise ist er mir trotzdem lieber/sympathischer als diese ganzen Weichspülertypen ala Lahm oder Schweinsteiger.

Kein Plan, warum man sich ausgerechnet durch seine Interviews auf ihn einschießen soll.
Er war halt der erste, der mal klipp und klar gesagt hat, dass es der Mannschaft scheissegal ist, ob in den Medien von Meisterschaft, von Hoeneß ne Klatsche oder bei den Fußball-Rentnern Sonntags auf Sport1 ne Krise herbeigeredet wird und die Jungs nur an ihr eigenes Ding denken.
Er war auch der erste, der dann mal nen Spruch ala "Jetzt holen wir das Ding auch nach Hause" rausgehauen hat, ja.

Aber wo man da Provokationen sieht, keine Ahnung. ?(
Wenn man sagt, er ist hässlich, kommt dumm rüber oder whatever, dann würd ich da nichtmal unbedingt gegenreden, auch wenn ich ihn natürlich als Fußballer wertschätze, da er sich einfach jedes mal den Arsch 90 Minuten lang aufreißt.

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Großkreuz ist ist einer der wenigen Spieler die ihren Traum leben und einfach glücklich sind. Sympathisch finde ich ihn aber auch nicht. Von der Laufbereitschaft könnte man ihn ohne weiteres mit Olic oder auch Müller vergleichen. Solche Spieler tun jeder Manschafft gut und irgendeiner muss auch die Drecksarbeit für die Künstler machen.

Zu Bayern:
Man kann die Spieler der Nationalelf gar nicht mit unserem Kader vergleichen. Ribery und Robben sind zwei komplett andere Spielertypen und gerade Robben arbeitet nach hinten nicht wirklich mit. Ribery in letzter Zeit immer mehr. In der Nationalelf ist unser 5er Mittelfeld überall auf dem Platz zu finden und keiner ist sich zu Schade für die Defensive.
Ich bezweifele ganz stark, dass es bei uns so funktionieren würde mit Schweinsteiger als einzig defensiv denkenden Spieler. Van Gaal hat es mit Schweinsteiger und Kroos versucht und es hat nicht funktioniert.

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

Original von DiscoD

lustig. gestern oder so stand noch im spiegel dass schweinsteiger nicht kapitän ist weil er zu aufbrausend und laut ist und nicht so ein weichspüler wie lahm.

ich finde die wahrheit liegt in der mitte. meistens ist er sachlich und labert den durchschnittskram. aber selbst bei effe und co ist das ja meistens so. die haben auch nicht jedes mal nur rumgemuckt und scherze gerissen oder was weiss ich. kann sich ein teamleader auch nicht erlauben. und ab und an reisst er schon mal die klappe auf und sagt was sache ist. er hat ja auch gesagt er sieht deutschland und spanien als die besten teams, besser als eben brasilien. finde schweinsteiger ist kein weichspüler, hör mir seine interviews gerne an.

Antwort
Zitat
Teilen: