Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006
PokerStrategist

Original von extrapartner

Original von Pokersaft

Original von extrapartner
Keine Fails? Beide Kovac, Frings, Jansen, Deisler (Psychoprobleme hätte man schon erkennen können), Ismael... und das sind ja nur die teuersten. Finde schon, dass man sich einige davon von vorn herein hätte sparen können.

Das macht mich jetzt doch ziemlich wütend, diese unfassbar dämliche Aussage ....

Dann lass mich an deinem Gedankengang teilhaben, warum das so unfassbar dämlich ist. Selbst Deisler räumt in seiner Biografie schon frühzeitig Probleme ein. Sein spielerisches Vermögen hat eben vieles verdeckt oder niemand wollte es wahr haben.

Vielleicht hat man auch geglaubt beim kuscheligen FC Bayern, wird er schon wieder?!

Antwort
Zitat

weil manche dortmunder vor lauter rückenwind momentan garnicht wissen, wo sie ihre euphorie loswerden sollen.
leider zurecht, als bvb fan würd ich auch jeden samstag 17:15 losfappen :O

du vergisst dabei auch, dass bayern letztes jahr fast durchgehend schlecht gespielt hat, da sind solche werte doppelt beeindruckend. es gab leider nicht oft spiele, wo er mal eben 3 tore vorbereitet hat und der gegner mit 5:0 nach hause geschickt wurde...

Antwort
Zitat

Deisler war das größte deutsche Talent seit Beckenbauer. Was der Junge konnte, das war um die Jahrtausendwende sonst maximal bei Zidane und Figo zu sehen. Wenn Deisler fit auf dem Platz stand, dann war er erstklassig und darauf hat man gehofft. Selbst mit allem was man heute weiß, das Risiko wäre ich immer wieder eingegangen, denn so nen Spieler zu holen, das schafft man selbst bei Bayern vielleicht alle 10 Jahre mal.

Antwort
Zitat
Egozocker
Beigetreten: 26.08.2006
Elite Grinder

Original von Blinzler
Deisler war das größte deutsche Talent seit Beckenbauer. Was der Junge konnte, das war um die Jahrtausendwende sonst maximal bei Zidane und Figo zu sehen. Wenn Deisler fit auf dem Platz stand, dann war er erstklassig und darauf hat man gehofft. Selbst mit allem was man heute weiß, das Risiko wäre ich immer wieder eingegangen, denn so nen Spieler zu holen, das schafft man selbst bei Bayern vielleicht alle 10 Jahre mal.

Das war eigentlich das sichtbarere Problem von Deisler. War doch sehr verletzungsanfällig. Und die psychische Krankheit, da mag Deisler selbst was von gemerkt haben, aber zu dem Zeitpunkt, als bayern ihn verpflichtet hat, war da von außen nichts zu sehen. (Und wie ich Hoeness einschätze, hätte er ihn trotzdem verpflichtet)

Antwort
Zitat

Jo, wenn das Knie mal gehalten hätte...
Ich glaube, dass das halt auch ne große Rolle für die Psyche gespielt hat. Nach der schlimmen Rückrunde bei der Hertha die Verletzung gegen Österreich, dann fährt er nicht zur WM und kriegt in der ersten Saison bei Bayern keinen Fuß auf den Boden. Dann Comeback und die psychischen Sachen, dann die nächste Verletzung und wieder von vorne.

Antwort
Zitat

Original von vaaya
Und warum sind das dann immer direkt Dortmunder?
Hab den "looser" zumindest noch nie im BvB-Thread posten sehen, sofern ich mich entsinne. :)

weil ebend fast alle Trolls aus dem Threat endweder schwerbehindert sind oder ebend Dortmunder.

Antwort
Zitat
kronenbourg
Beigetreten: 30.01.2006
BlackMember

Original von Peter87
weil ebend fast alle Trolls aus dem Threat endweder schwerbehindert sind oder ebend Dortmunder.

sowas nennt man tautologie, oder?

Antwort
Zitat
Numb3r2
Beigetreten: 02.09.2008
Oldschool Grinder

Original von kronenbourg

Original von Peter87

und wie sollen sie jetzt die bedeutung von dem wort rausbekommen?? :coolface:

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Original von Numb3r2

Original von kronenbourg

Original von Peter87

und wie sollen sie jetzt die bedeutung von dem wort rausbekommen?? :coolface:

Ich denke die erste Anlaufstelle für die Dortmunder ist Großkreuz. :coolface:

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007
Poker Player

Original von kronenbourg

Original von Peter87

Weil is ne Disjunktion, nech?

Spoiler

:coolface:

Antwort
Zitat

solche fremdworte können wohl nur solche fleischgewordenen inkarnationen wie ihr verstehen

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

dieses gespame hat jetzt bitte ein ende

hoffe morgen das wir mal n frühes tor machen können, wolfsburgs defensive war jetzt im pokal ja nicht so sattelfest und wurde von köln nicht wirklich gefordert, würde unserem spiel sehr gut tun wenn die wolfsburger dann kommen müssen.

denke ich

Antwort
Zitat
Allejo
Beigetreten: 12.02.2007
Oldschool Grinder

Original von daberndl

hoffe morgen das wir mal n frühes tor machen können, wolfsburgs defensive war jetzt im pokal ja nicht so sattelfest und wurde von köln nicht wirklich gefordert, würde unserem spiel sehr gut tun wenn die wolfsburger dann kommen müssen.

denke ich

wohltuhender post. danke.

Antwort
Zitat
schweafl
Beigetreten: 06.08.2008
Legacy Member

Original von Allejo

Original von daberndl

denke ich

wohltuhender post. danke.

wie er schleimt..
:f_biggrin:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Egal wie, aber Zwerg Nase muss heute sein dämliches Grinsen nach dem Spiel vergehen!

Antwort
Zitat
HamburgmeinePerle
Beigetreten: 31.01.2009
Oldschool Grinder

Original von AbbAUbaR
Egal wie, aber Zwerg Nase muss heute sein dämliches Grinsen nach dem Spiel vergehen!

;) magath ist halt schon euer angstgegner...wird interessant.

Sollte Robben ausfallen wäre es jedenfalls nicht sonderlich günstig für euch.
Gibts da schon was endgültiges? Laut kicker kann er nicht spielen, aber die haben sich schon des öfteren geirrt.

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009
PokerStrategist

ist denke ich ziemlich sicher, dass er nich spielt. Aber so wie Robben letzte Woche gespielt hat, hat er mich sowieso nich unbedingt überzeugt. Mal schaun wie sich Ribery-Kroos-Müller schlagen.
Wir aber sicher ne spannende Partie.

Antwort
Zitat
JJanke88
Beigetreten: 30.12.2006
Oldschool Grinder

Denke heute werden wir mit folgenden Spielern spielen:

Neuer - Rafinha, Boateng, Badstuber, Lahm - Luiz Gustavo, Schweinsteiger - T. Müller, Kroos, Ribery - Gomez

Hab das Spiel letzte Woche leider nicht sehen können,
aber ich würde gerne mal Usami in der Mannschaft sehen. Der hatte im Audi-Cup einige gute Szenen und nur mit Spielpraxis kann er sich an die BL gewöhnen.

Antwort
Zitat

Original von JJanke88
Neuer - Rafinha, Boateng, Badstuber, Lahm - Luiz Gustavo, Schweinsteiger - T. Müller, Kroos, Ribery - Gomez

Darauf wirds wohl hinauslaufen, würde am liebsten aber Alaba auf dem Platz sehen, ob nun für Gustavo oder Schweinsteiger ist mir zunächst mal egal (bzw. ist grundsätzlich gegnerspezfisch), aber die Tatsache, dass er kombinieren kann und im Spiel flexibel auch beide Positionen auf links bekleiden kann, sollten unserer aktuellen Spielgestaltung zugute kommen. Hoffe insgeheim, dass er sowas wie unser neuer Ze Roberto werden kann, denn die so hochgelobte Achse Lahm-Ribery hat damals einfach ganz enorm von Ze Robertos Spielintelligenz profitiert.
Zudem macht er uns schwieriger zu verteidigen, da er ein Linksfuß ist, der nicht ständig eindrehen muss, um mit dem richtigen Fuß zu flanken. Gustavo wäre zwar auch einer, aber dem fehlen imo (noch) die Offensivqualitäten.

Antwort
Zitat

finde die aufstellung so ganz nice, defensiv wird man wenig zu lassen. wichtig ist, dass dieses mal die außenverteidiger mehr mitgehen nach vorne, dann läuft das auch mit den toren.

Antwort
Zitat
Teilen: