Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Original von matze0815
DAS ist genau das, was wir gebracuht haben... hoffentlich passiert jetz ENDLICH mal was ;( ;( ;( ;(

Ich befürchte, die Bayern machen es so.
Schmeißen den Trainer raus, holen einen neuen mit wieder neuen Vorstellungen kaufen sich wieder neue Spieler dazu, die wieder in ein neues Konzept passen müssen und gehen dann ganz baden.

Sie können niemals wieder in Deutschland Spitze werden, wenn sie nicht mal über zwei Saisons mit einem Trainer planen, der sich seine Mannschaft nach seinem Konzept zusammenstellt.
Ob das jetzt mit Van Gaal ist, keine Ahnung, aber dieser Kader ist so planlos zusammengestellt, dass es selbst mich, als eher fanlosem Fussballfan einfach nur gruselt.

Ich könnte aber auch kotzen. Ich hab mir für die 5 Jahreswertung dieses Jahr viel versprochen und muss jetzt sehen, dass Bayern, Stuttgart und Hertha einfach nur abspacken.

Antwort
Zitat
diego666
Oldschool Grinder

Original von DropkickMurphys

Original von FatmAnsKup

Original von Blaubarschbube
Ribery vor Saison verkaufen und man hätte jeden Mannschaftsteil noch verstärken können...

sehe ich genauso!

Absoluter Quatsch. Spieler wie ihn muss man halten. Man sieht doch wie viel aus dem Mittelfeld kommt, wenn er nicht da ist.

Außerdem meint ihr, irgendwelche Spitzenspieler kommen zu Bayern? Für die ist es wichtig, wenn weitere Klassespieler wie Ribery einer ist bei Bayern spielen.

Genau eben nicht, in einer gut abgemischten Mannschaft springen auch mal andere in die Presche, wenn der wichtigste Spieler ausfällt.
Bayern aber ist komplett schlecht zusammengestellt und muss auf Einzelleistungen vertrauen.

Ausserdem konnte man vor der Saison schon sehen, dass Ribery möglicherweise wenig Lust aufs Spielen hat.
Ob die Verletzungen jetzt damit zusammenhängen, will ich ihm eigentlich nicht unterstellen, aber es passt ins Bild.
Aber es war ein immenses Risiko, für einen möglicherweise unmotivierten Spieler auf 70 Mio zu verzichten.
Stell dir doch vor, stattdessen hätten sie einen 10er vom Format vdv geholt, einen guten lauf und flankenstarken linken Mittelfeldspieler und einen guten Aussenverteidiger.
Die Saison wäre so anders galaufen.

Antwort
Zitat
Air96
Beigetreten: 03.08.2006
PokerStrategist

Original von diego666
Genau eben nicht, in einer gut abgemischten Mannschaft springen auch mal andere in die Presche, wenn der wichtigste Spieler ausfällt.
Bayern aber ist komplett schlecht zusammengestellt und muss auf Einzelleistungen vertrauen

bestes bespiel ist doch werder ohne diego. läuft doch ohne diego bis jetzt sogar noch besser als mit ihm

Antwort
Zitat

Rummenigge, Nerlinger und Hoeneß gehören einfach nur noch weg
Hoeneß hat ohne Frage großartiges geleistet, wofür man ihm nur dankbar sein kann, aber seit ein paar Jahren herrscht einfach nur noch Planlosigkeit in der Transferpolitik
Seit rummenigges amtsantritt 2002 gings international sowieso nur noch bergab

Hoffentlich gibts am Wochenenende mal erste Vorstand raus Plakate

Antwort
Zitat
Zatoichi
Beigetreten: 30.06.2006
Oldschool Grinder

Original von Coldplay01

Original von Danhel
bayern ruiniert uns die 5 jahreswertung X(

Ohne die Bayern würd Deutschland in der 5 Jahreswertung eh keine Rolle um die fordernen Plätze spielen.

Halte ich für einen Trugschluss. Wenn Bayern durch ihre Transferpolitik nicht schon seit Jahren andere BL-Vereine ausbeuten würde, stünde Deutschland viel besser da.

Damit hätte man auch durchaus einen Grund, international nicht für die Bayern zu sein. So hätten sie nicht mehr genug Geld, anderen Clubs ihre Besten wegzukaufen, um sie dann bei sich auf die Bank zu setzen.

Antwort
Zitat
Coldplay01
Beigetreten: 08.02.2006
BlackMember

Original von Zatoichi

Original von Coldplay01

Original von Danhel

Ohne die Bayern würd Deutschland in der 5 Jahreswertung eh keine Rolle um die fordernen Plätze spielen.

Halte ich für einen Trugschluss. Wenn Bayern durch ihre Transferpolitik nicht schon seit Jahren andere BL-Vereine ausbeuten würde, stünde Deutschland viel besser da.

Damit hätte man auch durchaus einen Grund, international nicht für die Bayern zu sein. So hätten sie nicht mehr genug Geld, anderen Clubs ihre Besten wegzukaufen, um sie dann bei sich auf die Bank zu setzen.

Das ist so ein Schwachsinn, dass es mir zu blöd ist was vernünftiges drauf zu schreiben.

Antwort
Zitat
Ignite
Beigetreten: 15.02.2006
PokerStrategist

Ribery vor Saison verkaufen und...

...und Robben denkt nicht eine Sekunde daran zu kommen...

Antwort
Zitat
diego666
Oldschool Grinder

Original von Ignite

Ribery vor Saison verkaufen und...

...und Robben denkt nicht eine Sekunde daran zu kommen...

Bis jetzt wäre der Verlust verkraftbar.

Antwort
Zitat

Das ganze Geheule um die 5-Jahreswertung ist doch voll daneben, mehr als je 2 Startplätze in CL und EL brauchen wir einfach nicht, da guck ich mir lieber ausländische Teams an als solche Fails wie Stuttgart und Hertha.

Antwort
Zitat
nathe
Beigetreten: 28.01.2009
Elite Grinder

Original von Zatoichi

Original von Coldplay01

Original von Danhel

WORD

EDIT. DAMIT KANN DER tHREAD JA EIGENTLICH GESCHLOSSEN WERDEN!ALLES IST GESAGT! :tongue: ;)

Antwort
Zitat

:f_mad:

Antwort
Zitat
diego666
Oldschool Grinder

Original von FjodorM
Das ganze Geheule um die 5-Jahreswertung ist doch voll daneben, mehr als je 2 Startplätze in CL und EL brauchen wir einfach nicht, da guck ich mir lieber ausländische Teams an als solche Fails wie Stuttgart und Hertha.

Du vergisst, dass mehr CL Plätze auch mehr Geld für diese Vereine bedeuten würde.
Dadurch würden sie ja auch stärker werden und was Hertha angeht. Mannschaften in der zweiten Liga müssen sich über die CL eh keine Gedanken machen.

Antwort
Zitat
DropkickMurphys
Beigetreten: 13.05.2008
Oldschool Grinder

Original von diego666

Original von DropkickMurphys

Original von FatmAnsKup

(...)

(...)

(...)

Bayern aber ist komplett schlecht zusammengestellt und muss auf Einzelleistungen vertrauen.

Ausserdem konnte man vor der Saison schon sehen, dass Ribery möglicherweise wenig Lust aufs Spielen hat.
Ob die Verletzungen jetzt damit zusammenhängen, will ich ihm eigentlich nicht unterstellen, aber es passt ins Bild.
Aber es war ein immenses Risiko, für einen möglicherweise unmotivierten Spieler auf 70 Mio zu verzichten.
Stell dir doch vor, stattdessen hätten sie einen 10er vom Format vdv geholt, einen guten lauf und flankenstarken linken Mittelfeldspieler und einen guten Aussenverteidiger.
Die Saison wäre so anders galaufen.

Ein Van der Vaart hat ausdrücklich gesagt, dass er nicht zu Bayern will, weil sie ihn damls nicht wollten.
Das richtige Leben ist nicht wie beim Fußball Manager à la Ribery ist 70 Mio Wert, den verkaufen wir und kaufen uns Van der Vaart, der ist 22 Wert und Rafinha, der ist 12 Wert, und x, der ist y Wert... so läuft das nicht.

Was für Spieler hättest du denn holen wollen? Wer wäre denn zu Bayern gekommen?

Wir sind im Mittelfeld momentan dermaßen unkreativ...

Und warum hätten wir wir wenn Van der Vaart gekommen wär auf einmal einen guten Lauf? Könnten da genauso gut en schlechten Lauf haben.....

Antwort
Zitat
Coldplay01
Beigetreten: 08.02.2006
BlackMember

Original von diego666

Original von FjodorM

Du vergisst, dass mehr CL Plätze auch mehr Geld für diese Vereine bedeuten würde.
Dadurch würden sie ja auch stärker werden und was Hertha angeht. Mannschaften in der zweiten Liga müssen sich über die CL eh keine Gedanken machen.

Nicht nur für diese Vereine, sondern für die gesamte Liga.
zB ist dann mehr Geld vorhanden um in Transfers zu investieren, aber vorallem steigt dadurch der Werbewert der gesamten Liga. Dadurch ist es auch für andere Vereine eher möglich sich zu vermarkten (mal ganz davon abgesehn das bei den Vereinen sowieso die Kassen klingeln wenn die Bayern vorbeikommen weil sie einfach ein Publikummagnet sind)
Von den Einhamen aus den Fernsehrechten die auf alle verteilt werden mal ganz zu schweigen.
Würden die Bayern die guten Spieler net kaufen, würden sie dann halt ins Ausland gehn weil Deutschland nicht attraktiv genug wäre, bzw erst garnet nach Deutschland kommen (wurde ja schon erwähnt das Robben vermutlich ohne Ribery net gekommen wäre).
Aber das kapieren ja einige lowbrainer net, die meinen das Deutschland ohne die Bayern in der 5 Jahreswertung vermutlich noch weiter oben stehen würden.

Antwort
Zitat

Stern des Südens..... lächerlich...

Antwort
Zitat
diego666
Oldschool Grinder

Original von GerCop
Stern des Südens..... lächerlich...

Erinnert eher an eine Supernova.

Antwort
Zitat
beni
Beigetreten: 17.10.2006
BlackMember

Für die 5 Jahreswertung ist es doch besser wenn Bayern in die EL kommt, da überleben sie wenigstens noch 2-3 Runden bevor sie rausfliegen. Wenn ich mir die Gruppenersten in der CL grade anschaue sehe ich für Bayern nur gegen Sevilla einigermaßen gute Chancen auf ein Weiterkommen.

Antwort
Zitat

van gülle is einfach ein kompletter reinfall.
die transferpolitik aber auch.

bayern kauft alles, was jung und teuer ist und POTENTIAL hat - um es auf der bank versauern zu lassen. hertha hats genau andersrum gemacht: die ham alles gekauft was alt und teuer war und die besten zeiten HINTER SICH hatte (bobic lol).

was fehlt, sind impulse.

da fehlt mir ein lahm auf links.
da fehlt mir eine "zehn", einer der von "hinten mitte" mal ein spiel vernünftig eröffnen kann. die stürmer werden nicht vernünftig in szene gesetzt. man hat mit toni und gomez zwei kopfballriesen, die aber 1vs1 komplett untergehen. mit lahm und ribery hätte man zumindest von DER seite eine vernünftige flanke oder zwei zu erwarten.

gibts überhaupt noch rechtsverteidiger auf dieser welt? wenn ja, wo? die defensive ist komplett überfordert und schlecht eingestellt. die beiden tore gegen bordeaux und die rote karte gegen van buyten im spiel vorher sprechen bände.

gegen butt will ich mal nix sagen, der is solide - nach zwei gehaltenen elfern ist auch maln bock drin. allerdings wäre es sicher gut, einen der jungen WM-torhüter zu holen (adler oder neuer), und diese auch zu SETZEN, ohne daß sie sich kaputtspielen wie (na, wie heisst er denn^^).

allgemein sind zu viele offensiv-kräfte vorhanden, aber das wurde ja schon gesagt. da muss lahm schon nach rechts, damit er auch nicht andauernd im mittelfeld rumsteht, wo sich 5 stürmer, robben und ribery schon auf die füsse treten. das gedöns 3 meter vorm strafraum gestern abend war ja grausig. alle immer nen halben schritt zu langsam, das hätt gut und gerne mal besser klappen können...

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Die transferpolitik der letzten jahre is einfach total für de arsch. Was da an geld für graupen a la breno, sosa usw rausgehauen wurde is unglaublich. Dazu wurden dann gestandene leistungsträger wie lucio oder ze roberto verkauft. Nulpen wie schweinsteiger, van bommel usw kriegen ihre stammplätze. Und gomez, der in 9 spielen 6 tore macht wird systematisch ausgemustert und hat jetzt kein selbstvertrauen und kein bock mehr zu spielen. Ribery, der kein bock hatte und für teures geld hätte verkauft werden können, weil er noch 2 jahre vertrag hatte, wird trotz schlechter laune, gehalten. Die liste ließe sich weiter fortsetzen..

Antwort
Zitat

Van Gaal:

"Das Leben geht weiter" --->> LOL

"Wenn der FC Bayern verliert, herrscht immer Unruhe. Das weiß ich" --> AHSO!!

"Das Resultat ist sehr schlecht für uns, aber wir waren auch nicht gut genug" --->> Neeeinn echt!

"eine kleine Chance. Aber wir sind abhängig von Bordeaux und Juventus Turin. Das müssen wir im Hinterkopf haben" ---> Mr.Obvious stating the...

"Ich habe in der Kabine zu den Spielern gesagt, dass das Leben weiter geht" ---> ohman

''Es war nicht unser bestes Spiel. Das aber braucht man, um in der Champions League weiterzukommen. '' ---> mh ja gegen Bordeaux

Fazit: Van Gaal ist ein Kasper

Antwort
Zitat
Teilen: