Original von WonderBra
Original von chrischiberlin
mag sein (hab ja auch extra dazu geschrieben, dass ich keine ahnung von der quelle habe), trotzdem kann man sich den beitrag auch mal angucken und dann argumenten gegen diesen bringen. "lol frontal 21" und auch "frontal21 ist die wohl unseriöseste und plakativste sendung" sind leider keine argumente, sorry, dass ich dich da enttäuschen muss.
ansonsten topic done, vernünftig diskutieren kann man hier im fußball-forum anscheinend eh nicht.
Joa, könnte man schon machen. Wenn es einem die Zeit Wert ist, dazu Recherchen zu betreiben und mit Quellangaben einen entsprechenden (wissenschaftlichen) Artikel zu verfassen, heißt das. Oder man trollt einfach kurz ♦
Jetzt muss ich hier doch nochmal was schreiben, da mich der Umgang der meisten "Fans" mit Kronenbourg und Chrischi ziemlich an den mit meiner Person erinnert.
Chrischi und erst recht Kronenbourg haben im Gegensatz zu dir und deiner Einfältigkeit Links angeboten und nicht nur ne Meinung in einen Satz gepackt.
Der von Kronenbourg verlinkte Artikel war wirklich sehr ausführlich und Chrischi hat halt den Frontal21-Link gepostet (ist auch nicht gerade meine Lieblingssendung).
Keiner verlangt von dir und den anderen Fans hier, dass ihr das lest und dann sagt, "ja ich hatte Unrecht". Frontal21 kann man aus guten Gründen kritisieren, genauso wie den verlinkten Beitrag. Ein "lol Frontal21" ersetzt da noch keine Argumentation. Auch ein "das ist alles Bullshit, nur in Deutschland wird solide gewirtschaftet" ebenfalls nicht.
Entscheide dich doch einfach, ob du darauf eingehen willst, was Kronenbourg und Chrischi gepostet haben. Wenn du es willst poste doch einfach mal was besseres als diese ewig wiederkehrende, präbutäre Diskussions-Nullkultur.
Und wenn nicht, dann enthalte dich doch zu dem Thema einfach. Denn getrollt haben hier weder Chrischi noch Kronenbourg.
Nur weil ihr hier als Bayern-Fans die zahlenmäßige Übermacht habt und alles und jeden, der nicht genehm ist niedertrollt (die überwältigende Mehrheit der sogenannten "Troll-Posts" stammen nämlich von denen, die hier anderen Trolling vorwerfen), habt ihr desegen noch kein Recht.
Und so einen Dünnpfiff zu posten und dann Chrischi des Trollings zu zeihen, ist echt absurd.