Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

ist ja typisch lahm. leise treten obwohl er kapitän ist und dann so hinterfotzig ein buch rausbringen und allen ans bein pissen. erinnert schon sehr an sein SZ interview.

ist halt kein echter mann wie van bommel, der geraderaus ist, sondern ein hinterfotziges egoistisches machtsuchendes rückratloses kind.

aber wie gesagt: hat man sich doch bereits dran gewöhnt.

Antwort
Zitat
uwemoehrle69
Beigetreten: 11.09.2009
PokerStrategist

ist ja typisch lahm. leise treten obwohl er kapitän ist und dann so hinterfotzig ein buch rausbringen und allen ans bein pissen. erinnert schon sehr an sein SZ interview. ist halt kein echter mann wie van bommel, der geraderaus ist, sondern ein hinterfotziges egoistisches machtsuchendes rückratloses kind. aber wie gesagt: hat man sich doch bereits dran gewöhnt.

###

hitzfeld sagt dazu:
"Als Klinsmann da war, als van Gaal da war, hat er sich ja auch immer zurückgehalten. Und das finde ich eigentlich schade. Da ist Philipp Lahm, der eigentlich einen guten Charakter hat, nie negativ auffällt und immer moderate Interviews gibt, ein bisschen falsch beraten."

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Ich weiß ja nicht genau was in dem Buch steht, aber ich kann mich erinnern, dass Lahm mal 10k zahlen musste weil er öffentlich Kritik übte. Ein Teil eurer Argumentation ist also nicht ganz richtig.

Antwort
Zitat
Roxi1983
Beigetreten: 08.01.2009
Poker Player

Original von uwemoehrle69

ist ja typisch lahm. leise treten obwohl er kapitän ist und dann so hinterfotzig ein buch rausbringen und allen ans bein pissen. erinnert schon sehr an sein SZ interview. ist halt kein echter mann wie van bommel, der geraderaus ist, sondern ein hinterfotziges egoistisches machtsuchendes rückratloses kind. aber wie gesagt: hat man sich doch bereits dran gewöhnt.

###

hitzfeld sagt dazu:
"Als Klinsmann da war, als van Gaal da war, hat er sich ja auch immer zurückgehalten. Und das finde ich eigentlich schade. Da ist Philipp Lahm, der eigentlich einen guten Charakter hat, nie negativ auffällt und immer moderate Interviews gibt, ein bisschen falsch beraten."

####

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist

laut FC Bayern Facebook Seite:

Der FC Bayern wird in dieser Transferperiode (bis 31.8.2011) keine Spieler mehr verpflichten. Dies gab der FCB soeben via Presseerklärung bekannt.

Antwort
Zitat

Original von WonderBra

Original von kronenbourg

Original von JohnPhoenix
Alter Falter, könnten bitte mal alle Leute, die keine Ahnung von BWL haben, aufhören mit Halbwissen zu glänzen. :facepalm:

Allein zwei Vereine bzw. Wirtschaftsunternehmen nur anhand von Schulden und Gewinn zu vergleichen, ist schon derbe lächerlich......

ich habe mit dem swiss ramble link einen sehr relevanten link zu dem thema gepostet. wird natürlich ungeniert übergangen bzw. haben die meisten keine lust, sich damit zu beschäftigen. stattdessen werden nur hirnlose einzeiler ("frontal 21 lol") gebracht. ihr bazis seid tatsächlich alle so beratungsresistent und uneinsichtig wie euer vorstand.

Frontal21 ist die wohl unseriöseste und plakativste Sendung im öffentlich rechtlichen Fernsehen. Tut mir Leid, wenn ich deine Lieblingssendung in einem Einzeiler diffamiert habe, mehr gibt es von meiner Seite zu der Sendung nicht zu sagen.

mag sein (hab ja auch extra dazu geschrieben, dass ich keine ahnung von der quelle habe), trotzdem kann man sich den beitrag auch mal angucken und dann argumenten gegen diesen bringen. "lol frontal 21" und auch "frontal21 ist die wohl unseriöseste und plakativste sendung" sind leider keine argumente, sorry, dass ich dich da enttäuschen muss.

ansonsten topic done, vernünftig diskutieren kann man hier im fußball-forum anscheinend eh nicht.

Antwort
Zitat

Original vom FC Bayern
Kurz nach dem Schlusspfiff im Letzigrund-Stadion waren die Bayern noch zuversichtlich gewesen. „Ich denke, dass er am Samstag wieder von Anfang an spielen kann“, hatte Jupp Heynckes über Arjen Robben gesagt, der im Playoff-Rückspiel zur Champions League beim FC Zürich wegen einer Schambeinentzündung geschont worden war. Einen Tag später sieht die Situation wieder etwas anders aus.

Robben hat nämlich weiterhin Beschwerden. „Die Frist bis zu seiner Genesung kann derzeit nicht definiert werden“, sagte Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt fcbayern.de. Der holländische Tempodribbler befinde sich in „Intensivbehandlung“, erklärte der FCB-Vereinsarzt, der bei Robben jeden Tag entscheiden wird, wie es weitergeht.

Antwort
Zitat

Original von PaxiFixi
laut FC Bayern Facebook Seite:

Der FC Bayern wird in dieser Transferperiode (bis 31.8.2011) keine Spieler mehr verpflichten. Dies gab der FCB soeben via Presseerklärung bekannt.

:(

Antwort
Zitat

Original von overpro

Original vom FC Bayern
Kurz nach dem Schlusspfiff im Letzigrund-Stadion waren die Bayern noch zuversichtlich gewesen. „Ich denke, dass er am Samstag wieder von Anfang an spielen kann“, hatte Jupp Heynckes über Arjen Robben gesagt, der im Playoff-Rückspiel zur Champions League beim FC Zürich wegen einer Schambeinentzündung geschont worden war. Einen Tag später sieht die Situation wieder etwas anders aus.

Robben hat nämlich weiterhin Beschwerden. „Die Frist bis zu seiner Genesung kann derzeit nicht definiert werden“, sagte Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt fcbayern.de. Der holländische Tempodribbler befinde sich in „Intensivbehandlung“, erklärte der FCB-Vereinsarzt, der bei Robben jeden Tag entscheiden wird, wie es weitergeht.

X(

Antwort
Zitat
schleppschiss
Beigetreten: 09.09.2006
Oldschool Grinder

###

hitzfeld sagt dazu:

Ein Spieler ist also hinterfotzig wenn er keine negativen Interviews zur aktuellen Situation gibt? Ihr kennt euch sicherlich alle haargenau damit aus was intern so bei Bayern abgeht und wie Lahm dort agiert, oder wie? Ich meine es wird sicherlich auch nen Grund geben warum gerade er Kapitän ist. Nur weil er in Interviews nicht so offen redet heisst das nicht, dass er in der Kabine sonst auch nix zu sagen hat und seine Meinung nicht vertreten würde.

Hab bis jetzt nur die Bildausschnitte aus seinem Buch gelesen (weiss nicht obs momentan noch mehr zu lesen gibt), aber wie eine "Abrechnung" klingen die nun auch nicht wirklich.

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Original von schleppschiss

###

hitzfeld sagt dazu:

Ein Spieler ist also hinterfotzig wenn er keine negativen Interviews zur aktuellen Situation gibt? Ihr kennt euch sicherlich alle haargenau damit aus was intern so bei Bayern abgeht und wie Lahm dort agiert, oder wie? Ich meine es wird sicherlich auch nen Grund geben warum gerade er Kapitän ist. Nur weil er in Interviews nicht so offen redet heisst das nicht, dass er in der Kabine sonst auch nix zu sagen hat und seine Meinung nicht vertreten würde.

Hab bis jetzt nur die Bildausschnitte aus seinem Buch gelesen (weiss nicht obs momentan noch mehr zu lesen gibt), aber wie eine "Abrechnung" klingen die nun auch nicht wirklich.

Ya, sowas is für mich hinterfotzig. Man kann nicht sagen man wär ein führungsspieler und seinen eigenen arsch dadurch retten, dass man vor der kamera immer gute mine zu bösem spiel macht, weil einem dann was passieren könnte. Im gegenzug dann aber nen buch schreiben, wo man einfach mal deftig nachtritt. Sowas hat keinen stil und ist ziemlich feige und hinterfotzig.

Antwort
Zitat
WonderBra
Beigetreten: 15.10.2006
PokerStrategist

Original von chrischiberlin
mag sein (hab ja auch extra dazu geschrieben, dass ich keine ahnung von der quelle habe), trotzdem kann man sich den beitrag auch mal angucken und dann argumenten gegen diesen bringen. "lol frontal 21" und auch "frontal21 ist die wohl unseriöseste und plakativste sendung" sind leider keine argumente, sorry, dass ich dich da enttäuschen muss.

ansonsten topic done, vernünftig diskutieren kann man hier im fußball-forum anscheinend eh nicht.

Joa, könnte man schon machen. Wenn es einem die Zeit Wert ist, dazu Recherchen zu betreiben und mit Quellangaben einen entsprechenden (wissenschaftlichen) Artikel zu verfassen, heißt das. Oder man trollt einfach kurz

Antwort
Zitat
blacka
Beigetreten: 22.11.2007
Oldschool Grinder

naja irgendwie fehlt hier schon ein wenig die Diskussionskultur - auch wenn Frontal21 einfach allgemein extrem unseriös und wie bereits gesagt wurde plakativ ist, finde ich den Beitrag dafür schon "recht" journalistisch .. aber dennoch ist er imo nichts wert, denn die Argumentationsstruktur ist einfach schwach - Herr Bilanzexperte erstellt aus 5 betriebswirtschaftlichen Kennziffern mit seinem selbstbestimmten Schlüssel eine Zahl für jedes Unternehmen und daran wird alles festgemacht - wie konkret der Schlüssel aussieht, inwiefern man z.B. die 9 von Chelsea mit der 43 von OLY vergleichen kann wird gar nicht gesagt. ebenfalls kein Wort dazu, wie dieses Ranking zustande kommt, von daher eher mau.

achja: wenn innerhalb einer Periode der Verkauf eines Vermögenswertes (v.a. über dem eigentlichen Buchwert) vorgenommen wird, erhöht sich dementsprechend der Umsatz, der Gewinn, der Cash-Flow etc., von daher sind solche Tatsachen auf jeden Fall zu berücksichtigen. von daher ist für mich der Beitrag vollkommen ohne jeglichen Wert und vermittelt ein falsches Bild.

dazu ein guter Artikel: http://www.handelsblatt.com/sport/fussball/nachrichten/spaniens-fussball-steht-vor-dem-abgrund/4534306.html?p4534306=all

Antwort
Zitat

Original von bibersuperstar

Original von schleppschiss

###

hitzfeld sagt dazu:

Ya, sowas is für mich hinterfotzig. Man kann nicht sagen man wär ein führungsspieler und seinen eigenen arsch dadurch retten, dass man vor der kamera immer gute mine zu bösem spiel macht, weil einem dann was passieren könnte. Im gegenzug dann aber nen buch schreiben, wo man einfach mal deftig nachtritt. Sowas hat keinen stil und ist ziemlich feige und hinterfotzig.

Kann man so sicherlich nicht sagen...
oder weißt du definitiv, dass er diese Sachen nicht zu dieser Zeit intern angesprochen hat?
Also ich nicht - daher kann ich mich auch nicht dazu äußern, ob das nun hinterfotzig ist oder nicht...

Antwort
Zitat
WonderBra
Beigetreten: 15.10.2006
PokerStrategist

So oder so, ich denke er hat sich damit selbst einen Bärendienst erwiesen. Wenn ich mir Völlers Aussagen in der Bild so anschaue, wird das intern beim DFB sicher auch für einigen Wirbel sorgen.
Ich kann einfach nicht verstehen, wieso man als noch aktiver Spieler unbedingt eine Biographie rausbringen muss. Das kann er doch in 5 Jahren auch noch machen, wenn er mit dem Fussball aufhört. Und anders als bei manch anderem gilt für Lahm wohl kaum der Spruch "er war jung und brauchte das Geld". ?(

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

Also für mich wird lahm auch immer unsympathischer, leider ist er sportlich unbestritten, aber ich fände es schön, wenn er immerhin seine Binde :coolface: verlieren würde ...

Ich will nun btw. keine Lahm schwul Diskussion lostreten.

Antwort
Zitat
fu4711
Beigetreten: 29.06.2007
Elite Grinder

Original von Pokersaft
Also für mich wird lahm auch immer unsympathischer, leider ist er sportlich unbestritten, aber ich fände es schön, wenn er immerhin seine Binde :coolface: verlieren würde ...

Ich will nun btw. keine Lahm schwul Diskussion lostreten.

Mit Effenberg hat man einen 3x besseren Spieler (in Relation zum Rest damals eher noch mehr) für 3x weniger ausgeschlossen...

Lahm sollte - vorasugesetzt in dem Buch stehen in etwa die kolportierten Dinge - zumindest einen Denkzettel bekommen. Mal zwei Spiele Pause und die Binde an Schweini, Khedira oder Hummels.

Wird bei Jogi niemals passieren, Poldi spielt auch immer noch trotz unentschuldbarer Ohrfeige auf dem Platz gegen den Kapitän.

Vielleicht kann Jerome mal seinen Bruder fragen, ob der die Sache unbürokratisch regeln kann.

Antwort
Zitat

Jeromes Bruder ist doch mittlerweile seriös.. Aber evtl. hat Maik Franz ja Zeit?

Antwort
Zitat

Der Kerl hat so an Schatten... Aber mei... Irgendwie völlig normal, wenn man jeden Monat eine knappe Million aufs Konto überwiesen bekommt, dann dreht man irgendwann durch...
Aber vielleicht sollte er nicht zu vielen Leuten ans Bein pinkeln, ich sag nur Schwulen combo...
Als Kapitän der interna so nach aussen bringt, ist er auf jeden Fall nicht mehr tragbar...
EDIT: zumindest beim DFB

Antwort
Zitat
fw16
Beigetreten: 31.10.2007
Oldschool Grinder

Original von WonderBra

Original von chrischiberlin

Joa, könnte man schon machen. Wenn es einem die Zeit Wert ist, dazu Recherchen zu betreiben und mit Quellangaben einen entsprechenden (wissenschaftlichen) Artikel zu verfassen, heißt das. Oder man trollt einfach kurz

Jetzt muss ich hier doch nochmal was schreiben, da mich der Umgang der meisten "Fans" mit Kronenbourg und Chrischi ziemlich an den mit meiner Person erinnert.

Chrischi und erst recht Kronenbourg haben im Gegensatz zu dir und deiner Einfältigkeit Links angeboten und nicht nur ne Meinung in einen Satz gepackt.
Der von Kronenbourg verlinkte Artikel war wirklich sehr ausführlich und Chrischi hat halt den Frontal21-Link gepostet (ist auch nicht gerade meine Lieblingssendung).
Keiner verlangt von dir und den anderen Fans hier, dass ihr das lest und dann sagt, "ja ich hatte Unrecht". Frontal21 kann man aus guten Gründen kritisieren, genauso wie den verlinkten Beitrag. Ein "lol Frontal21" ersetzt da noch keine Argumentation. Auch ein "das ist alles Bullshit, nur in Deutschland wird solide gewirtschaftet" ebenfalls nicht.
Entscheide dich doch einfach, ob du darauf eingehen willst, was Kronenbourg und Chrischi gepostet haben. Wenn du es willst poste doch einfach mal was besseres als diese ewig wiederkehrende, präbutäre Diskussions-Nullkultur.
Und wenn nicht, dann enthalte dich doch zu dem Thema einfach. Denn getrollt haben hier weder Chrischi noch Kronenbourg.
Nur weil ihr hier als Bayern-Fans die zahlenmäßige Übermacht habt und alles und jeden, der nicht genehm ist niedertrollt (die überwältigende Mehrheit der sogenannten "Troll-Posts" stammen nämlich von denen, die hier anderen Trolling vorwerfen), habt ihr desegen noch kein Recht.
Und so einen Dünnpfiff zu posten und dann Chrischi des Trollings zu zeihen, ist echt absurd.

Antwort
Zitat
Teilen: