Original von Numb3r2
wo wollte ribery den ball hinlegen da wo keiner steht?
Weil Gomez sich schön hinter den Torwart geschlichen hatte - wenn der den durch die Beine läßt ist er da!
Original von Numb3r2
wo wollte ribery den ball hinlegen da wo keiner steht?
Weil Gomez sich schön hinter den Torwart geschlichen hatte - wenn der den durch die Beine läßt ist er da!
oida der soll ma aufhören ständig den gomez zu suchen und lieber mal selber nen robben machen
Original von fu4711
Original von Numb3r2
wo wollte ribery den ball hinlegen da wo keiner steht?Weil Gomez sich schön hinter den Torwart geschlichen hatte - wenn der den durch die Beine läßt ist er da!
teilweise sieht das sehr nach trainingsspielchen aus.
jungs, das ist cl. wenn villa halt so locker spielt und schlecht verteidigt dann sollten wir schnell das 2te machen damit ruhe ist...
Original von archicat
"Für ran-User aus der Schweiz steht dieser Service leider nicht zur Verfügung. Wir bitten um Verständnis."Mist.
Jemand ne Idee wie ich auf die schnelle Sat1 Deutschland schauen kann? Hab hier nur Sat1 CH---
versuchs über hidemyass...
Ist es eigentlich für mein Karma besser ich trinke ein Bier aus Bayern und nicht aus England zu dem Spiel oder komme ich erst recht in die Hölle weil es Löwenbräu ist? Hier sind doch bestimmt ein paar echte Bayern, oder?
Heute sieht man eindrucksvoll, dass Gomez mit Abstand einer der schlechtesten Stürmer der Bundesliga ist. Steht unzählige Male im Abseits, technisch komplett unbegabt, und wenn er nicht gerade so bedient wird, dass er den Ball nur noch einschieben muss, trifft er auch nicht.
Original von fu4711
Ist es eigentlich für mein Karma besser ich trinke ein Bier aus Bayern und nicht aus England zu dem Spiel oder komme ich erst recht in die Hölle weil es Löwenbräu ist? Hier sind doch bestimmt ein paar echte Bayern, oder?
JEDES deutsche bier ist besser als ausländisches, wenns aus bayern ist umso besser!
Original von Janni123
Heute sieht man eindrucksvoll, dass Gomez mit Abstand einer der schlechtesten Stürmer der Bundesliga ist. Steht unzählige Male im Abseits, technisch komplett unbegabt, und wenn er nicht gerade so bedient wird, dass er den Ball nur noch einschieben muss, trifft er auch nicht.
hast recht, wir hätten doch dzeko holen sollen
Original von HAVVK
passt soweitdie Null muss stehn!
@fu: lol@Löwenbräu
Jo Gott, war halt über. Meine Freundin hat mit ihren Mädels Oktoberfest gemacht am Samstag und sie haben das Sixpack nicht leerbekommen...
Die letzten 3-4minuten hat man Villareal wieder ein bisschen reinkommen lassen, nachdem sie davor nichts reißen konnten.
Hoffe sie sind jetzt in der 2.Hz wieder voll konzentriert.