Rooobbäääääääääääääään
Original von GeraldG
Rooobbäääääääääääääään, was für ein UNFASSBARES TOR!!!!!!!
FYP
Original von exe203
btw: nach hoppenheim ist der aMr-Trachtenumzug geplant. Wer also da hin fährt:
Spoiler
Zum Auswärtsspiel gegen die TSG Hoffenheim, das dieses Jahr auf's letzte Wies'nwochenende fällt, veranstaltet die alarMstufe rot einen Bus mit dem Motto: “Mit Münchner Märzen gegen Hoffenheimer Mäzen“.
Der Bus wird nahe der Theresienwiese abfahren und die Mitfahrt ist NUR in Tracht (Lederhosen oder Dirndl) gestattet!! Wer meint, ohne am Treffpunkt erscheinen zu müssen, kann gleich auf 'd Wies'n gehen oder sich an anderen Bus suchen - bei uns fährt er nicht mit. (Anmerkung: Converse Chucks sind kein Bestandteil der bayerischen Landestracht - ebensowenig wie Kuh/Bierfasshüte, Fussballtrikots und "Oktoberfest2009, I survived"-Tshirts!)Wir fänden es darüber hinaus sehr geil und passend, wenn sich an diesem Spieltag möglichst viele Leute aus der aktiven Szene dazu entscheiden, in Tracht anzureisen. Wir Bayern haben dieses Traditionsprivileg, um das wir weltweit beneidet werden - Lasst es uns auch voller Stolz nach außen zeigen!
Bus ist afaik mittlerweile voll. aber die Lederhose kann man ja auch im Auto nach Hoppenheim bringen
![]()
Geile Idee ... ♦ mal sehen ob ich irgendwo was günstiges auftreiben kann.
Wäre nur irgendwie etwas unlustig, wenn man dann alleine im Stadion ist mit Lederhose ♦
da die mitfahrt im bus ja definitiv nur in tracht erlaubt ist, sind schonmal mindestens 50 andere auch da
Original von exe203
da die mitfahrt im bus ja definitiv nur in tracht erlaubt ist, sind schonmal mindestens 50 andere auch da![]()
hehe 50 von Tausend oder wie groß auch immer der Gästeblock da ist .... naja ich versuch das Weib zu überreden, Dirndls sind ohnehin epic win
Sry für Doppelpost ... aber gibts tatsächlich keinen FCB Fanclub in Freiburg??
dann muss wohl einer gegründet werden ...
Original von Pokersaft
Sry für Doppelpost ... aber gibts tatsächlich keinen FCB Fanclub in Freiburg??dann muss wohl einer gegründet werden ...
Doch, FCB(asel)
Original von NoLimitNOOB
Original von DjUnk
Original von Outbreaker5832
come on... ein spiel gegen Freiburg, Köln, Augsburg, Stuttgart oder Hoffenheim hat einfach nicht dieses Feeling.In der Buli sind maximal 4 Gegner, die einen wirklich noch geil aufs Spiel machen. Bremen, BVB, Schalke und Leverkusen. (je nachdem wie sich Gladbach schlägt, Gladbach auch noch)
Diese drückende Überlegenheit ist zwar auf der einen Seite geil, aber sie killt einfach das Feeling. Du bist nicht mehr angespannt, du jubelst kaum, wenn ein Tor fällt, weil du es einfach erwartest.
Ich finde es gibt nichts schlimmeres als Spiele in denen wir 7:0 gewinnen... Es ist zwar schön anzuschauen, aber die Emotionalität fehlt dabei. (Ausnahme obv gegen 59+1)
Und Fussball ist immer noch ein Spiel der Emotionen.. zumindest für mich.. ich finde nichts geiler als ein entscheidenes Tor in der 90. Minute.. Ich finde es geil, wenn wir uns mit mannschaften auf Augenhöhe messen und nicht maßig überlegen sind. Ich finde es geil, wenn ein Spiel im Elfmeterschießen entschieden wird und ich finde es auch geil, wenn man nach einem 0:2 das Spiel noch dreht, aber immer gewinnen wird halt iwann auch langweilig ^^
wtf was für ein arroganter post
da muss man sich echt nicht wundernbtw wieso wurde der beitrag von vanila entfernt?
bis auf das gesindel stand doch nichts schlimmes drinneFangt ihr Modefans jetzt schon an eure Zugehörigkeitsentscheidung zu bereuen oder was?
trololololol
meinst du jetzt mich oder den von mir zitierten poster?
Original von exe203
come on... ein spiel gegen Freiburg, Köln, Augsburg, Stuttgart oder Hoffenheim hat einfach nicht dieses Feeling.In der Buli sind maximal 4 Gegner, die einen wirklich noch geil aufs Spiel machen. Bremen, BVB, Schalke und Leverkusen. (je nachdem wie sich Gladbach schlägt, Gladbach auch noch)
Diese drückende Überlegenheit ist zwar auf der einen Seite geil, aber sie killt einfach das Feeling. Du bist nicht mehr angespannt, du jubelst kaum, wenn ein Tor fällt, weil du es einfach erwartest.
Ich finde es gibt nichts schlimmeres als Spiele in denen wir 7:0 gewinnen... Es ist zwar schön anzuschauen, aber die Emotionalität fehlt dabei. (Ausnahme obv gegen 59+1)
Und Fussball ist immer noch ein Spiel der Emotionen.. zumindest für mich.. ich finde nichts geiler als ein entscheidenes Tor in der 90. Minute.. Ich finde es geil, wenn wir uns mit mannschaften auf Augenhöhe messen und nicht maßig überlegen sind. Ich finde es geil, wenn ein Spiel im Elfmeterschießen entschieden wird und ich finde es auch geil, wenn man nach einem 0:2 das Spiel noch dreht, aber immer gewinnen wird halt iwann auch langweilig ^^
wie Bayernfans halt genau wegen solchen Aussagen so verhasst sind in der Republik.....
Werd doch einfach Hoffenheim "Fan" da haste öfters spiele auf augenhöhe
Unglaublich
Natürlich sind Spiele wie gegen ManU vor 2 Jahren awesome, aber wem ein 7-0 keinen Spaß macht, der sollte sich doch mal überlegen ob er sich nicht vielleicht den falschen Sport ausgesucht hat.
Lol, genau wegen dem Müll der meistens von dir kommt sind die Bayernfans verhasst in Deutschland.
Und wer sich auf ein 7:0 einen runterholt der versteht einfach null von Fußball. Die besten Spiele gehen 0:0 aus...
Original von fu4711
Original von exe203
wie Bayernfans halt genau wegen solchen Aussagen so verhasst sind in der Republik.....
Werd doch einfach Hoffenheim "Fan" da haste öfters spiele auf augenhöhe
Unglaublich
Natürlich sind Spiele wie gegen ManU vor 2 Jahren awesome, aber wem ein 7-0 keinen Spaß macht, der sollte sich doch mal überlegen ob er sich nicht vielleicht den falschen Sport ausgesucht hat.
Lol, genau wegen dem Müll der meistens von dir kommt sind die Bayernfans verhasst in Deutschland.
Und wer sich auf ein 7:0 einen runterholt der versteht einfach null von Fußball. Die besten Spiele gehen 0:0 aus...
lol. geh halt mal ins stadion. du bist wie so ne jungfrau, die einem erzählen will, wie richtig geiler sex geht
HIMMER ARSCH UND ZWIRN . .. . . SCHEISSE ZUM GLÜCK SPIELT DER FCB NICHT EUROPALIGA HAB ICH GESAGT !
Wollte eigtl. mal ein wenig die Schalker striezen aber ist nach diesem Spiel irgendwie gar nicht mehr nötig
Suche einen Schlafplatz in der Nähe der Münchener Innenstadt für die Nacht vom 27.9 auf den 28.9. . Tausche gegen ein Ticket fürs Bayern-ManCity Spiel an dem Abend oder 1 Stunde Coaching. Hier der Link zum Angebot im Marktplatzforum.
Schlafgelegenheit in München am 27.9. - Tausche gegen Bayernticket
puh, also das interessanteste an diesem fußballabend auf kabel1 war die bayernmannschaft beim auslaufen am strand...
Und der glorreiche FCB hat mal wieder international genausoviele Punkte geholt, wie alle anderen deutschen Mannschaften zusammen
Original von WebTiger
Original von tobbeyy
Und der glorreiche FCB hat mal wieder international genausoviele Punkte geholt, wie alle anderen deutschen Mannschaften zusammen![]()
nein, hat er nicht
äh, doch!