Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009
PokerStrategist

Original von WebTiger

Original von tobbeyy
Und der glorreiche FCB hat mal wieder international genausoviele Punkte geholt, wie alle anderen deutschen Mannschaften zusammen :coolface:

nein, hat er nicht

edit: obv. auf die wichtigen 5-jahreswertungspunkte bezogen... die normale punktanzahl interessiert ja keine sau :coolface:

Watt?

Dortmund 1 Punkt
Schalke 1 Punkt
Hannover 1 Punkt
Leverkusen 0 Punkte

= 3 Punkte

Antwort
Zitat
fu4711
Beigetreten: 29.06.2007
Elite Grinder

Letztes Jahr ist Bayern auch durch die Vorrunde spaziert - und dann war auch gleich wieder Schluß...
Punkte in der Vorrunde interessieren doch keine Sau, da geht es doch nur darum irgendwie weiterzukommen, wenn möglich als Gruppenerster.

Alles unter Viertelfinale ist für Bayern doch eine Enttäuschung.

Antwort
Zitat
tobbeyy
PokerStrategist

So ist es :)

Lass mich halt ein bisschen trollen hier im Fanthread :(

Antwort
Zitat

können wir uns nicht endlich mal daran halten fu4711 komplett zu ignorieren, egal was er schreibt? kkthxbye.

schlake too good :]

Antwort
Zitat
fu4711
Elite Grinder

Original von tobbeyy

Ja - aber gerade Bayern sollte es eigentlich nicht nötig haben sich am - soweit man das sagen kann - Mißerfolg der anderen zu weiden. Bayern hat doch so viel Erfolg, das sollte doch reichen zum abfeiern ;)

Antwort
Zitat
WonderBra
Beigetreten: 15.10.2006
PokerStrategist

Aber so eine Schalker-Leistung, da darf man auch mal müde lächeln, nachdem hier von Schalkern getrollt wurde Villareal sei kein Gegner und wäre drückend überlegen gewesen

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

Original von fu4711

Original von tobbeyy

Ja - aber gerade Bayern sollte es eigentlich nicht nötig haben sich am - soweit man das sagen kann - Mißerfolg der anderen zu weiden. Bayern hat doch so viel Erfolg, das sollte doch reichen zum abfeiern ;)

die kommen doch auch ständig beim kleinsten misserfolg an, hab in dem fall keine lust den klügeren zu spielen ehrlich gesagt

sry for quoting :coolface:

Antwort
Zitat
tobbeyy
PokerStrategist

Ich will halt nur wieder ein paar Glanzstücke des epochalen countertrollings von gewissen, geschätzten Forumsusern hier lesen :)

Antwort
Zitat
fu4711
Elite Grinder

Original von WonderBra
Aber so eine Schalker-Leistung, da darf man auch mal müde lächeln, nachdem hier von Schalkern getrollt wurde Villareal sei kein Gegner und wäre drückend überlegen gewesen

Ihr spielt doch am Sonntag dort. Da läßt sich das ja direkt klären.

Gegen 11 Rumänen, die von vornherein kein Interesse daran hatten ein Tor zu schießen kann man nunmal kaum glänzen. Das sollten doch gerade die Bayern wissen. Da gewinnt man irgendwie 1:0 oder eben auch nicht. Toll aussehen tut das ziemlich selten.

Wenn Bayern gestern nicht das frühe Tor mit der ersten echten Aktion gemacht hätte, wer weiß, wie es ausgegangen wäre. Weil besonders viel Gefährliches hat man auch nicht aus der Überlegenheit gemacht. Erst als Villareal resigniert hatte gab es noch 2-3 Chancen.

Antwort
Zitat
WebTiger
Beigetreten: 12.10.2005
PokerStrategist

.

Antwort
Zitat
tobbeyy
PokerStrategist

Ich troll einfach nicht mehr, hier wird man ja gleich gemobbt :(

Antwort
Zitat
Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006
PokerStrategist

Original von fu4711

Original von WonderBra

Gegen 11 Rumänen, die von vornherein kein Interesse daran hatten ein Tor zu schießen kann man nunmal kaum glänzen. Das sollten doch gerade die Bayern wissen. Da gewinnt man irgendwie 1:0 oder eben auch nicht. Toll aussehen tut das ziemlich selten.

Wenn Bayern gestern nicht das frühe Tor mit der ersten echten Aktion gemacht hätte, wer weiß, wie es ausgegangen wäre. Weil besonders viel Gefährliches hat man auch nicht aus der Überlegenheit gemacht. Erst als Villareal resigniert hatte gab es noch 2-3 Chancen.

Hätte Hätte Fahrradkette ... selbst wenn wir gegen ManCity gewinnen heißt es blablubb, die schlagen ja nicht mal Neapoli.

Könnt ihr so ein schmarn nicht in den Spieltagthreads oder ähnliches posten, dann kannst dich ja mit den Fachmännern beni und fw16 darüber unterhalten, wie viel Dusel Bayern mal wieder hatte und was hätte passieren können, wenn ein Fan ne Papierkugel auf den Platz werfen würde usw usf

Antwort
Zitat
fu4711
Elite Grinder

Original von Kellerlanplayer

Original von fu4711

Original von WonderBra

Hätte Hätte Fahrradkette ... selbst wenn wir gegen ManCity gewinnen heißt es blablubb, die schlagen ja nicht mal Neapoli.

Könnt ihr so ein schmarn nicht in den Spieltagthreads oder ähnliches posten, dann kannst dich ja mit den Fachmännern beni und fw16 darüber unterhalten, wie viel Dusel Bayern mal wieder hatte und was hätte passieren können, wenn ein Fan ne Papierkugel auf den Platz werfen würde usw usf

Lesekompetenz ist nicht so dein Ding, oder? Naja, einer muß ja auch die Dächer decken und die Kühe melken.

Antwort
Zitat
Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006
PokerStrategist

Original von fu4711

Original von Kellerlanplayer

Original von fu4711

Original von WonderBra

Lesekompetenz ist nicht so dein Ding, oder? Naja, einer muß ja auch die Dächer decken und die Kühe melken.

Du trollst hier schon den ganzen Abend rum. Lesekompetenz hab ich genug. Aber auf dein Niveau geh ich heut Abend nicht mehr herunter, hab die Woche zu viel Fußball gespielt und muss mich schonen, da kann ich mich nicht mehr so tief bücken.

Ich hoffe du verstehst das.

Antwort
Zitat

Original von Peter87
können wir uns nicht endlich mal daran halten fu4711 und die ganzen anderen obertrolle ala fw komplett zu ignorieren, egal was er schreibt? kkthxbye.

Antwort
Zitat
SirAngelo
Beigetreten: 08.01.2007
Oldschool Grinder

Original von Peter87

Original von Peter87
können wir uns nicht endlich mal daran halten fu4711 und die ganzen anderen obertrolle ala fw komplett zu ignorieren, egal was er schreibt? kkthxbye.

######################

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006
Oldschool Grinder

Original von Peter87

Original von Peter87

####################

sind beide auf ignore und ständig werden sie gequotet. was soll denn der scheiß?

Antwort
Zitat
Drunkenp1mp
Beigetreten: 22.08.2008
PokerStrategist

so nochmal die frage..wer ist sonntag im stadion? sharkira und ich wollen unser bierchen gern mit anderen usern zusammen trinken ;)

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

Original von Drunkenp1mp
so nochmal die frage..wer ist sonntag im stadion? sharkira und ich wollen unser bierchen gern mit anderen usern zusammen trinken ;)

Wenn ihr mir ne Karte habt ;)

Antwort
Zitat
masterblub
Beigetreten: 17.05.2007
PokerStrategist

wurde hier schon erwähnt dass ribery endlich wieder an seine leistungen von seiner ersten saison bei uns anknüpft? :heart:

Antwort
Zitat
Teilen: