Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Ich fand, vorallem im Gegensatz zu den Medien, jedes seiner Spiele für den FCB gut. Seine Zweikampfstärke und Schnelligkeit ist einfach genial und das er den ein oder anderen Bock drin hatte konnte man auf die mangelnde Spielpraxis schieben. Bei Nürnberg hat er restlos überzeugt und war bei schwachen Nürnbergern der beste Mann. Zu der Zeit war die Nürnberger Abwehr eine Katasptrophe!

Wenn man jetzt noch schaut in welchen Spielen (Wolfsburg, Barcelona) er seine Chancen bekommen hat, dann könnte man auch sagen, dass man ihn ihn systematisch kapput gemacht hat. Passend dazu war dann auch noch ein Breno, der normal auf der Bank sitzt, in den Spielen der Schuldige, obwohl die ganze Manschafft versagt hat.

Ich bin weiterhin der Überzeugung, wenn Breno bei Leverkusen 3 Jahre gespielt hätte, er besser als Badstuber und Boateng wäre. Hoffe das Breno wieder auf die Beine kommt, bei einem kleineren Verein durchstartet und dann den Sprung in die Nationalelf schafft.

Antwort
Zitat
DannyKing
Beigetreten: 28.08.2009
PokerStrategist

Original von josch2001
Spontan würde mir das Spiel in Mailand einfallen.

ok, die eine halbzeit die er gespielt hat, hat er gut gespielt, da gebe ich dir recht. da war aber auch die ganze manschaft wirklich sehr, sehr stark.

ich möchte hier nicht den eindruck vermitteln, dass breno nicht das zeug zur bundesliga hat, absolut nicht!!!

allerdings bei bayern sehe ich ihn halt nicht mehr. er hat katastr. böcke geschossen in der bulli, auch wenn seine nebenleute zum teil auch nicht besser aussahen^^

breno bräuchte ein team/trainer der voll auf ihn setzt, wo er spielen kann, und wo ihm auch fehler erlaubt werden...

ich gebe ich euch sicher recht, dass wenn er in nürnberg verletzungsfrei geblieben wäre, es evt danach anders für ihn gelaufen wäre in münchen.
aber ihr wisst ja, hätte, wenn und aber...

Antwort
Zitat
exe203
Beigetreten: 04.03.2008
Oldschool Grinder

Jetzt ma ernsthaft leute.

Man kann von nem spieler halten was man will. aber gerade solche aussagen nach den ereignissen sind einfach fehl am platz.

Da wird auf der einen seite noch uli hoeneß dafür ge :heart: t weil er sagt, wenn ein spieler ein problem hat, kann er zu ihm kommen und wenn dann wirklich mal ein problem vorliegt, ist es den fans egal? Was soll denn die Scheiße?

Man kann doch nicht stolz drauf sein, dass der FCB eine große Familie ist und dann beim kleinsten problem plötzlich leute ausgrenzen und sagen, man will nichts damit zu tun haben.

Hab heute auch in unterschiedlichsten diskussionen gehört, dass er pleite/depressiv/sauer/pyroman etc ist. Aber hat unser alles erhabener graf koks nicht vor kurzem erst erwähnt, dass die spieler des FC Bayern mit jedem Problem zu ihm kommen können und dies auch tun? Warum hätte das Breno also nicht machen sollen?

Finds einfach scheiße, während noch ermittlungen laufen irgendwelche sau dummen Gerüchte zu verbreiten bzw jemanden zu verurteilen. Wie schon jemand gesagt hat: In dubio pro reo

Und zum Thema bundesligatauglichkeit:

Auch andere Spieler haben in den vergangenen Saisons Fehler gemacht.(wie breno) Genauso wie sie teilweise Weltklasse Leistungen abgeliefert haben.(wie breno) Ist halt leider trotzdem ein bisschen von der sympathie des Beurteilers abhängig

Antwort
Zitat

zündet der Breno im Suff einfach sein Haus an :facepalm:

der weiß doch gar nicht sein lucky $ Life wertzuschätzen.

Antwort
Zitat

finde es auch nicht ok, da jetzt so draufzuhauen.

an sich muss ich hier leider nog2k5 recht geben. wir sind katastrophal darin, südamerikaner einzubauen und ich hoffe einfach mal, dass wir das in zukunft sein lassen.

von brenos talent war ich lange überzeugt und glaube fußballerisch hat er es wirklich drauf, aber mental ist er imo nicht so weit. an sich ist er auch erst 21, da haben andere noch kein bundesligaspiel gemacht aber von der einstellung her glaube ich nciht mehr, dass er es packt. hätte wirklich richtig viel talent gehabt. ;(

Antwort
Zitat
SirAngelo
Beigetreten: 08.01.2007
Oldschool Grinder

Der ein oder andere %ish hier I'm Thread hätte sicherlich auch potential gehabt aber mit durchschnittlich 15 Jahren sehe ich hier bei den meisten keine perspektive. Abgesehen vo nBeni der sich wirklich ernsthaft bemüht...

Antwort
Zitat
Budmeister
Beigetreten: 14.02.2006
Oldschool Grinder

Oh Mann wenn bei Jupp sogar der van Buyten auf seine Einsätze kommt wäre das eig DIE Chance für Breno gewesen - und jetzt sowas. Hoffe mal dass er evtl sich nochmal ans Team ranarbeitet. Nur glauben kann ich leider nicht dran :(

Antwort
Zitat
HeinekenMD
Beigetreten: 27.02.2007
Elite Grinder

hey, jemand tipps, wo ich am dienstag am besten parken kann, wenn ich aus westen über die A8 und dann A99 reinkomme?

vielen dank

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

Original von Blinzler

von brenos talent war ich lange überzeugt und glaube fußballerisch hat er es wirklich drauf, aber mental ist er imo nicht so weit. an sich ist er auch erst 21, da haben andere noch kein bundesligaspiel gemacht aber von der einstellung her glaube ich nciht mehr, dass er es packt. hätte wirklich richtig viel talent gehabt. ;(

Man vergisst auch immer das diese Leute ihre Heimat hinter sich lassen und in jungen Jahren in ein Land mit völlig anderer Kultur ziehen.
Wenn man dann kein fester Bestandteil der Mannschaft ist und sich das auch nicht ändert kann man sich schon mal ganz schön verloren fühlen und einbrechen. Da bringt einem dann auch das ganze Geld nichts...

Antwort
Zitat
Grinsefisch
Beigetreten: 18.12.2008
Oldschool Grinder

Original von Blinzler
an sich muss ich hier leider nog2k5 recht geben. wir sind katastrophal darin, südamerikaner einzubauen und ich hoffe einfach mal, dass wir das in zukunft sein lassen.

Rafinha sofort ausmustern!
Giovanne war auch ne Katastrophe...

Antwort
Zitat

geht obv um junge südamerikanische talente. die, die sich dann durchgesetzt haben, wie lucio, elber, lahm, pizarro, etc. da passt es dann schon.
aber nach den experimenten mit roque, sosa, breno, dos santos muss man einfach einsehen, dass wir die "Direktiimporte" südamerikanischer Talente einfach nicht gut meistern.

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist

Original von HeinekenMD
hey, jemand tipps, wo ich am dienstag am besten parken kann, wenn ich aus westen über die A8 und dann A99 reinkomme?

vielen dank

park in Garching irgendwo und fahr 2 Stationen mit der Ubahn Richtung Marienplatz

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

Original von Blinzler
geht obv um junge südamerikanische talente. die, die sich dann durchgesetzt haben, wie lucio, elber,lahm, pizarro, etc. da passt es dann schon.
aber nach den experimenten mit roque, sosa, breno, dos santos muss man einfach einsehen, dass wir die "Direktiimporte" südamerikanischer Talente einfach nicht gut meistern.

Antwort
Zitat
fw16
Beigetreten: 31.10.2007
Oldschool Grinder

Original von NAGLER
die halbe saison die er bei nürnberg regelmässig gespielt hat, war er bester verteidiger der bundesliga, nur mal so am rande

Wat????? Lvl?

Wann hört das denn mal auf? Breno hat nie bewiesen, dass er konstant gute Leistungen bringen kann. Klar hatte er ein paar ordentliche Spiele, die haben aber fast alle Buli-Spieler mal. Die Spiele in denen er eklatante, teils spielentscheidende Fehler gemacht hat, überwiegen deutlich.

Seht es doch auch als Bayern-Fans mal ein. Breno war ein teuerer Fehleinkauf. Ist auch schon anderen Vereinen passiert, get over it.

Antwort
Zitat
fw16
Beigetreten: 31.10.2007
Oldschool Grinder

Original von josch2001
Spontan würde mir das Spiel in Mailand einfallen.

Das Spiel wo Inter ein halbes Dutzend 100%ige verballert hat? Also ernsthaft, ihr habt bei Inter verdient gewonnen und habt selber viele gute Chancen liegen gelassen, aber an eurer Abwehr lag es nicht, dass ihr gewonnen habt. Die Abwehr war desolat und konnte sich glücklich schätzen, dass die Mailänder Chancenverwertung noch desolater war (gilt genauso für die Abwehr von Inter in dem Spiel). Hinzukommt, dass Breno im Rückspiel an den letzten beiden Gegentoren maßgeblich beteiligt war. Er war der Hauptschuldige für euer Ausscheiden.

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Was hat das Rückspiel mit dem Hinspiel zu tun ?( Für Bayern hängt es natürlich schon zusammen, logischerweise. Aber es ging ja um die Einzelleistung von Breno und die war in Mailand defintiv gut.

Antwort
Zitat
NAGLER
Beigetreten: 20.07.2007
PokerStrategist

Original von DannyKing

Original von NAGLER
die halbe saison die er bei nürnberg regelmässig gespielt hat, war er bester verteidiger der bundesliga, nur mal so am rande

wieviel spiele hatte er noch bestritten dort? 6 oder waren es 7???

sollte nur widerlegen, dass er bisher ausschliesslich scheisse gespielt hat

Antwort
Zitat

Original von exe203
Jetzt ma ernsthaft leute.

Man kann von nem spieler halten was man will. aber gerade solche aussagen nach den ereignissen sind einfach fehl am platz.

Da wird auf der einen seite noch uli hoeneß dafür ge :heart: t weil er sagt, wenn ein spieler ein problem hat, kann er zu ihm kommen und wenn dann wirklich mal ein problem vorliegt, ist es den fans egal? Was soll denn die Scheiße?

Man kann doch nicht stolz drauf sein, dass der FCB eine große Familie ist und dann beim kleinsten problem plötzlich leute ausgrenzen und sagen, man will nichts damit zu tun haben.

Hab heute auch in unterschiedlichsten diskussionen gehört, dass er pleite/depressiv/sauer/pyroman etc ist. Aber hat unser alles erhabener graf koks nicht vor kurzem erst erwähnt, dass die spieler des FC Bayern mit jedem Problem zu ihm kommen können und dies auch tun? Warum hätte das Breno also nicht machen sollen?

Finds einfach scheiße, während noch ermittlungen laufen irgendwelche sau dummen Gerüchte zu verbreiten bzw jemanden zu verurteilen. Wie schon jemand gesagt hat: In dubio pro reo

Und zum Thema bundesligatauglichkeit:

Auch andere Spieler haben in den vergangenen Saisons Fehler gemacht.(wie breno) Genauso wie sie teilweise Weltklasse Leistungen abgeliefert haben.(wie breno) Ist halt leider trotzdem ein bisschen von der sympathie des Beurteilers abhängig

super post von dir
man muss sich echt teilweise an den kopf fassen was die leute bezügl breno schreiben

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Original von fw16

Original von NAGLER

Wat????? Lvl?

Wann hört das denn mal auf? Breno hat nie bewiesen, dass er konstant gute Leistungen bringen kann. Klar hatte er ein paar ordentliche Spiele, die haben aber fast alle Buli-Spieler mal. Die Spiele in denen er eklatante, teils spielentscheidende Fehler gemacht hat, überwiegen deutlich.

Seht es doch auch als Bayern-Fans mal ein. Breno war ein teuerer Fehleinkauf. Ist auch schon anderen Vereinen passiert, get over it.

Sehe ich komplett anders als du. Er hatte zwar 2-3 unglücklich aussehende Fehler in seinen Spielen gemacht aber sonst immer sehr soverän auf mich gewirkt und zwar in allen Spielen.

Gegen Barca und Wolfsburg hat die Manschafft versagt und nicht Breno.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

[offtopic]

@ kellerlanplayer: Mit Fußball im Vaitl wirds heute wohl schlecht aussehen. Grad kam der Anruf, dass ich heute beim Auswärtsspiel aushelfen muss :rage:

Aber Dienstag Champions League im Vaitl?

[/offtopic]

Antwort
Zitat
Teilen: