Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
NoG2k5
Beigetreten: 19.02.2005
PokerStrategist

Ach damn it ^^
Dachte ihr wärd mal mit nem Punkt zufrieden. Dafür gibts ja drei gg ManShitty :tongue:

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

1:1 gegen Leverkusen und 3:0 gegen ManCity wäre mir Recht aber realistischer ist ein 3:0 gegen Leverkusen und ein 1:0 gegen ManCity. ;)

Antwort
Zitat
NoG2k5
PokerStrategist

Original von AyCaramba44
1:1 gegen Leverkusen und 3:0 gegen ManCity wäre mir Recht aber realistischer ist ein 3:0 gegen Leverkusen und ein 1:0 gegen ManCity. ;)

so true ;(

Antwort
Zitat
DannyKing
Beigetreten: 28.08.2009
PokerStrategist

Original von AyCaramba44

Original von DannyKing

Original von overpro
wie es mir egal wäre wenn breno weg wäre :rolleyes:

###

Tolle Einstellung zu einem Bayern Spieler der offensichtlich Probleme hat... Bin immer noch überzeugt, dass Breno ein großer werden kann. Vielleicht ist ein anderer, etwas kleinerer Klub das Richtige für Breno.

sorry, aber breno wird leider nie ein großer! habe selten jemand schlechter spielen sehen bei bayern wie ihn...

es gab nicht ein einziges spiel wo er auch nur annährend überzeugt hat. und von daher ist mir breno halt absolut latte. er hat nie leistung im verein gebracht, darum sollte er auch bitte, bitte schell münchen verlassen.

er blockiert halt nur unnötig einen platz in der manschaft, und kostet nur unnötig geld ;)

und das er ein großes talent ist, darüber lässt sich streiten. hätte er das talent gehabt, hätte er sich auch durchgesetzt. gibt genügend beispiele in münchen die das geschafft haben.

inb4: aber er war ja so oft verletzt...

Antwort
Zitat
NoG2k5
PokerStrategist

Bei einem anderen Verein wäre Breno mit Sicherheit durchgestartet. Zumindest bei einem, der eine gewisse Erfolgsquote bei jungen Südamerikanern vorweisen kann :coolface:

Antwort
Zitat
fu4711
Beigetreten: 29.06.2007
Elite Grinder

Original von AyCaramba44
Leute wartet doch einfach ab.

- Breno hat 1 Kind! Die anderen zwei Kinder hat seine Frau mit in die Ehe gebracht
- Ist nicht das einzige Haus was abrennt. Vielleicht war es ein Defekt, vielleicht fahrlässig (Grill, Zigarre...), vielleicht hat jemand anderes das Feuer gelegt, vielleicht hat er psychische Probleme.
- Bei Südamerikanern ist es eher so das man länger auf ist und dann länger schläft. Außerdem sind es geselligere Menschen. Vielleicht haben die Kinder auch dort gespielt und dann übernachtet. Vielleicht gibt es auch einfach eine Trennung.

...

Ist es heutzutage ungewöhnlich wenn in Bayern das Haus eines Schwarzen brennt? Vielleicht bereitet der KKK Schwabing nur den Papstbesuch vor.

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Original von AyCaramba44

Original von DannyKing

Original von overpro

###

Tolle Einstellung zu einem Bayern Spieler der offensichtlich Probleme hat... Bin immer noch überzeugt, dass Breno ein großer werden kann. Vielleicht ist ein anderer, etwas kleinerer Klub das Richtige für Breno.

finde ich auch unter aller Sau, wenn man das vor drei Tagen gepostet hätte fänd ich es ja in Ordnung, aber nach den Ereignissen, kann man auch mal die Finger still halten.

Antwort
Zitat
Sharkira
Beigetreten: 06.09.2009
Oldschool Grinder

Original von josch2001

Original von AyCaramba44

Original von DannyKing

Original von overpro

###

finde ich auch unter aller Sau, wenn man das vor drei Tagen gepostet hätte fänd ich es ja in Ordnung, aber nach den Ereignissen, kann man auch mal die Finger still halten.

sehe ich genauso!

imo hatte er auch nie wirklich die besten vorraussetzungen, um sich als 18jähirger beim großen FC BAYERN kurzfristig zu etablieren! man hätte ihn von anfang an 2 oder mehrere jahre an nürnberg oä ausleihen sollen.
was noch in ihm steckt lässt sich jetzt natürlich schwer beurteilen.

Antwort
Zitat

Original von DannyKing

Original von AyCaramba44

Original von DannyKing

Original von overpro

###

sorry, aber breno wird leider nie ein großer! habe selten jemand schlechter spielen sehen bei bayern wie ihn...

es gab nicht ein einziges spiel wo er auch nur annährend überzeugt hat. und von daher ist mir breno halt absolut latte. er hat nie leistung im verein gebracht, darum sollte er auch bitte, bitte schell münchen verlassen.

er blockiert halt nur unnötig einen platz in der manschaft, und kostet nur unnötig geld ;)

und das er ein großes talent ist, darüber lässt sich streiten. hätte er das talent gehabt, hätte er sich auch durchgesetzt. gibt genügend beispiele in münchen die das geschafft haben.

LOL und sowas nennt sich auch noch bayern-fan, echt schade...

Antwort
Zitat
DannyKing
PokerStrategist

Original von chrischiberlin

Original von DannyKing

Original von AyCaramba44

Original von DannyKing

Original von overpro

###

LOL und sowas nennt sich auch noch bayern-fan, echt schade...

:facepalm:

genau weil ich bayernfan bin, habe ich es genauso geschrieben ;)

Antwort
Zitat
NAGLER
Beigetreten: 20.07.2007
PokerStrategist

die halbe saison die er bei nürnberg regelmässig gespielt hat, war er bester verteidiger der bundesliga, nur mal so am rande

Antwort
Zitat
DannyKing
PokerStrategist

Original von NAGLER
die halbe saison die er bei nürnberg regelmässig gespielt hat, war er bester verteidiger der bundesliga, nur mal so am rande

wieviel spiele hatte er noch bestritten dort? 6 oder waren es 7???

Antwort
Zitat
NoG2k5
PokerStrategist

also mehr als bei bayern ... :rolleyes: (übertrieben)

eine falschaussage ist es aber definitiv NICHT.
bei uns wäre es ein neuer Lucio oder Juan geworden!!!

Aber:
Bayern + südamerikanische Talente = :facepalm:

Antwort
Zitat

"es gab nicht ein einziges spiel wo er auch nur annährend überzeugt hat"

zitat von dir, merkste du selbst, wa?! wer solch einen schwachsinn postet, sollte sich hinweg fürsten

Antwort
Zitat
DannyKing
PokerStrategist

zitat von dir, merkste du selbst, wa?! wer solch einen schwachsinn postet, sollte sich hinweg fürsten

sorry, aber du scheinst absolut keine ahnung von fussball zu haben ?(

deswegen solltest du dich wieder ins schalke forum trollen, und dort deinen geistigen dünnschiss aller van gaal verbreiten ;)

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007
Poker Player

he, chrischi is Anhänger der Bayern!

Und von Real!

...und wahrscheinlich auch noch ManU und Milan!

Spoiler

:rolleyes: :coolface:

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

Original von DannyKing

deswegen solltest du dich wieder ins schalke forum trollen, und dort deinen geistigen dünnschiss aller van gaal verbreiten ;)

der einzige der hier recht wenig ahnung von fußball zu haben scheint bist du, sonst hättest du nämlich ein paar gute spiele von ihm gesehn, vielleicht hast du die auch einfach nur nicht geschaut, ich weiß es nicht.

man kann natürlich trotzdem sagen das seine zeit langsam abläuft, da hab ich auch nichts dagegen, aber dann sollte der bayernfan so wie ich ihn mir vorstelle traurig darüber sein und mitleid haben, weil dem armen kerl wirklich viele schlechte sachen sind bei uns, und nicht so wie du in der allerschlimmsten situation noch nachtreten!

Antwort
Zitat
DannyKing
PokerStrategist

Original von daberndl

Original von DannyKing

der einzige der hier recht wenig ahnung von fußball zu haben scheint bist du, sonst hättest du nämlich ein paar gute spiele von ihm gesehn, vielleicht hast du die auch einfach nur nicht geschaut, ich weiß es nicht.

!

nenn mir nur eins!!!
und ich meine natürlich in seiner aktiven münchner zeit...

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Spontan würde mir das Spiel in Mailand einfallen.

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

Antwort
Zitat
Teilen: