achja:

♠_love:
Original von AyCaramba44
Original von Dangelo
Das Problem ist doch, dass in Deutschland der Vereinsfußball eine geringere Rolle spielt, als in England, Spanien, Italien, Brasilien.In diesen Ländern besteht das Leben vieler Menschen nur aus ihrem Verein.
Das wird schon dadurch deutlich, dass hier kein Pay-TV Sender wirtschaftlich arbeiten kann.
Dementsprechend kennt man nur den FCBayern und kein Robben würde momentan je in Dortmund spielen.
Komische Argumentation... Weil in Deutschland die Menschen Fußball lieben und massenweiße ins Stadion gehen spielt der Vereinsfußball eine kleinere Rolle als z.B. in Italien wo die Stadion quasi leer bleiben? Selbst Manschafften wie Köln, Kaiserslauten oder auch jede Menge Manschafften in der 2. und 3. Bundesliga haben einen rießigen Fanpool und volle Stadien.
PayTV ist einfach nicht etabliert in Deutschland. Das hat aber sicherlich nichts damit zu tun, dass wir Deutschen Fußball weniger lieben. Kenne viele die sich die 30 oder 40€ lieber sparen und dann einmal die Woche in die Kneipe gehen oder eben dann die Sportschau schauen. 4x im Monat Kneipe incl. Bier ist auch günstiger als Sky.
Du darfst nicht vergessen, dass in Deutschland 82 Mio. Subjekte leben bei z.T. weniger Erst-Liga-Mannschaften.
Außerdem kommt man mit 13 € in die Allianz-Arena. Dafür bekommst du im NouCamp ein Chip für die Toiletten.
Was ich sagen will. Mehr Zuschauer =/ mehr Einnahmen. Deutsche sind einfach Geizkragen, keine Hobbys, keine Leidenschaft, keine Bereitschaft mal mehr dafür auszugeben etc.
was laberst du?
nirgends gehen soviel Leut ins Stadion wie in Deutschland, Sitzplätze Allianz-Arena kosten 30-100€, Stehplätze gibts in Spanien nicht, ja Barca kostet mehr aber irgend ne random Durchschnittsmannschaft in Spanien macht sicher weniger als Gladbach, Köln, etc.
Hoeneß hat es auf den Punkt gebracht in Bezug auf Breno:
http://www.bild.de/sport/fussball/uli-hoeness/tobt-gegen-staatsanwaltschaft-20135626.bild.html
Eine Katastrophe wie in den Medien mit dem Fall umgegangen wird und dann noch eine Verhaftung...
Gratz zur Tabellenführung, ihr seid echt enorm stark zurzeit, aber wir bleiben dran ♦
Original von fw16
Gratz zur Tabellenführung, ihr seid echt enorm stark zurzeit, aber wir bleiben dran ♦
der erste richtige Gegner kommt doch erst am Dienstag mit ManShitty ^^
Original von NoG2k5
Original von fw16
Gratz zur Tabellenführung, ihr seid echt enorm stark zurzeit, aber wir bleiben dran ♦der erste richtige Gegner kommt doch erst am Dienstag mit ManShitty ^^
Nee, wir waren im Gegensatz zu den Pillendrehern schon ein richtiger Gegner ♦
Original von mju12
der einzige richtige gegner ist momentan die staatsanwaltschaft![]()
die konnte ribery auch nicht stoppen
Original von stylus20
Original von mju12
der einzige richtige gegner ist momentan die staatsanwaltschaft![]()
die konnte ribery auch nicht stoppen
![]()
Original von bild.de
Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge (56): „Für uns gilt immer noch die Unschuldsvermutung. Wir sehen weder Flucht- noch Verdunkelungsgefahr. Ich bitte die Staatsanwaltschaft, den Fall Breno mit der gebotenen Fairness und Sensibilität einzuordnen. Breno hat gar keinen Pass mehr, der ist ja verbrannt. Und ohne Pass kann er nicht fliehen.“
ohne pass kann man sich nicht in ganz europa untertauchen oder wie? fordert herr rummenigge da einen promi-bonus ein oder was?
Original von Dangelo
Original von AyCaramba44
Original von Dangelo
Das Problem ist doch, dass in Deutschland der Vereinsfußball eine geringere Rolle spielt, als in England, Spanien, Italien, Brasilien.In diesen Ländern besteht das Leben vieler Menschen nur aus ihrem Verein.
Das wird schon dadurch deutlich, dass hier kein Pay-TV Sender wirtschaftlich arbeiten kann.
Dementsprechend kennt man nur den FCBayern und kein Robben würde momentan je in Dortmund spielen.
Komische Argumentation... Weil in Deutschland die Menschen Fußball lieben und massenweiße ins Stadion gehen spielt der Vereinsfußball eine kleinere Rolle als z.B. in Italien wo die Stadion quasi leer bleiben? Selbst Manschafften wie Köln, Kaiserslauten oder auch jede Menge Manschafften in der 2. und 3. Bundesliga haben einen rießigen Fanpool und volle Stadien.
PayTV ist einfach nicht etabliert in Deutschland. Das hat aber sicherlich nichts damit zu tun, dass wir Deutschen Fußball weniger lieben. Kenne viele die sich die 30 oder 40€ lieber sparen und dann einmal die Woche in die Kneipe gehen oder eben dann die Sportschau schauen. 4x im Monat Kneipe incl. Bier ist auch günstiger als Sky.
Du darfst nicht vergessen, dass in Deutschland 82 Mio. Subjekte leben bei z.T. weniger Erst-Liga-Mannschaften.
Außerdem kommt man mit 13 € in die Allianz-Arena. Dafür bekommst du im NouCamp ein Chip für die Toiletten.
Was ich sagen will. Mehr Zuschauer =/ mehr Einnahmen. Deutsche sind einfach Geizkragen, keine Hobbys, keine Leidenschaft, keine Bereitschaft mal mehr dafür auszugeben etc.
Mit 13 € kommst du nirgendswohin, außer vielleicht gegen Ingolstadt. Die Karte kostet min. 15€ an die kommt man aber so gut wie gar nicht. Zumindest nicht, als Gelegnheitszuschauer. Die anderen Karten kosten in der Buli zwischen 30 und 70€ in der CL sogar bis 100 und das Stadion ist seit 5 Jahren fast immer ausverkauft. Das ist ziemlicher Unfug was du da schreibst.
Mein Flieger nach dem Spiel am Dienstag geht erst morgens um 6. Obvious haben wir keine Übernachtungsmöglichkeit, kann mir jmd. ein gutes Lokal oder Disco empfehlen, die Dienstag Nacht geöffnet haben bis 3-4 ?
Original von nrockets
Mein Flieger nach dem Spiel am Dienstag geht erst morgens um 6. Obvious haben wir keine Übernachtungsmöglichkeit, kann mir jmd. ein gutes Lokal oder Disco empfehlen, die Dienstag Nacht geöffnet haben bis 3-4 ?
089 Bar
Original von PaxiFixi
Original von nrockets
Mein Flieger nach dem Spiel am Dienstag geht erst morgens um 6. Obvious haben wir keine Übernachtungsmöglichkeit, kann mir jmd. ein gutes Lokal oder Disco empfehlen, die Dienstag Nacht geöffnet haben bis 3-4 ?089 Bar
oder zum resteficken in die milchbar ♦
Heynckes mit Boateng unzufrieden
Nicht aus diesem Grund verzichtete Heynckes gegen Leverkusen aber auf Innenverteidiger Jerome Boateng."Boateng hat bisher nicht die Kontinuität in den Spielen wie zum Beispiel Badstuber", erklärte der Bayern-Coach bei LIGA total!.
"Daniel van Buyten hat das bisher immer sehr gut gemacht - deswegen auch der Wechsel."
Van Buyten bedankte sich per Freiststoß-Kracher zum 2:0, machte ansonsten eine abgeklärte Partie.
Hab ich andere Spiele gesehen,
fand Boateng eigentlich immer Bärenstark wenn er gespielt hat.