Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

ich auch, ka was der jupp da will, ich mein alle halbwegs gefährlichen situationen gestern entstanden auch wieder über van buyten bis auf als anfangs kießling sich rechts mal durchgesetzt hat, gegen villareal wars das selbe, ich hab absolut keinen plan was van buyten soviel besser machen würde, selbst wenn boateng nicht stark spielen würde, was ich noch nichtmal so sehe.

er is ein netter kerl und der kann auch gern iv nr3 sein darf bei uns, aber das nach den letzten jahren wieder ernsthaft mit ihm als stamm geplant wird find ich sehr beuunruhigend

Antwort
Zitat
WonderBra
Beigetreten: 15.10.2006
PokerStrategist

Original von daberndl
ich auch, ka was der jupp da will, ich mein alle halbwegs gefährlichen situationen gestern entstanden auch wieder über van buyten bis auf als anfangs kießling sich rechts mal durchgesetzt hat, gegen villareal wars das selbe, ich hab absolut keinen plan was van buyten soviel besser machen würde, selbst wenn boateng nicht stark spielen würde, was ich noch nichtmal so sehe.

er is ein netter kerl und der kann auch gern iv nr3 sein darf bei uns, aber das nach den letzten jahren wieder ernsthaft mit ihm als stamm geplant wird find ich sehr beuunruhigend

#

Ich dachte eigentlich, dass er Boateng schonen will für ManCity. Ich hoffe einfach mal, dass er Boateng spielen lässt oder, falls nicht, van Buyten sich wieder verletzt.

Antwort
Zitat
nrockets
Beigetreten: 11.02.2007
BlackMember

Original von daberndl
ich auch, ka was der jupp da will

Boateng bissl provozieren, damit er noch motivierter ist am Dienstag und Dzeko abkocht ( hoffe ich zumindest )

Antwort
Zitat
NAGLER
Beigetreten: 20.07.2007
PokerStrategist

Ich denke das erklärt sich dadurch, dass das Interesse des Trainers natürlich nicht darin besteht, die Medien über den aktuellen Stand der Dinge zu informieren, sondern er im Gegenteil eher auf einen positiven Effekt für die Mannschaft und die einzelnen Spieler abzielt. Er setzt damit einen Reizpunkt für die Motivation von Boateng und hält ihn am Boden und gibt van Buyten einen kleinen Schub fürs Selbstvertrauen und das allgemeine Mannschaftsgefüge wird gestärkt.

Antwort
Zitat
daberndl
BlackMember

joa wenns so ist solls mir recht sein, wenn ich aber nochmal irgendein ko- spiel verlier weil van buyten unerklärlicherweise stammspieler ist dann krachts^^

Antwort
Zitat

Original von AyCaramba44
Hoeneß hat es auf den Punkt gebracht in Bezug auf Breno:
http://www.bild.de/sport/fussball/uli-hoeness/tobt-gegen-staatsanwaltschaft-20135626.bild.html

Eine Katastrophe wie in den Medien mit dem Fall umgegangen wird und dann noch eine Verhaftung...

finds eher eine Katastrophe daß Herr Hoeneß inzwischen offensichtlich meint über dem Gesetz zu stehen, aber was solls.

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

Original von daberndl
joa wenns so ist solls mir recht sein, wenn ich aber nochmal irgendein ko- spiel verlier weil van buyten unerklärlicherweise stammspieler ist dann krachts^^

Sprichst du Jupp dann ne Verwarnung aus ?

Antwort
Zitat
JJanke88
Beigetreten: 30.12.2006
Oldschool Grinder

Original von Bierb4ron

Original von daberndl

Sprichst du Jupp dann ne Verwarnung aus ?

Lieber gleich zwei xD

Antwort
Zitat
daberndl
BlackMember

dfb bestechen um tarkon bundesligaspiele pfeiffen zu lassen und dann eiskalt den jupp auf die tribüne tarkonen wäre einen von vielen möglichkeiten die ich habe :coolface:

Spoiler

denke ich

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Ich denke auch, dass es ne normale Rotation war und er es halt iwie begründen musste. Ausserdem hatte er ja auch vor der Saison vB als Abwehrchef präsentiert und das war ja auch nicht der Fall.

Antwort
Zitat
Tarkon72
Beigetreten: 24.07.2006
Oldschool Grinder

Original von daberndl
dfb bestechen um tarkon bundesligaspiele pfeiffen zu lassen und dann eiskalt den jupp auf die tribüne tarkonen wäre einen von vielen möglichkeiten die ich habe :coolface:

Spoiler

denke ich

Die Zeiten bei mir sind leider vorbei :f_cry: Hatte ja mal die Möglichkeit mit einem Stammkunden vom Cafe King :pokerface:

Antwort
Zitat
Budmeister
Beigetreten: 14.02.2006
Oldschool Grinder

Original von FjodorM

Original von AyCaramba44
http://www.bild.de/sport/fussball/uli-hoeness/tobt-gegen-staatsanwaltschaft-20135626.bild.html

Eine Katastrophe wie in den Medien mit dem Fall umgegangen wird und dann noch eine Verhaftung...

finds eher eine Katastrophe daß Herr Hoeneß inzwischen offensichtlich meint über dem Gesetz zu stehen, aber was solls.

ich finde es eher sehr beunruhigend dass du scheinbar die Staatsanwaltschaft mit dem Gesetz gleichsetzt.

Antwort
Zitat

Original von Budmeister

Original von FjodorM

Original von AyCaramba44

ich finde es eher sehr beunruhigend dass du scheinbar die Staatsanwaltschaft mit dem Gesetz gleichsetzt.

Finds auch total legitim, Breno erstmal hinter Gitter zu stecken, wenn er unter dringendem Tatverdacht steht. Wäre ja noch schöner, wenn Fussballprofis im Gegensatz zu normalen Menschen, diesem entgehen dürften. Diese Diskussion würde hier eh nicht stattfinden, wenn zb. Paul Freier das gemacht hätte...ist doch mal wieder schöne Hetze von allen Seiten,

Antwort
Zitat
Faustfan
Beigetreten: 19.04.2005
Oldschool Grinder

Original von Budmeister

Original von FjodorM

Original von AyCaramba44

ich finde es sehr beunruhigend, daß du glaubst die Staatsanwaltschaft könnte Untersuchungshaft anordnen.

Antwort
Zitat
Budmeister
Oldschool Grinder

Original von pokerfreak18

Original von Budmeister

Original von FjodorM

Original von AyCaramba44

Finds auch total legitim, Breno erstmal hinter Gitter zu stecken, wenn er unter dringendem Tatverdacht steht. Wäre ja noch schöner, wenn Fussballprofis im Gegensatz zu normalen Menschen, diesem entgehen dürften. Diese Diskussion würde hier eh nicht stattfinden, wenn zb. Paul Freier das gemacht hätte...ist doch mal wieder schöne Hetze von allen Seiten,

Es geht nicht darum ob er unter Tatverdacht steht, sondern ob Flucht- oder Verdunklungsgefahr besteht - das ist bei Fussballprofis und normalen Menschen genau das gleiche.
Und nun aus der mMn nicht völlig unschlüssigen Behauptung vom Uli dass er das anders sieht als die Staatsanwaltschaft nun abzuleiten dass er meint er stünde über dem Gesetz ist unabhängig davon ob der Uli recht hat oder nicht einfach komplett Schwachsinn.

Antwort
Zitat
shakorti
Beigetreten: 15.02.2006
PokerStrategist

meine fresse, die staatsanwaltschaft kann sie beantragen, der richter freut sich am wochenende gestört zu werden und nickt es ab..

wenn man sieht, wie der staatsanwalt sein milimetergenau gestutztes bärtchen in die kamera hält, dann weiß man was los ist...

Antwort
Zitat
Budmeister
Oldschool Grinder

Original von shakorti
meine fresse, die staatsanwaltschaft kann sie beantragen, der richter freut sich am wochenende gestört zu werden und nickt es ab..

wenn man sieht, wie der staatsanwalt sein milimetergenau gestutztes bärtchen in die kamera hält, dann weiß man was los ist...

this

Antwort
Zitat
pokahface
Beigetreten: 23.11.2006
PokerStrategist

und ob ulli über dem gesetz steht :heart:

Antwort
Zitat
Faustfan
Beigetreten: 19.04.2005
Oldschool Grinder

Original von shakorti

genau, gerade bei fällen von öffentlichem interesse machen staatsanwälte und richter einfach, was ihnen persönlich gefällt. die würden niemals gewissenhaft arbeiten, wenn ihr job auf dem spiel steht.

lol, die bayern sinds halt nicht gewohnt. schiris lassen sich leichter kaufen als richter

Antwort
Zitat
Budmeister
Oldschool Grinder

Original von Faustfan

Original von shakorti

genau, gerade bei fällen von öffentlichem interesse machen staatsanwälte und richter einfach, was ihnen persönlich gefällt. die würden niemals gewissenhaft arbeiten, wenn ihr job auf dem spiel steht.

lol, die bayern sinds halt nicht gewohnt. schiris lassen sich leichter kaufen als richter

Kachelmann sagt dir was ;)
In solchen Fällen gilt eindeutig Geltungssucht > all

Antwort
Zitat
Teilen: