in before gomez macht nur unwichtige 3:0 4:0 5:0 gegen Mannschaften wie Freiburg!
Goooooooaaaaalllmeeeeeezzzz!!!
in before gomez macht nur unwichtige 3:0 4:0 5:0 gegen Mannschaften wie Freiburg!
Goooooooaaaaalllmeeeeeezzzz!!!
puh, ziemlich glücklich, aber wayne ♦
ach ja und die szene am anfang war elfmeter für mich
2 echte Gomez-Tore
aiai,nix mitbekommen vomtor
wie ich dachte gomez bleibt für robben in der kabine und bäääm macht er noch2 buden ♦ ♦
Original von JohnPhoenix
in before gomez macht nur unwichtige 3:0 4:0 5:0 gegen Mannschaften wie Freiburg!Goooooooaaaaalllmeeeeeezzzz!!!
wer ist schopn man city
Gut, dass die in der Abwehr nicht gefordert werden.
Van Buyten und Boateng machen keinen guten Eindruck..........
Original von D4niD4nsen
Hat er dem Torwart bei dem Tor in die Eier geschossen ? wär ja noch geiler <3 <3
Bis zur dritten Wiederholung hab ich auch grad gefeiert, war dann aber leider doch nur der Oberschenkel^^
Original von Dimakaul
Bei Boateng, der 1,5 Elfer verursacht geb ich dir Recht, van Buyten macht seine Sache imo aber relativ solide. Insgesamt einfach zu gut, dass man nach dem Spielverlauf mit 2:0 in die Halbzeit geht
wie reif schon wieder tiltet.
"citi war 30 min die besssere mannschaft"
die haben gut angefangen die ersten 10 mins, wir waren nervös. das wars dann aber auch. wir sind doch klar überlegen, was nicht heisst, dass city nicht gefährlich ist wenn sie vorn sind. 1 nicht gegebener elfer auf jeder seite...
wo sind die hater von wegen erster richtiger prüfstein?
Original von Dimakaul
Ach das liegt auch an deren Top Angreifern. dzeko >> gomez u know
Original von Schmodder77
Original von Dimakaul
Van Buyten und Boateng machen keinen guten Eindruck..........Bei Boateng, der 1,5 Elfer verursacht geb ich dir Recht, van Buyten macht seine Sache imo aber relativ solide. Insgesamt einfach zu gut, dass man nach dem Spielverlauf mit 2:0 in die Halbzeit geht
![]()
Boateng hat doch auch 2mal korrekt geklärt im Strafraum.