Original von MarseMarsen
Spoiler
bin verliebt ♥
1:0 Gomez (38., Rechtsschuss, T. Müller)Ribery schießt von halblinks aus 16 Metern. Hart pariert, auch den Nachschuss von Müller, ehe Gomez aus drei Metern abstaubt.
2:0 Gomez (45. + 1, Linksschuss, van Buyten)Van Buyten verlängert Kroos' Freistoßflanke auf den kurzen Pfosten. Hart wehrt ab, Gomez steht mal wieder richtig und staubt aus kürzester Distanz ab.
DISCUSS
Original von AyCaramba44
Original von Schmodder77
Original von Dimakaul
Gut, dass die in der Abwehr nicht gefordert werden.
Van Buyten und Boateng machen keinen guten Eindruck..........Bei Boateng, der 1,5 Elfer verursacht geb ich dir Recht, van Buyten macht seine Sache imo aber relativ solide. Insgesamt einfach zu gut, dass man nach dem Spielverlauf mit 2:0 in die Halbzeit geht
![]()
Boateng hat doch auch 2mal korrekt geklärt im Strafraum.
Original von Syris
1:0 Gomez (38., Rechtsschuss, T. Müller)Ribery schießt von halblinks aus 16 Metern. Hart pariert, auch den Nachschuss von Müller, ehe Gomez aus drei Metern abstaubt.
2:0 Gomez (45. + 1, Linksschuss, van Buyten)Van Buyten verlängert Kroos' Freistoßflanke auf den kurzen Pfosten. Hart wehrt ab, Gomez steht mal wieder richtig und staubt aus kürzester Distanz ab.
DISCUSS
Ich würde sagen er steht immer richtig und macht wichtige Tore!
30 min an die wand gespielt worden, 2 klare elfmeter nicht gegen sich gepfiffen bekommen. 2:0 up
bayern gonna bayern. oder soll ich sagen: like a boss?
..wie ich gerade im ticker lese, dass gomez ein tor mit links und eins mit rechts gemacht hat, und mir gleich das hier einfiel
wie effe nach dem spiel sich eine lederhose anzieht, sein jacket und die krawatte zurück gibt und ins bierzelt geht mit seinen karierten hemd...
bierzelt
Original von Knudsen
Original von MarseMarsen
Spoiler
bin verliebt ♥
Sorry der ist schon mit dem Manu zusammen.
Original von martenJ
30 min an die wand gespielt worden, 2 klare elfmeter nicht gegen sich gepfiffen bekommen. 2:0 upbayern gonna bayern. oder soll ich sagen: like a boss?
Naja, an die Wand gespielt. Zwingendes kam jetzt bei Manchester nicht unbedingt rum. Ein Torschuss?
Also der Erste war ein klarer Elfer, deutlicher gehts nicht und der 2. könnte man auch ohne Bedenken pfeifen, aber wie sagen die donks so schön, wenn Sie am River aussucken "Das ist Poker", also Glück muss man haben , dann läufts von alleine.
Original von Air96
Original von schrANK111
goalmez hater unterwegs?Gibt es die denn wirklich ? ♦
wenn dann tun sie mir heute leid
Original von TiM2201
wie reif schon wieder tiltet.
"citi war 30 min die besssere mannschaft"![]()
die haben gut angefangen die ersten 10 mins, wir waren nervös. das wars dann aber auch. wir sind doch klar überlegen, was nicht heisst, dass city nicht gefährlich ist wenn sie vorn sind. 1 nicht gegebener elfer auf jeder seite...
wo sind die hater von wegen erster richtiger prüfstein?
Bayern war 30-35 Minuten lang HOFFNUNGSLOS unterlegen. ManCity war mehr als klar die bessere Mannschaft.
ManCity war die ersten 5min besser und danach hatten wir mehr vom Spiel. Man hätte insgesamt 3 Elfer geben können. Die Führung ist aufjedenfall verdient.
Bayern die bessere Manschafft.
Original von martenJ
30 min an die wand gespielt worden, 2 klare elfmeter nicht gegen sich gepfiffen bekommen. 2:0 upbayern gonna bayern. oder soll ich sagen: like a boss?
abseitstor noch vergessen, das zweite ist hauchdünn abseits.
Aber schwer zu sehen.
find ich immer lustig dieses ganze verdient oder nicht - das juckt keinen fußballer