Wo ist eigentlich fu000 und erzählt jedem, dass Gomez nur unwichtige Tore gegen schlechte Gegner schießen kann?
Ihr habt echt ein Pech, einen Stürmer zu haben, der nur Tore schießen kann.
Wo ist eigentlich fu000 und erzählt jedem, dass Gomez nur unwichtige Tore gegen schlechte Gegner schießen kann?
Ihr habt echt ein Pech, einen Stürmer zu haben, der nur Tore schießen kann.
Original von Grinsefisch
Original von Marcel2410
wie zeigt sky keine wiederholug, in der sie mal auf gomez absteitsposition beim zweiten tor eingehen?Bei meinem Stream haben die das gut gezeigt, dass Gomex beim Freistoß im Abseits gestanden wäre, aber bei der Kopfballverlängerung war dann alles ok.
Fand Neuer heute sher gut. Stand immer richtig, auch am Strafraumrand und außerhalb. Hat die Bälle festgehalten, im Gegensatz zum anderen Keeper. Nix anbrennen lassen und damit gut für Ruhe hinten gesorgt.
bei all der Diskussion um seine "Nutzlosigkeit" denke ich eben auch, dass er aufgrund seiner Ruhe und Abgeklärtheit viel dazu beiträgt, dass die Defensive heuer stabiler steht.
Original von falcon985
Original von Grinsefisch
Original von Marcel2410
wie zeigt sky keine wiederholug, in der sie mal auf gomez absteitsposition beim zweiten tor eingehen?Bei meinem Stream haben die das gut gezeigt, dass Gomex beim Freistoß im Abseits gestanden wäre, aber bei der Kopfballverlängerung war dann alles ok.
Fand Neuer heute sher gut. Stand immer richtig, auch am Strafraumrand und außerhalb. Hat die Bälle festgehalten, im Gegensatz zum anderen Keeper. Nix anbrennen lassen und damit gut für Ruhe hinten gesorgt.
bei all der Diskussion um seine "Nutzlosigkeit" denke ich eben auch, dass er aufgrund seiner Ruhe und Abgeklärtheit viel dazu beiträgt, dass die Defensive heuer stabiler steht.
Sagen ja auch alle Abwehrspieler...
Wir müssen jetzt auf jeden Fall auf dem Teppich bleiben. City war heute schlecht drauf, bei so vielen Transfers kann die Mannschaft noch gar nicht eingespielt sein und zudem wurden sie noch vom Schiri extrem benachteiligt.
Die richtigen Prüfsteine kommen erst noch, man sollte noch keine voreiligen Schlüsse ziehen, kann auch ein krasser Upswing sein. Wir müssen dann wohl warten, bis wir Barca zugelost bekommen.
Original von diego666
Wo ist eigentlich fu000 und erzählt jedem, dass Gomez nur unwichtige Tore gegen schlechte Gegner schießen kann?Ihr habt echt ein Pech, einen Stürmer zu haben, der nur Tore schießen kann.
jo für die tore konnte gomez viel
gratz
fand shitty die ersten 30min klar besser, hätten auch mind. einen elfer bekommen müssen. Nach dem 1:0 seid ihr besser reingekommen und das 2:0 fiel dann zu einem sehr guten zeitpunkt obv. 2.hz war dann easy ansich.;)
"Wir holn die Meisterschaft und den Europacup und den Pokaaaaaaal" *Sing"
[x] in before "arrogantes Bayernschwein"
Geiles Spiel, passt natlos zur Leistung der letzten Spiele!
Wie die Mannschaft im Moment kombiniert und auch als Team spielt, Heynckes hat ganze Arbeit geleistet!
hab auf 10 Punkte nach der Gruppenphase getippt - könnte klappen
nö, kein' Bock
Original von TexasWalker
Das Tief wird kommen... und dann richtig verbal in die Fresse
Bist du nich dieser Chuck Norris vor dem das ganze Internet Angst hat?
BtT: gg ma wieder, jetzt nur nich überdrehen und von Woche zu Woche denken
BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYYYYYYYYYEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRNNNNNNNNNNNNNNNNNNN
Original von HAVVK
hab auf 10 Punkte nach der Gruppenphase getippt - könnte klappenSpoiler
nö, kein' Bock
Ja könnte klappen...wenn wir im 4ten Spiel vorne Ladehemmungen haben:-)
.
This !!
Aber es muss halt auch klar sein, dass City in Punkto "eingespielt" gaaaaaaaanz weit entfernt von Barca ist. Möchte den Sieg den ich leider nicht sehen konnte bzw. die bisherigen Leistungen in dieser Saison nicht schmälern, aber Barca ist halt doch noch n Stück entfernt. Und selbst wenn nicht, bis zum möglichen direkten Duell ist doch noch sooo lange.
Grats zum Sieg
Wenn ich Mancini grad richtig verstanden hab, dann hat sich Tevez geweigert einwechseln zu lassen.
jo, meinte mein kommentator auch schon während dem spiel. hat irgendwas von "mutiny" gelabert.
Original von Grinsefisch
Wenn ich Mancini grad richtig verstanden hab, dann hat sich Tevez geweigert einwechseln zu lassen.![]()
Wie episch das wäre