Original von Grinsefisch
Wenn ich Mancini grad richtig verstanden hab, dann hat sich Tevez geweigert einwechseln zu lassen.![]()
hahaha dieser verschissene Söldner Club... Was hat einer von den Toures gesagt? "Zu City geht man nicht um Titel zu holen!" ♦
Original von Grinsefisch
Wenn ich Mancini grad richtig verstanden hab, dann hat sich Tevez geweigert einwechseln zu lassen.![]()
hahaha dieser verschissene Söldner Club... Was hat einer von den Toures gesagt? "Zu City geht man nicht um Titel zu holen!" ♦
jo gratz leute
erste halbe stunde war ja nich so toll, nächsten 60 min dafür umso souveräner
jetzt habt ihr ja erstmal wieder leerlauf bis wir am 15. spieltag zu euch kommen
Original von MarseMarsen
Original von Grinsefisch
![]()
Ne das war dejong
Original von Majubiese
Original von MarseMarsen
Original von Grinsefisch
![]()
Ne das war dejong
Ok... An sich isses ja gehopst wie gesprungen wer das gesagt hat
Original von MarseMarsen
Original von Majubiese
Original von MarseMarsen
Original von Grinsefisch
![]()
Ne das war dejong
Ok... An sich isses ja gehopst wie gesprungen wer das gesagt hat
![]()
Ist nicht ganz unwichtig, da de Jong afik vor den anderen zu City gewechselt ist. Da war die Manschaft demensprechend schwächer.
hast du richtig verstanden - hier das interview mit der BBC dazu
http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/9601602.stm
2153: Incredible. Man City boss Roberto Mancini confims Carlos Tevez refused to come off the bench against Bayern Munich. Mancini looked and sounded as stunned as you and I when he explained what happened. "I can't accept this one player refusing to go on," Mancini said.
Original von MyLady17
Wie lange ist eigentlich die längste Serie ohne Gegentor in Pflichtspielen?
Original von Kaelas
hast du richtig verstanden - hier das interview mit der BBC dazuhttp://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/9601602.stm
2153: Incredible. Man City boss Roberto Mancini confims Carlos Tevez refused to come off the bench against Bayern Munich. Mancini looked and sounded as stunned as you and I when he explained what happened. "I can't accept this one player refusing to go on," Mancini said.
freu mich grad doch ein bischen, dass man den nicht geholt hat.
- "he carlos, du kommst rein"
- "ne sorry coach, muss grad mit meinen kindern skypen. die sind so weit weg.
schön - ich mag den BBC Feed gerade ^^
2216: Even more from Mancini on Tevez: "If I have my way he will be out of the club."
2214: I can't help thinking that losing 2-0 to Bayern Munich is the least of Manchester City's problems right now.
2212: More from Mancini on Tevez: "Can you imagine a Bayern Munich, Milan or man U player doing this?" And on Edin Dzeko, who reacted angrily after being brought off: "He had a poor game. In terms of being unhappy, it should be me, not him. This is the last time with me a player will do this."
Jetzt werden sogar unsere Standards gefährlich. Wer soll uns jetzt noch stoppen?
Am Samstag werden noch Hopps Spielfiguren abgeschossen und dann heißt es Volle Konzentration auf den 4.10.
München ist Rot und niemals Blau. Tod und Hass dem TSV
Original von exe203
Jetzt werden sogar unsere Standards gefährlich. Wer soll uns jetzt noch stoppen?Am Samstag werden noch Hopps Spielfiguren abgeschossen und dann heißt es Volle Konzentration auf den 4.10.
Alle sind guter Laune, riesen Leistung gebracht, den größten Konkurrenten um den Gruppensieg dominiert und du musst wieder mit deiner behinderten Hartz4-Fußball-Hass Attitüde ankommen.
Da kann man wirklich nur noch die Hände über dem Kopf zusammenschlagen.
[x] in before, das war alles kein maßstab, wartet bis real oder barca kommen
motherfucking zu NULLLLL YESSSS
Original von exe203
Jetzt werden sogar unsere Standards gefährlich. Wer soll uns jetzt noch stoppen?Am Samstag werden noch Hopps Spielfiguren abgeschossen und dann heißt es Volle Konzentration auf den 4.10.
lol... du siehst grade ne superleistung deiner mannschaft und dann dieser letzte satz...
arm sowas... ganz ganz arm... tust mir richtig leid... traurig sowas...
das is nich ot werde:
ich sag normal nie was zu fußball blabla weil is mir zuviel getrolle und gehate usw... aber ich würd gern sagen wie positiv überrascht ich schon die ganzen letzten spiele von rafinha bin.
klar über ribery gomez müller etc brauchen wir ja nich reden.
also weiter so jungs feine sache.
hab beim fußballschauen mit meinen freunden gefeiert. wüsste nicht, warum ich heim kommen sollte um dann einfach nur
Fick JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
in nem forum zu posten. Die nächsten 2 Wichtigen spiele folgen nunmal in den nächsten 7 Tagen
soso, Tod und Hass dem TSV...
Würdest du also einen 60er töten, wenn du könntest oder wie soll ich den Schwachsinn da verstehen?
Wie ich sie schon reden höre wenn wir Real im CL Finale souverän 2:0 geschlagen haben: "Nächste Saison kommen dann die grossen Prüfungen für die Abwehr"
Original von Knudsen
soso, Tod und Hass dem TSV...![]()
Würdest du also einen 60er töten, wenn du könntest oder wie soll ich den Schwachsinn da verstehen?
wie er nichts von rivalität versteht
Original von ayurve
aber ich würd gern sagen wie positiv überrascht ich schon die ganzen letzten spiele von rafinha bin.
spitzeneinkauf.
und:
ZU NULL!!!
naja, die ersten 30 min waren gar nicht mal so dumm von den bayern. was will man machen wenn city mit allem anläuft was an munition da ist? hat man ja an silva gesehn wie leer der nach 30 min war. somit war abwarten ne gesunde strategie. sicher können die ein tor machen und 1 elfer mehr hätten sie auch verdient, aber nach 30 min war dann bayern souverän stärker und das bis zum schluss
ansonsten: