Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
satisfaction
Beigetreten: 22.12.2007
Poker Player

absolut überzeugender sieg! obwohl die wahren prüfungen ja erst noch kommen ;)

ich habe selten eine bayern mannschaft so stark gesehen wie zurzeit. die transfers haben eingeschlagen, die mannschaft kann über jahre zusammen spielen und hat einen trainer der auf jeden spieler setzt. endlich kann ich mal wieder stolz auf eine deutsche vereinsmannschaft sein. die letzen jahre waren für die deutschen ja eher ernüchternd. Ich erhoffe mir in den nächsten jahren internationale titel von dieser mannschaft.
hoffentlich bleiben wenigstens ein paar hier auf dem boden der tatsachen das nicht jeder gegner besiegt werden kann und das noch alles zu null. letztendlich wird die tagesform den ausschlag geben ob man mannschaften wie barca, real oder manu schlagen wird.

heute dann den anderen deutschen mannschaften die daumen drücken!

Antwort
Zitat

Schaut schön aus, is erfolgreich... Was will man mehr? Naja Prost

Antwort
Zitat
mju12
Beigetreten: 18.04.2006
Elite Grinder

Original von matusow

ansonsten:

:heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009
PokerStrategist

Grad vom Stadion heim, mein Fazit:

Die ersten 20 Minuten war Mancity die bessere Mannschaft, der erste Elfer gegen uns war ein Muss, den Zweiten geben auch manche Schiris.
Dafür das Foul gegen Ribery für mich ein klarer Elfmeter und nach 25 - 30 Minuten haben wir auch langsam das Kommado übernommen und sind verdient mit der Führung in die Pause.
Zweite HZ dann bärenstark gespielt und komplett verdient gewonnen!

Achja: RIBERYYYYYYYYYYYYYYYYY :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: (Was ein Krach bei seiner Auswechslung)

Auch sehr sehr stark:
Boateng, Gustavo, Schweini

Antwort
Zitat

"absolut überzeugend", wie manche es hier nennen, würde ich nicht sagen. bayern hätte easy 0:2 hintenliegen können in den ersten 30 minuten. dann allerdings solide gespielt und die führung sich nicht mehr nehmen lassen. die qualität ist da und das glück momentan auch, sieht nach gruppensieg aus

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

mMn lag das auch an Gustavo das ManC die ersten 20/30 min doch sehr dominierte da er doch das erste mal die Saison einen etwas unsicheren Eindruck machte. Als er dann ins Spiel fand lief das gesamte Bayern Spiel. Und das ist Jupp zu verdanken da er Gustavo/ Tymo in ihrer Position bestärkt und nicht versucht umzupolen oder gar auszumustern. Und warum Ribery wieder so aufblüht ist ja auch obv. Jupp :f_love:

Antwort
Zitat
wunderfab
Beigetreten: 04.04.2007
BlackMember

Original von tobbeyy
Grad vom Stadion heim, mein Fazit:

Die ersten 20 Minuten war Mancity die bessere Mannschaft, der erste Elfer gegen uns war ein Muss, den Zweiten geben auch manche Schiris.
Dafür das Foul gegen Ribery für mich ein klarer Elfmeter und nach 25 - 30 Minuten haben wir auch langsam das Kommado übernommen und sind verdient mit der Führung in die Pause.
Zweite HZ dann bärenstark gespielt und komplett verdient gewonnen!

Achja: RIBERYYYYYYYYYYYYYYYYY :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: (Was ein Krach bei seiner Auswechslung)

Auch sehr sehr stark:
Boateng, Gustavo, Schweini

wat? der Kerl hat sich da hinten drin teilweise so peinlich angestellt, dass man fast nicht hinschauen konnte. 2 klare Elfmeter hat er stümperhaft verschuldet. Auch wenn der Schiri es nicht gesehen hat, bei jedem anderen Schiedsrichter liegt man halt 0:2 hinten und dann geht das Spiel ganz anders aus. Bis jetzt ist Boateng für mich eine Enttäuschung.

aber gratz an die Bayern, 2. Hälfte war echt gut und speziell Ribery und Schweini ham mir besonders gut gefallen ;)

Antwort
Zitat
NAGLER
Beigetreten: 20.07.2007
PokerStrategist

Original von wunderfab
2 klare Elfmeter hat er stümperhaft verschuldet. Auch wenn der Schiri es nicht gesehen hat, bei jedem anderen Schiedsrichter liegt man halt 0:2 hinten und dann geht das Spiel ganz anders aus.

Wenn du nach der Logik gehst, dann liegt man höchstens 0:1 hinten und das Spiel nimmt DANN SCHON einen anderen Verlauf und nach dem Eindruck den ich hatte hätte Bayern das immernoch ohne weiteres gewinnen können, die ham doch in der 2. HZ ManCity im Schongang an die Wand gespielt.

Sorry fürs Klugscheissen, aber ich mag das nicht

Antwort
Zitat

jo sehe ich eigentlich auch so wie wunderfab, ohne glück geht das spiel ganz anders aus. die beiden tore vor der halbzeit (torwart nicht unbeteiligt) demotivieren halt auch so hart nach einer guten ersten hälfte, nach der man eigentlich führen muss. aber bayern nimmt das mit und macht das dann eben auch souverän in der zweiten halbzeit und wackelt dann nicht noch.

Antwort
Zitat

Original von wunderfab
wat? der Kerl hat sich da hinten drin teilweise so peinlich angestellt, dass man fast nicht hinschauen konnte. 2 klare Elfmeter hat er stümperhaft verschuldet. Auch wenn der Schiri es nicht gesehen hat, bei jedem anderen Schiedsrichter liegt man halt 0:2 hinten und dann geht das Spiel ganz anders aus. Bis jetzt ist Boateng für mich eine Enttäuschung.

Hast du überhaupt Bayern Spiele aus der Saison abgesehen von heute mal gesehen? Dafür, dass Boateng ein Neuzugang ist und folglich noch nicht optimal eingespielt sein kann, spielt er eine herausragende Saison und ist einer der Hauptgründe dafür, dass die Null schon so lange steht. Heute hat er natürlich 2x mächtig Dusel gehabt, keine Frage.
Dann ist ein Elfmeter nicht automatisch ein Tor. Hätte City beide bekommen und beide verschossen, hätte Heynckes danach Usami eingewechselt und der hätte 3 Tore gemacht, hätten wir statt 2:0 eben 5:0 gewonnen. Fussball findet nicht im Konjunktiv statt.

Antwort
Zitat
wunderfab
Beigetreten: 04.04.2007
BlackMember

wollte doch nur nen bissel sticheln

Antwort
Zitat
Zodiac1981
Beigetreten: 26.07.2007
Poker Player

BAAAAAAAAAAAAAAYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYERRRRRRRN!

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Ich fand die Stimmung heute auch viel besser als sonst. Nicht Gesangsmäßig, sondern eher so die Grundstimmung. Kleine Aktionen sind beklatscht worden und auch bei Fehlern hat keiner gepfiffen. Damit meine ich die erste Halbzeit wo es noch nicht so lief, das hab ich definitiv schon anders gesehen. Auch wurde öfter mal bei den Gesängen der SK miteingestimmt, zwar nur kurz aber immerhin und ich war in der Nordkurve Oberrang.
Elfmeter: Kann ich mich nur an eine Situation erinnern und da hab ich gedacht das war keiner. Keine Ahnung wo da noch ne Elfmeterreife Situation war.
Ansonsten war das Spiel aus Bayernsicht natürlich überragend, als neutraler Fußballfan wars natürlich etwas langweilig. In der zweiten Halbzeit wär ich ja fast mal eingeschlafen , die Bayern wollten nicht mehr und ManCitiy konnte wohl wirklich nicht mehr. Auf jeden Fall haben die mich sehr enttäuscht, da wird das Spiel gegen Ingolstadt wahrschinlich spannender ;)

Antwort
Zitat
Jaymalic
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

Original von satisfaction
absolut überzeugender sieg! obwohl die wahren prüfungen ja erst noch kommen ;)

ich habe selten eine bayern mannschaft so stark gesehen wie zurzeit. die transfers haben eingeschlagen, die mannschaft kann über jahre zusammen spielen und hat einen trainer der auf jeden spieler setzt. endlich kann ich mal wieder stolz auf eine deutsche vereinsmannschaft sein. die letzen jahre waren für die deutschen ja eher ernüchternd. Ich erhoffe mir in den nächsten jahren internationale titel von dieser mannschaft.
hoffentlich bleiben wenigstens ein paar hier auf dem boden der tatsachen das nicht jeder gegner besiegt werden kann und das noch alles zu null. letztendlich wird die tagesform den ausschlag geben ob man mannschaften wie barca, real oder manu schlagen wird.

heute dann den anderen deutschen mannschaften die daumen drücken!

ganz genau das! Sehr starkes Spiel der Bayern, hat richtig Spaß gemacht zu zugucken! Glorious, weiter so!

Antwort
Zitat
xWoodayx
Beigetreten: 05.08.2007
Oldschool Grinder

http://www.sky.de/web/cms/de/sport-mediathek.jsp?bcpid=586521887001&bclid=33569461001&bctid=1185371198001

ich hab mir jetzt den ersten "Elfer" bestimmt 15 mal angeschaut und muss dem Kommentator und den Hatern einfach widersprechen. Der Manu Spieler hebt halt schon ab bevor Boateng ihn "berührt". srsly das ist das zweite noch viel eher ein elfer. Und der klarste elfer war der, den bayern nicht bekommen hat.

und kommt mir jetzt nicht mit bayernbrille

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007
Poker Player

Original von xWoodayx
http://www.sky.de/web/cms/de/sport-mediathek.jsp?bcpid=586521887001&bclid=33569461001&bctid=1185371198001

ich hab mir jetzt den ersten "Elfer" bestimmt 15 mal angeschaut und muss dem Kommentator und den Hatern einfach widersprechen. Der Manu Spieler hebt halt schon ab bevor Boateng ihn "berührt". srsly das ist das zweite noch viel eher ein elfer. Und der klarste elfer war der, den bayern nicht bekommen hat.

Ja, klar, Kommentatoren, Moderatoren, Ex-Profis etc. alles Idioten und die neutralen Zuschauer, die es auch so sehen, sind Hater....nur du hast Recht. :rolleyes:

Antwort
Zitat
xWoodayx
Beigetreten: 05.08.2007
Oldschool Grinder

Original von AvantiC

Original von xWoodayx

Ja, klar, Kommentatoren, Moderatoren, Ex-Profis etc. alles Idioten und die neutralen Zuschauer, die es auch so sehen, sind Hater....nur du hast Recht. :rolleyes:

alter schieb dir dein hurensmilie sonst wo hin und schaus dir bitte einfach an. er hebt ab und als er schon abgehoben hat berührt in boateng an der oberseite vom fuß MINIMAL und der mancity spieler fliegt mit schmerzverzerrtem gesicht in die ecke. das ist einfach kein elfer. aber k

:rolleyes:

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007
Poker Player

Ich habs schon während des Spiels, in der Halbzeit und nach dem Spiel x-fach gesehen und n Großteil der Schiris gibt den einfach.

Antwort
Zitat
theCHAOS
Beigetreten: 10.05.2006
Oldschool Grinder

Original von xWoodayx

Original von AvantiC

Original von xWoodayx

alter schieb dir dein hurensmilie sonst wo hin und schaus dir bitte einfach an. er hebt ab und als er schon abgehoben hat berührt in boateng an der oberseite vom fuß MINIMAL und der mancity spieler fliegt mit schmerzverzerrtem gesicht in die ecke. das ist einfach kein elfer. aber k

:rolleyes:

wie er kocht

und ja, elfer

Antwort
Zitat
ThomasThomasson
Beigetreten: 26.11.2009
PokerStrategist

paxis

Antwort
Zitat
Teilen: