Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Original von michimanni

Original von AbbAUbaR
Go Köln!

Läuft!

Thx! Die Glücksbären sind da oben nämlich langsam lästig geworden^^

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006
Elite Grinder

Original von AbbAUbaR

Original von michimanni

Original von AbbAUbaR
Go Köln!

Läuft!

Thx! Die Glücksbären sind da oben nämlich langsam lästig geworden^^

Ist ja nicht so, dass ihr euch im Moment über IRGENDWAS Sorgen machen müsstet ;)

Antwort
Zitat
exe203
Beigetreten: 04.03.2008
Oldschool Grinder

Original von MarseMarsen

Original von exe203

Original von satisfaction

Original von JayMcCay
Um euch ein bisschen die Laune zu verderben...eure Amas sind halt echt schlecht.....steigen die da jetzt dann eigentlich direkt weiter in 5. Liga ab oder wie wirkt sich da die Regionalligareform aus?

steigt keiner ab diese saison

aufgrund der regionalliga reform wird es nächste saison 5 regionalligen geben. davon eine eigene nur für bayern. die bayerischen vereine der regionalliga süd, spielen dann darin + 9 vereine aus der bayernliga. Wenns so weiter läuft z.b. auch der kleine dorfverein in dem ich groß geworden bin <3

Amateure auswärtsspiel und ich muss mitten in der pampa nur 3km laufen. Hoffentlich haut das hin

€: hammer geiles spiel gestern. hab zwar aufgrund anwesender clubsäcke aufm geburtstag nur konferenz gesehen, aber i came!

€€: toller empfang für Thomas gestern in der Südkurve. Thomas Kraft allez allez. Nochmal alles gute für die Zukunft und danke für alles, was du für uns geleistet hast

Was sagste eig jetzt nach nen paar Spielen zu Neuer und wie schwer fällt es Dir, sich über die gegentorlose Strecke zu freuen?

No offence, würde mich wirklich interessieren.

1. hab ich ihm nie die klasse abgesprochen. hab nur gesagt, dass er lang nicht der beste torhüter der welt ist.

2. hat er bisher nur den einen ball in hoppenheim gehalten. sonst nix

3. hat er uns mindestens 1 punkt gekostet.

mehr sag ich dazu nicht.

In München in ganz Deutschland, in Europa
Ja wir sind einfach immer für dich daaaaaaa
weil wir dich einfach über alles liebeeeeeen
wirst du heute wieder für uns siegeeeeeen

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007
Poker Player

Wieso nur einen? Waren doch 2, oder nicht?! :coolface:

Antwort
Zitat
exe203
Oldschool Grinder

Original von AvantiC
Wieso nur einen? Waren doch 2, oder nicht?! :coolface:

entweder 1 oder 3...... doofmundfish ;)

aber ich sag ja: mindestens

Antwort
Zitat
basti002
Beigetreten: 24.12.2007
PokerStrategist

Jo kann da exe nur in jedem Punkt zustimmen,23MIO FÜRN ARSCH AUSGEGEBEN

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Original von basti002

In zweierlei Hinsicht :coolface:

Antwort
Zitat
exe203
Oldschool Grinder

Original von AbbAUbaR

Original von basti002

In zweierlei Hinsicht :coolface:

:coolface:

Antwort
Zitat
daveroyal
Beigetreten: 11.03.2008
PokerStrategist

versteh auch nicht warum die medien den rekord dauerhaft neuer zusprechen...wie exe schon sagte bisher nur 1 ordentliche parade in hoppenheim, ansonsten macht die abwehr und die gesamte mannschaft einfach eine mega starke defensivarbeit!

Antwort
Zitat
nrockets
Beigetreten: 11.02.2007
BlackMember

weil halt mindestens 2 weitere gegentore schon gefallen wären, wenn neuer nicht der wohl am besten antizipierende/mitspielende Torwart der Welt wäre, von psychologischen Faktoren mal ganz abgesehen...

Antwort
Zitat
exe203
Oldschool Grinder

schwer sowas zu diskutieren. hab auch schon mit absoluten neuer-befürwortern gesprochen, die meinten: mit der abwehr hätten wir heute noch michael rensing im tor

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009
PokerStrategist

Beobachtet Neuer mal während des Spiels. Der dirigiert permanent die komplette Abwehr, sieht Löcher, bevor sie überhaupt entstehen etc.

Dazu kommt einfach die enorme Sicherheit und Präsenz, die er ausstrahlt, was der Sicherheit der Abwehr enorm zugute kommt.

Antwort
Zitat
nrockets
Beigetreten: 11.02.2007
BlackMember

Schon müßig über was wir momentan diskutieren müssen :heart:

Denke es ist ein Zusammenspiel von vielen Faktoren, Neuer ist aber einer von ihnen.

Antwort
Zitat
exe203
Oldschool Grinder

zu sowas hab ich keine zeit, wenn ich fußball schau.

kann durchaus sein. kann nichts dagegen sagen. und trotzdem mag ich ihn nicht :)

Antwort
Zitat
Numb3r2
Beigetreten: 02.09.2008
Oldschool Grinder

Und man hat auch Samstag wieder gesehen das Kraft doch schon deutlich leaks hat im Gegensatz zu Neuer. Ja er wurde zwar im Stich gelassen, aber man hat ihn auch da im Spiel die Unsicherheit angesehen die ihn wahrscheinlich auch das Bayerntor mit gekostet haben.

Antwort
Zitat
Grinsefisch
Beigetreten: 18.12.2008
Oldschool Grinder

Original von exe203

Mehr als den einen Punkt gegen Gladbach kann er doch garnicht verschuldet haben. Oder willst du ihn auch dafür verantwortlich machen, dass wir in zwei Spielen nicht getroffen haben?

Antwort
Zitat
Egozocker
Beigetreten: 26.08.2006
Elite Grinder

Original von Grinsefisch

Original von exe203

Mehr als den einen Punkt gegen Gladbach kann er doch garnicht verschuldet haben. Oder willst du ihn auch dafür verantwortlich machen, dass wir in zwei Spielen nicht getroffen haben?

Dann waren seine Vorlagen nicht präzise genug :f_cool:

Antwort
Zitat
Fivetrees
Beigetreten: 28.03.2009
PokerStrategist

Original von exe203

kann durchaus sein. kann nichts dagegen sagen. und trotzdem mag ich ihn nicht :)

na und du magst ihn nicht? und jetzt? xxx und rede nicht mehr über ihn.

regel von mir für alle ultras: kein wort mehr über neuer verlieren.

wir haben den besten torhüter der welt er hat sich für uns entschieden .

case closed.

Hallo Fivetrees, Du solltest es inzwischen wissen, dass wir keine Flames mögen. Achte auf Deine Wortwahl. Tarkon72

Antwort
Zitat
karlo123
Beigetreten: 25.06.2005
BlackMember

Original von Grinsefisch

Original von exe203

Klar doch! Hat schließlich keine Vorlage gegeben! Bei Deutschland vs Türkei warens immerhin 2 in einem Spiel. Also mindestens nochmal 4 Punkte dazu!!!! [ironie off]

Aber meine Sicht: Die, die hier sagen wir hätten noch Rensing im Tor mit der Abwehr sollten mal genauer hinschauen was Neuer leistet. Bälle halten ist eine Sache, aber die kommt bei Bayern, ManU, Barca usw. eh seltener vor als bei Schalke usw.. Ebenso wichtig sind eben Neuers andere Stärken: Antizipieren (Ich errinnere mich an das Gegentor von Leverkusen zum 2:1 (???) - mit Neuer passiert sowas nicht. Und scheinbar kann der Leno oder wie er genau heißt ja auch halten), Mitspielen (2 Scorrerpunkte für Neuer de vs tür), Dirigieren ...

Antwort
Zitat
exe203
Oldschool Grinder

Original von Fivetrees

Original von exe203

na und du magst ihn nicht? und jetzt? xxx und rede nicht mehr über ihn.

regel von mir für alle ultras: kein wort mehr über neuer verlieren.

wir haben den besten torhüter der welt er hat sich für uns entschieden .

case closed.

Hallo Fivetrees, Du solltest es inzwischen wissen, dass wir keine Flames mögen. Achte auf Deine Wortwahl. Tarkon72

ich wurde nach meiner meinung gefragt und hab die kund getan.
xxx Hallo exe203 melden doch einfach den Post, statt zurückzufeuern ;) Tarkon72

@ grinsefisch: genau um das tor gegen gladbach gehts. war einfach sein fehler. und btw nicht der einzige den er diese saison gemacht hat. aber iwie sieht bei ihm niemand, wie oft er planlos durch den 16er fliegt. nur dank der guten abwehrarbeit und der unfähigkeit der gegner sind darauf noch nicht mehr gegentore gefallen

ich bleib weiter dabei: das einzige, was bei neuer weltklasse ist, ist die spieleröffnung.bei allem anderen sachen gibts bessere

Antwort
Zitat
Teilen: