Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
Fivetrees
Beigetreten: 28.03.2009
PokerStrategist

Hallo Fivetrees, betrachte dich als verwarnt. Wenn Du es nicht lernen willst, dass wir hier keine Flames haben wollen, wird der nächste Ban sehr lange sein. Tarkon72

Antwort
Zitat
exe203
Beigetreten: 04.03.2008
Oldschool Grinder

jo is recht. 29.10.2011 ab 11 Uhr am Streetworkbus. Bis dahin

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009
PokerStrategist

Sorry exe, aber was Neuer angeht, bist du krass verbohrt und verblendet...

Antwort
Zitat
rampe0815
Beigetreten: 23.06.2007
Oldschool Grinder

also neuer ist nen sympathischer junge, allerdings hat exe nicht ganz unrecht, wenn er von mangelnder strafraumbeherrschung spricht. Das wird aber nicht thematisiert, weil man damit offensichtlich ein tabu thema anspricht. Auch medial ist das nie ein thema.

Antwort
Zitat
blubifu
Beigetreten: 01.12.2008
Oldschool Grinder

diskutiert doch gar nicht erst mit exe dem rl life troll ey

Antwort
Zitat
exe203
Beigetreten: 04.03.2008
Oldschool Grinder

Original von tobbeyy
Sorry exe, aber was Neuer angeht, bist du krass verbohrt und verblendet...

seh ich nich so.

ich geb offen zu, dass es mir lieber gewesen wäre, wenn wir kraft behalten hätten.

sage allerdings auch, dass neuers spieleröffnung weltklasse ist. allerdings übersehen halt viele (ob absichtlich oder nicht) die vielen fehler die er macht. Aber mit den leuten lässt sich dann halt genauso nicht diskutieren, wie mit manch anderen, wenn es ums thema erfolg <-> spieler aus den eigenen reihen geht. jeder hat andere ansichten.

sind halt einfach so viele szenen, wofür thomas kraft letzte saison medial und auch vom vorstand zerrissen worden wär, die neuer einfach machen darf, weil er ja sonst weltklasse ist.....

Original von blubifu
diskutiert doch gar nicht erst mit exe dem rl life troll ey

erstens mal kennen wir uns nicht. und zweitens bin ich grundsätzlich für diskussionen offen. nur weil das für die gegenseite nicht stimmt und immer nur mit dem argument: "lol du scheiß ultra" (was ich btw nicht bin) gekommen wird.........

ich sag ja auch nicht, dass ihr nur verblendete vollidioten seid, obwohl ich es vllt manchmal denke

Antwort
Zitat
rampe0815
Beigetreten: 23.06.2007
Oldschool Grinder

will ich ja gar nicht. Finde neuer ja auch super. Allerdings hat er in seiner strafraumbeherrschung noch luft nach oben. ist aber ne diskussion auf hohem niveau.

Antwort
Zitat
tobbeyy
PokerStrategist

Neuer ist einfach unglaublich komplett. Klar, in der Strafraumbeherrschung hat er noch Mängel, aber das schon auf sehr hohem Niveau.

Wo ich dir zustimme ist, dass Neuer sich mehr leisten darf als Kraft. Das liegt aber daran, dass man bei Neuer weiß, wie gut er ist.
Außerdem kann man das ja Neuer nicht zum Vorwurf machen.

Antwort
Zitat

Original von tobbeyy
Neuer ist einfach unglaublich komplett. Klar, in der Strafraumbeherrschung hat er noch Mängel, aber das schon auf sehr hohem Niveau.

Er hat Mängel auf ganz ganz ganz hohem Niveau :coolface:

Antwort
Zitat
Egozocker
Beigetreten: 26.08.2006
Elite Grinder

Original von Toti1989

Original von tobbeyy

Er hat Mängel auf ganz ganz ganz hohem Niveau :coolface:

also bei ganz hohen Bällen?

Antwort
Zitat
dak113
Beigetreten: 25.04.2009
PokerStrategist

Original von exe203

Original von AbbAUbaR

Original von basti002
Jo kann da exe nur in jedem Punkt zustimmen,23MIO FÜRN ARSCH AUSGEGEBEN

In zweierlei Hinsicht :coolface:

:coolface:

:heart:

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

Neuer-diskusion :facepalm:

Antwort
Zitat
nrockets
Beigetreten: 11.02.2007
BlackMember

Wir haben halt nichts sinnvolles zu diskutieren !

Antwort
Zitat
Numb3r2
Beigetreten: 02.09.2008
Oldschool Grinder

Also ich finde Gomez ganz schön schlecht.

Gerade mal 10Tore in 9 Spielen das macht ja auf die Saison nichtmal 40 Tore. Wir sollten ihn Verkaufen und lieber Dzeko holen der trifft auch außerhalb vom 16er.

Spoiler

Antwort
Zitat
Egozocker
Elite Grinder

Original von Numb3r2
Also ich finde Gomez ganz schön schlecht.

Gerade mal 10Tore in 9 Spielen das macht ja auf die Saison nichtmal 40 Tore. Wir sollten ihn Verkaufen und lieber Dzeko holen der trifft auch außerhalb vom 16er.

Spoiler

Gomez hat aber den Vorteil, dass er per definition nie aktiv im Abseits stehen kann.

Antwort
Zitat
tobbeyy
PokerStrategist

:heart:

Antwort
Zitat
JayMcCay
Beigetreten: 05.01.2007
Oldschool Grinder

Die Frage ist denn, welcher Torwart ist wirklich gut in Sachen Strafraumbeherrschung...ich denk das ist mit Abstand das schwierigste für einen Torwart. Auf der Linie sind mehr oder minder alle jungen deutschen Torhüter unglaublich gut..., aber in Sachen Übersicht und Strafraumbeherrschung schleichen sich immer die Fehler ein...

Wenn da Neuer aber jetzt nicht so gut ist, frag ich mich wer denn besser sein soll. Casillas z.B. kommt jetzt auch nicht so oft in die Bredouille den Strafraumbeherrschen zu müssen. Jemand, der das konnte, war Lehmann, sowie Buffon in seinen besten Zeiten. Der war einfach immer die Bank schlechthin. Kahn war in Sachen Straufraumbeherrschung jetzt auch nicht der Übertorwart, deswegen denke ich, dass trotz diesem scheinbaren Mangel Neuers er immer noch mit den zu den Besten in dieser Hinsicht gehört....wüsste nicht welcher Torwart überhaupt dort besser sein sollte. De Gea ist da auch noch ziemlich ein Grünschnabel.

Antwort
Zitat
nrockets
Beigetreten: 11.02.2007
BlackMember

Gomez und Neuerdiskussionen scheinen recht ausgelutscht, daher versuche i mal was anderes anzustoßen.

Schweinsteiger spielt obvious immer nur dann gut, wenn er einen neuen Vertrag will, also muss das ja jetzt der Fall sein. Ich finde, wir sollten ihn noch im Winter verkaufen, da er sowieso völlig overrated ist und ein neuer Vertrag einfach ein Witz wäre bei seinen leistungen in den letzten jahren. Wenn wir ihn im Winter verkaufen, können wir die Ablöse maximieren und in einen mindestens gleichwertigen Ersatz stecken, Gündogan oder Kehl, der hatte dem Uli ja eh schon mal zugesagt, fallen mir da als erstes ein.

Antwort
Zitat

Klose ist Held im Derby.

Keine Diskussion wert von wegen die guten immer nach italien gehen lassen?Lucio und so? :coolface:

Antwort
Zitat
Egozocker
Elite Grinder

Original von nrockets
Gomez und Neuerdiskussionen scheinen recht ausgelutscht, daher versuche i mal was anderes anzustoßen.

Schweinsteiger spielt obvious immer nur dann gut, wenn er einen neuen Vertrag will, also muss das ja jetzt der Fall sein. Ich finde, wir sollten ihn noch im Winter verkaufen, da er sowieso völlig overrated ist und ein neuer Vertrag einfach ein Witz wäre bei seinen leistungen in den letzten jahren. Wenn wir ihn im Winter verkaufen, können wir die Ablöse maximieren und in einen mindestens gleichwertigen Ersatz stecken, Gündogan oder Kehl, der hatte dem Uli ja eh schon mal zugesagt, fallen mir da als erstes ein.

Also ich würde Gündogan UND Kehl nehmen, denn 6er kann man ja nicht genug haben.

Antwort
Zitat
Teilen: