Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
Yaki
Beigetreten: 17.10.2007
PokerStrategist

ha, pro7 pokernacht mal wieder entdeckt

Antwort
Zitat

Original von paulfelzpp
Muss man mal mitnehmen so ein 1:1 in Neapel. Unsere 4 Außenspieler leider allesamt schlecht heute. Daran ist es gescheitert.
Verstehe einfach nicht das Heynckes Ribery und vor allem Müller so lange spielen lässt wenn man sieht das sie heute wenig gutes hinbekommen. Naja er wirds wohl besser wissen als ich.

dann müsste er ja vor der 88. wechseln. das werden wir wohl nicht mehr erleben.

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

Original von Syris

Zusätzlich diese unglaublich schwache Zweikampfbewertung. Bei der kleinsten Berührung umfallen --> Freistoß.

Hat echt keinen Spaß gemacht.

#

Sicherlich kein einfaches Spiel für einen Schiedsrichter aber er hat in den ganzen "kleinen" Zweikampfszenen einfach so unglaublich schwach gepfiffen. Schon lange nicht mehr gesehen sowas...

Antwort
Zitat
twenny
Beigetreten: 25.09.2007
PokerStrategist

Original von chrischiberlin
wer kam eigentlich auf den schwachsinn neapel als italiens elite zu bezeichnen?
auswärts ein remis ist doch gut. durch den sieg von man city allerdings bleibt die gruppe doch nich spannend.

dazu neigen wir deutschen leider keine favorolle anzunehmen ... ein richtiges bayern münchen hätte gesagt, who the fuck is neapel ... ich selbst hab von denen als starke mannschaft aber sowas von 0 mitbekommen und die wettquoten sagen ja auch klar das gegenteil ... ich glaub der heynckes hat den spielern heute jegliches selbstbewusstsein und freude genommen

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

War halt Pech die hänger haben 1 chance wir hauen se rein, Elfer versemmelt und paar Chancen nicht gut ausgespielt + komische Schiri entscheidungen

Antwort
Zitat
Coletrader
Beigetreten: 31.03.2008
Poker Player

Original von tobbeyy
Bitter, hat Neapel außer dem Tor irgendeine richtige Chance gehabt?

Die hatten 2 Torschüsse von denen nicht mal einer direkt auf Tor ging... :rolleyes:

Was für ein Drecksspiel, unfassbar... So richtig italienisch auf beiden Seiten.

Antwort
Zitat
Majubiese
Beigetreten: 16.02.2008
Elite Grinder

Original von paulfelzpp
Muss man mal mitnehmen so ein 1:1 in Neapel. Unsere 4 Außenspieler leider allesamt schlecht heute. Daran ist es gescheitert.
Verstehe einfach nicht das Heynckes Ribery und vor allem Müller so lange spielen lässt wenn man sieht das sie heute wenig gutes hinbekommen. Naja er wirds wohl besser wissen als ich.

Naja unsere Alternativen sind halt jetzt auch nicht soooo toll. Ich bin mir nicht sicher, ob uns Alaba in der Situation sehr viel bringt. Da fehlt es halt noch etwas...

Antwort
Zitat
Flo39
Beigetreten: 13.10.2006
Oldschool Grinder

ein punkt auswärts ist ok, nicht mehr und nicht weniger...

hoffe nur, dass wir später nicht diesem elfer hinterhertrauern...

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Original von Flo39

1. Beide Heimspiele voll reinhängen
2. 6 Punkte holen
3. ???
4. Profit :)

Antwort
Zitat
rampe0815
Beigetreten: 23.06.2007
Oldschool Grinder

eine kleinigkeit fehlte: elfer drin und alle sind glücklich.

denke mal im rückspiel schießen wir sie aus dem stadion, wenn jeder normalform erreicht, was ja heute einmal nicht der fall war.

Antwort
Zitat
DerNautz
Beigetreten: 12.03.2008
Oldschool Grinder

fühlt sich irgendwie an wie ne niederlage...

komisch...

Antwort
Zitat
Majubiese
Beigetreten: 16.02.2008
Elite Grinder

Original von Flo39

Wir führen mit 2 Punkten die Tabelle an, ich wüsste nicht was da jetzt schief laufen sollte.

Antwort
Zitat
gromit78
Beigetreten: 26.04.2008
Oldschool Grinder

Kein schönes Spiel. Mal zufrieden geben und nen Strich drunter machen. Für mich gehts auch in Ordnung das nicht mehr versucht wurde. Nach wir vor finde ich keinen wirklichen Grund sich in dieser Saison über irgendetwas zu beschweren. Am Ende des Tages ist mir die längste zu Null Serie, die schönste Vorrunde und 18 Punkte in der CL Gruppenphase latte. Am Ende muss er dick sein... ;-)

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

Original von Majubiese

Original von paulfelzpp

Naja unsere Alternativen sind halt jetzt auch nicht soooo toll. Ich bin mir nicht sicher, ob uns Alaba in der Situation sehr viel bringt. Da fehlt es halt noch etwas...

Ja vielleicht hat er das wirklich so gesehen das die uns in dem Spiel nicht mehr helfen können. Ich persönlich finde aber das Alaba in den Kurzeinsätzen bis jetzt immer ganz gut war und ein, zwei gute Aktionen hatte. Olic kann sich da auch immer mal durchwuseln. Müller hat einfach keinen einzigen Zweikampf mehr gewonnen.

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006
Oldschool Grinder

schiri war so ein witz, der italienische fussball ist einfach bemitleidenswert, aber muss man halt trotzdem gewinnen.
ich komme einfach mit müller auf rechts nicht zurecht. kross geht eh nie 1vs1 also soll er sich mal außen mit flanken und gelegentlichen schüssen begnügen. da kann man wenigstens noch auf der seite vorbeilaufen. müller tankt sich in der mitte immer irgendwie durch.
was macht tymo außer alibifussball? gustavo hat ihm zumindest die balleroberungen voraus.

Antwort
Zitat
twenny
PokerStrategist

ab der 2. minute abschalten wäre obv besser gewesen so im nachinein ^^

Antwort
Zitat
rampe0815
Beigetreten: 23.06.2007
Oldschool Grinder

hey twenny jetzt is aber mal gut.

sooooooooo schlecht wars nun auch nicht

Antwort
Zitat
twenny
PokerStrategist

Original von matusow
was macht tymo außer alibifussball? gustavo hat ihm zumindest die balleroberungen voraus.

das konnte man schon nach 2 ballkontakten bei dem sehen dass er nix bringt ... ich hätt den 2. halbzeit easy ausgewechselt

Antwort
Zitat
twenny
PokerStrategist

Original von rampe0815

ich war etwas müde vom tag und bin 2 mal eingenickt ... hab nur aus zufall die 2 tore gesehn aber ansonsten keine torchance mehr ^^

Antwort
Zitat
blubifu
Beigetreten: 01.12.2008
Oldschool Grinder

Original von rampe0815

die letzten 20 minuten habens neben dem ergebnis aber versaut, bin iwann in der 80. mal kurz in den halbschlaf weggenickt so langweilig war das.

Antwort
Zitat
Teilen: