ich hatte sogar 2 wetten laufen ... dass bayern die erste halbzeit klar macht und es bei dem schiri ne rote karte gibt ... aber selbst das adrenalin konnt mich nicht wach halten ... enntäuschung auf ganzer linie ... naja bye dann mal für heute
Original von twenny
Original von matusow
was macht tymo außer alibifussball? gustavo hat ihm zumindest die balleroberungen voraus.das konnte man schon nach 2 ballkontakten bei dem sehen dass er nix bringt ... ich hätt den 2. halbzeit easy ausgewechselt
Für einen guten Tymo hat Neapel einfach zu schwach gespielt!
VAN GAAL RAUS!
Sag ich mal so zur zweiten Halbzeit...
Edith: Happy Birthday an den Schiri...der hat ja heute wirklich an seinem Ehrentag alles gepfiffen und hatte alle Hände voll zu tun, dass ihm das Spiel nicht aus den Händen gleitet.
Original von Sharkira
Original von FiftyBlume
Kann einer Reif in die Fresse hauen...was ein Spast von Kommentator...ich leg n fuffi drauf "!!!!!!!!
![]()
ich erhöhe auf 100! es kann doch nicht ernsthaft sein das man diesen mongo jedes bayernspiel ertragen muss
Original von Sharkira
Original von Sharkira
Original von FiftyBlume
Kann einer Reif in die Fresse hauen...was ein Spast von Kommentator...ich leg n fuffi drauf "!!!!!!!!
![]()
ich erhöhe auf 100! es kann doch nicht ernsthaft sein das man diesen mongo jedes bayernspiel ertragen muss
![]()
![]()
Oh man so langsam vermiss ich ja Wolffi... -.-
lol @ die ganzen leute die den mist von reif nachlabern.
das spiel war auch nicht schlechter als das gegen hoffenheim zum beispiel und somit sicherlich eines der schlechteren in letzter zeit, aber das wir auswärts gegen ne starke italienische mannschaft, die in manchester 1:1 spielen kann zb das spiel machen und eigentlich gewinnen müssen wird halt irgendwie völlig vergessen.
ich mein ja wir haben uns grad nach vorne das leben selber schwer gemacht und vieles sehr schlecht ausgespielt, das muss man ganz klar besser machen, aber wo war denn neapel heute? man ist selbst wenn man schlecht spielt immer noch um einiges besser als der gegner und unsere auslangslage in der gruppe is auch immer noch super...
-> die sachen die schlecht gemacht wurden ansprechen und verbessern und ansonsten den ball flachhalten, saison läuft doch bombe bisher, aber kaum sind 1-2 spiele drin wo man den gegner nicht abschießt kommen die ganzen erfolgsfans aus ihren ecken gekrochen.
Warum haben wir nach 20 Minuten plötzlich das Fußballspielen aufgehört?
Warum ist Ribery heute komplett abgetaucht?
Warum verschießt Gomez den Elfmeter?
Warum hab ich heute nur 2x gesehen, dass die Außenspieler hinterlaufen wurden?
Warum haben die Neapolitaner auf den Außenbahnen platz um nen Kaffeetisch aufzustellen?
Warum schießt der Neuer gefühlt mindestens jeden 2. Ball ins aus oder zum Gegner?
Warum knallt Müller das Ding nicht einfach rein?
Warum schafft es BS31 nicht, ner schweizer Klette sein Spiel aufzudrücken?
Was dachte sich BS31 bei dem Rückpass kurz vor schluss?
Und Warum zur Hölle musste ich heut fahren? konnts mir nichtmal schön saufen.....
Naja was solls. Wir sind auf Kurs. Die Jungs wissen jetzt, dass es nicht nur im Schongang funktioniert und Hannover wirds am Sonntag zu spüren bekommen.
Mund abwischen, weiter machen
Die Elfer inner Liga waren ja schon fast alle knapp.
Wie kann man denn so schießen?
Sähe man solche Elfer in der Regionalliga, hätte man vielleicht Mitleid, aber bei Bayern...
Wäre schon bizarr, wenn da nicht bald mal ein anderer die Elfer schießen würde.
Original von Pokersaft
Original von AyCaramba44
Ohne Worte:Jo Gomez hat sich ja auch tierisch darüber aufgeregt .. noch dazu haben sie sein Auge ja noch nicht einmal gestriffen ... der war einfach nur scheiße geschossen ...
Und deswegen befürwortest du solche Aktionen?
Oder was soll der Einwand gegen "Ohne Worte"?
Präzedenzfall setzen !!!
Nächste Europapokalsaison NUR "Geisterspiele" (Fans bei Heim- und Auswärtsspielen ausschließen) für Neapel und Ruhe ist ...
Original von TiM2201
chillt mal,
ein heimsieg gegen neapel und einen gegen villareal und wir haben 13 points und sind easy 1. der gruppe...
#2 Und das in der "Todesgruppe" 2 Siege und 1 Unentschieden bei 2 Auswärtsspielen ist doch absolut in Ordnung. Bin fest davon überzeugt, dass wir am Ende #1 in der Gruppe sind.
Wir sind halt etwas verwöhnt im Moment. Objektiv betrachtet ist der Punkt wirklich in Ordnung.
Gegen den Laserscheiß sollte man wirklich radikal vorgehen, Verbände, Verantwortliche und Fans. Passiert ja in letzter Zeit sehr oft. Keine Ahnung, ob das wirklich schädlich ist, wenns stimmt sollte man das mit den Geisterspielen evtl. wirklich in betracht ziehen, wird ja beim Becherwurf auch so gehandhabt.
Klar ist der Punkt in Ordnung. Nur so wie das Spiel gelaufen ist eben doch etwas ärgerlich. Bayern war die klar bessere Mannschaft und hätte das Ding locker mit 3:0 nach Hause spielen können.. und das obwohl so gut wie jedem die Scheiße am Fuß zu kleben schien gestern, da kam ja wirklich gar nichts zusammen. Positive Erkenntnis ist allerdings, dass der FCB auch an einem echt schlechten Tag auswärts gegen Neapel eigentlich hätte gewinnen müssen.
Original von josch2001
Wir sind halt etwas verwöhnt im Moment. Objektiv betrachtet ist der Punkt wirklich in Ordnung.
Gegen den Laserscheiß sollte man wirklich radikal vorgehen, Verbände, Verantwortliche und Fans. Passiert ja in letzter Zeit sehr oft. Keine Ahnung, ob das wirklich schädlich ist, wenns stimmt sollte man das mit den Geisterspielen evtl. wirklich in betracht ziehen, wird ja beim Becherwurf auch so gehandhabt.
jo, irgendne regelung muss da getroffen werden. in marseille war das auch fürchterlich. aber die südländer kriegen halt grdsl nix gebacken und uefa hat eh keine eier...