Aus dem Leverkusen-Thread:
Original von shortyyy83
auch wenns niemand liest, vergeigt das bitte nicht noch ♦
Aus dem Leverkusen-Thread:
Original von shortyyy83
auch wenns niemand liest, vergeigt das bitte nicht noch ♦
Original von josch2001
Ja, Dortmund![]()
Dortmund ist einfach nur traurig...aber die waren ja auch in der schwersten Gruppe. Piräus würde ich schon zu der Elite zählen. Nächstes Jahr ist Dortmund bestimmt Topf 1
Yuhuu, grad hat mir Segens mitgeteilt, dass ich sein Ticket fürs BM Event gegen Bremen haben kann.
Und gegen diese Dortmunder hat Bayern letzte Saison 2 mal verloren?! Was für ein krasser Leistungseinbruch.
.
Jo, sieht momentan echt so aus. Dortmund in überragender form und Bayern gar nicht mal so gut drauf.
.
ihr seid echt tolle fans. während eure mannschaft spielt, trollst du im bayern-thread. aber naja: erfolgsfan durch und durch
.
Ahahahaha
sidebet?
Warum mimimimi im BVB Thread posten und dann selber hier trollen?
Schluss jetzt hier mit Dortmund-Spiel in drölf Wochen. Wir denken von Spiel zu Spiel
.
Ahahahaha
sidebet?
Add mich mal im Comtool, muss gerade in euerm Thread aufräumen
Original von daberndl
Original von chrischiberlin
Original von fw16
Fanbrillen sind ja ok, aber es gibt keinen Thread, wo sie so dick sind wie hier.muss man wohl so unterschreiben, auch wenn deine beiträge schon sehr provozierend sind ♦
was ich auch nicht verstehe und ziemlich lachhaft finde ist das haten von van buyten...
der spielt bisher eine richtig gute saison, hinten macht der in der innenverteidigung vllt sogar einen besseren eindruck als die anderen beiden und hat sogar schon tore erzielt/vorbereitet. desweiteren ist das doch ein spieler von bayern, kann ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, warum man da als fan so über den herzieht.ja er spielt bisher nicht schlecht, aber er ist halt immer noch der spieler der uns das cl-finale gekostet hat weil er 2 mal im 1gg1 wie ein hackstock rumgestanden ist, was er halt immer macht.
solang keine spieler mit tempo auf ihn zulaufen und er hinten drin seinen körper einsetzen kann ist alles ok, sobald er auch nur ein bisschen wendig sein muss kann man ihn halt vergessen.
das cl finale gekostet? ich hoffe, dass das eine einzelmeinung ist, ansonsten tut mir libellenartige riese echt leid
Schon herrlich, wie die Bienen vor der Saison in die Threads ausgeschwärmt sind und überall erzählt haben, wie toll sie sind und das man den Vergleich mit Barca nicht scheuen müsse etc. pp... und jetzt ist es grade mal ein popeliger Punkt und 2:7 Tore aus 3 Spielen in einer relativ einfachen Gruppe.
Da zeigt sich mal wieder, das der FC Bayern die einzige deutsche Mannschaft von internationalem Format ist.
HK vorwerfen dass er hier trollt während der BVB Thread grad dicht is find ich aber unfair
Original von Conroe
Schon herrlich, wie die Bienen vor der Saison in die Threads ausgeschwärmt sind und überall erzählt haben, wie toll sie sind und das man den Vergleich mit Barca nicht scheuen müsse etc. pp... und jetzt ist es grade mal ein popeliger Punkt und 2:7 Tore aus 3 Spielen in einer relativ einfachen Gruppe.
Da zeigt sich mal wieder, das der FC Bayern die einzige deutsche Mannschaft von internationalem Format ist.
ich finds auch köstlich
gerade die diskussionen um schmelzer, der war ja schon längst der neue super LV für die DFB Elf
sie habens mit ihrer arroganz irgendwie auch verdient, war ja nicht auszuhalten nach dem 1 jährigen upswing