Original von AbbAUbaR
Schluss jetzt hier mit Dortmund-Spiel in drölf Wochen. Wir denken von Spiel zu Spiel![]()
Ja, von CL-Finale zu CL-Finale *g*
Original von AbbAUbaR
Schluss jetzt hier mit Dortmund-Spiel in drölf Wochen. Wir denken von Spiel zu Spiel![]()
Ja, von CL-Finale zu CL-Finale *g*
.
das war kein trolling...ich nehme gegen tobbeyy ne side bet das dortmund gegen bayern gewinnt und das nicht übers comtool sondern hier öffentlich. kein trolling, mein voller ernst
ich biete an:
er gewinnt bei sieg bayern
keiner gewinnt bei remis
ich gewinne bei sieg dortmund
darf ich für tobbeyy einspringen? 500€?
.
das war kein trolling...ich nehme gegen tobbeyy ne side bet das dortmund gegen bayern gewinnt und das nicht übers comtool sondern hier öffentlich. kein trolling, mein voller ernst
ich biete an:
keiner gewinnt bei remis
so maximal 25k könnt ich setzen
ich wollte im dortmundthread auch nur wetten, dass überraschenderweise weder kagawa noch götze die besten mittelfeldspieler der welt nach messi sind, dass dortmund doch nicht die beste abwehr in ganz europa hat und dortmund in dieser CL-saison leider doch nicht viel reist!
warum werd ich dafür verwarnt?
// ironie off
.
ich biete an:
keiner gewinnt bei remis
nehm ich auch die bet falls tobeyy nich mag
in der verfassung wird der bvb aber sowas von aus der a-arena geballert.
denn ich glaube nicht, dass wir uns nach 2-3 toren schonen werden für dsa nächste spiel wie es diese saison so oft schon gewesen ist.
da wird dann 90 min 100% durchgeballert als revanche. glaubt mir, die jungs sind heiss...
Original von chrischiberlin
Original von daberndl
Original von fw16
Fanbrillen sind ja ok, aber es gibt keinen Thread, wo sie so dick sind wie hier.muss man wohl so unterschreiben, auch wenn deine beiträge schon sehr provozierend sind ♦
was ich auch nicht verstehe und ziemlich lachhaft finde ist das haten von van buyten...
der spielt bisher eine richtig gute saison, hinten macht der in der innenverteidigung vllt sogar einen besseren eindruck als die anderen beiden und hat sogar schon tore erzielt/vorbereitet. desweiteren ist das doch ein spieler von bayern, kann ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, warum man da als fan so über den herzieht.ja er spielt bisher nicht schlecht, aber er ist halt immer noch der spieler der uns das cl-finale gekostet hat weil er 2 mal im 1gg1 wie ein hackstock rumgestanden ist, was er halt immer macht.
solang keine spieler mit tempo auf ihn zulaufen und er hinten drin seinen körper einsetzen kann ist alles ok, sobald er auch nur ein bisschen wendig sein muss kann man ihn halt vergessen.
das cl finale gekostet? ich hoffe, dass das eine einzelmeinung ist, ansonsten tut mir libellenartige riese echt leid
![]()
ist natürlich überspitzt formuliert.. mir tut er auch leid weil er als mensch echt in ordnung ist und auch sicher kein schlechter verteidiger, der hat schon gehobenes buliniveau und kann sicher auch cl spielen, aber imo nicht stamm bei ner mannschaft die die cl halt gewinnen will.
als nr3 bei uns darf er gerne dableiben, stamm seh ich ihn halt ungerne
jo da stimm ich dir zu, an die weltspitze kommt er natürlich nicht ran. trotzdem ist er ein solider spieler, der bayern schon gute dienste erwiesen hat!
dazu kommt halt aber einfac auch noch, dass seine spielweise für bayern relativ schlecht geeignet ist, weil wir an sich relativ oft gegen konter spielen. dieses jahr verteidigen wir das im mittelfeld schon deutlich besser als letztes, aber imo werden wir auch dieses jahr wieder die mehrzahl unserer tore in solchen situationen fangen.
bei nem team, dass konsequent defensiv steht und er das spiel vor sich hat, würde er imo ziemlich dominant ausschauen.
Original von HAVVK
HK vorwerfen dass er hier trollt während der BVB Thread grad dicht is find ich aber unfair![]()
warum ist denn der bvb thread zu, ich glaube nicht dass die bvb fans so viel schreiben wenn man so unglücklich verliert?
da is ja schon wieder dieses subtile trollen twenny, als wenn du es selbst nicht merken würdest, I like
davon ab bist du bissl spät dran mit der Reaktion, Thread is doch schon ewig wieder offen
.
Ahahahaha
sidebet?
Hi Andre, wär auch an ner Sidebet interessiert, dass Dortmund gegen Bayern nicht gewinnt. Melde dich, wenn du interesse dran hast.
Viele Grüße,
trotzdem ist er ein solider spieler, der bayern schon gute dienste erwiesen hat!
QFT