Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
FiftyBlume
Beigetreten: 06.06.2010
PokerStrategist

Original von Araklion
Hoffentlich wird Reus nicht geholt. Wenn schon einen mit Fallschweincharakter dann soll er zumindest so gut sein wie Robben und das wird sicher schwer. Für 18 Mio gibts sicher genug faire Leute die als 3. Mann für die Außenbahnen in Frage kommen.

stimme zu...

als dritten Mann kann man entweder viel Geld in die Hand nehmen und Hazard holen, oder etwas weniger und Shaquiri von Basel holen.

Denke mal das wäre die beste lösung.

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Reus ist Italiener?

Spoiler

:coolface:

Antwort
Zitat
knoodie
Beigetreten: 22.01.2009
PokerStrategist

Original von twenny
bitte ihr bayern habt gnade mit reus und kauft ihn nicht ... ihr könnt nicht schon wieder ein großes talent zerstören ^^

hab ich auch gedacht, als ich die meldung gelesen habe.

allerdings glaube ich, dass vorallem heynckes das gut handlen wird, falls reus zum kader gehören würde. kann mir gut vorstellen, dass auch mal ein komplett gesunder ribery am anfnag draußen bleibt und reus in der startelf steht.

das rotationssystem in der verteidigung und auch mit tymo/gustavo gefällt mir gut.

mein fazit wäre: wenn der kader breiter gemacht wird, soll der trainer auch dafür sorgen, dass alle spielen dürfen.

ich hab jetzt shcin mehrfach gelesen, dass ein ribery immer spielen sollte wenn er fit ist, allerdings macht das ienfach überhaupt keinen unterschied gegen einen gegner wie hertha wenn reus von anfang an drin steht...

Antwort
Zitat
josch2001
BlackMember

Naja, das macht sehr wohl einen Unterschied. Es werden auch wieder mal Zeiten kommen wo wir nicht nach 10min. mindestens 2:0 führen und dann kann ein Ribery eben schon den Unterschied ausmachen.
Aber ein gutes Backup für Robbery ist natürlich auf keinen Fall verkehrt. Warum sollte klar sein.

Antwort
Zitat
Damaxxx Themenstarter
Damaxxx
Beigetreten: 02.05.2007
Oldschool Grinder

Uli holt wieder zum Rundumschlag aus. :f_love:

Abteilung Attacke ist wieder da.

Antwort
Zitat
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005
Elite Grinder

Doch nur peinlich das Interveiw. Was will er denn damit bezwecken? jedes halbe Jahr tritt er gegen Klinsmann nach. Das so armseelig. Er hat ihn doch geholt und damals rumgetönt. Irgendwann sollte er das Thema auch mal belassen. Doch ausgelutscht.

Antwort
Zitat
Damaxxx Themenstarter
Damaxxx
Beigetreten: 02.05.2007
Oldschool Grinder

Original von Hugh57
Doch nur peinlich das Interveiw. Was will er denn damit bezwecken? jedes halbe Jahr tritt er gegen Klinsmann nach. Das so armseelig. Er hat ihn doch geholt und damals rumgetönt. Irgendwann sollte er das Thema auch mal belassen. Doch ausgelutscht.

Naja, ich denke das liegt daran, weil Klinsmann der größte und teuerste Fehler in seiner Laufbahn war.

Antwort
Zitat
JohnPhoenix
Beigetreten: 21.03.2007
BlackMember

Ja, ich habe das Interview auf ner anderen Seite gelesen. (weiß aber nicht mehr wo)
aber afaik wurde er im Interview explizit zu schnell wechselnden Trainern in den letzten Jahren und seiner Meinung dazu befragt. Soll er dann sagen. Jo, hat halt nicht gepasst?! Damit würde sich auch der Reporter kaum zufrieden geben. Und so schlimm ist das Nachtreten in dem Interview imo auch nicht.

Edit: Sogar gefunden:

sagte Hoeneß im Interview mit dem Donaukurier auf die Frage nach diversen Fehlgriffen auf der Trainerposition beim deutschen Fußball-Rekordmeister in den vergangenen Jahren.

Original von Hugh57
Er hat ihn doch geholt und damals rumgetönt.

Die Verpflichtung ging soweit ich weiß, sehr stark vom Karl Heinz aus. Hoeneß war afaik eher für Klopp.

Antwort
Zitat

Original von Barkeeper
Schon gelesen? Poldi will angeblich zurück zu den Bayern bzw wäre nich abgeneigt

ohje und jogi wird der nachfolger von jupp, ich sehs schon kommen ;( ;( ;(

Antwort
Zitat
FiftyBlume
Beigetreten: 06.06.2010
PokerStrategist

Original von Hugh57

Lern lesen...BITTE

Klopp soll sich bereits im Dezember 2007 als Nachfolger von Ottmar Hitzfeld mit den Münchnern einig gewesen sein.

"Ich hatte Jürgen Klopp angerufen, der damals noch in Mainz war, und ihn gefragt, ob er sich vorstellen könnte, bei uns Trainer zu werden. Er hat sofort ja gesagt und wir haben vereinbart, Anfang Januar wieder zu telefonieren."

Nach dem Klinsmann-Deal, musste Hoeneß "Kloppo" jedoch absagen. Ein Schritt, den der Bayern-Präsident offenbar bis heute bereut.

Wie bereits angesprochen, Uli wollte Klopp holen, Kalle hat aber Klinsmann durchsetzen wollen.

Antwort
Zitat
fu4711
Beigetreten: 29.06.2007
Elite Grinder

Original von FiftyBlume

Original von Hugh57

Lern lesen...BITTE

Klopp soll sich bereits im Dezember 2007 als Nachfolger von Ottmar Hitzfeld mit den Münchnern einig gewesen sein.

"Ich hatte Jürgen Klopp angerufen, der damals noch in Mainz war, und ihn gefragt, ob er sich vorstellen könnte, bei uns Trainer zu werden. Er hat sofort ja gesagt und wir haben vereinbart, Anfang Januar wieder zu telefonieren."

Nach dem Klinsmann-Deal, musste Hoeneß "Kloppo" jedoch absagen. Ein Schritt, den der Bayern-Präsident offenbar bis heute bereut.

Wie bereits angesprochen, Uli wollte Klopp holen, Kalle hat aber Klinsmann durchsetzen wollen.

...und die einzige Quelle für diese Version ist Uli Hoeness. Nur weil andere eben mehr Klasse haben und zu solchen Dingen in den medien schweigen stimmen sie noch lange nicht zu...aber was rede ich, hier ist ja auch die Bild verläßliche Topquelle. sind ja so neh dran :rolleyes:

UH hat ein massives Egoproblem. Davon profitiert der Verein natürlich auch, aber seine regelmäßigen Medienkaspereien sind einfachnurfremdschämen.

Antwort
Zitat
rampe0815
Beigetreten: 23.06.2007
Oldschool Grinder

Uli hat immer Recht!!!

Steht glaube ich auch im Grundgesetz.

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

uli hat gestern sicher auch bei leverkusen in der kabine vorbeigeschaut. :coolface:

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009
PokerStrategist

Original von rampe0815
Uli hat immer Recht!!!

Steht glaube ich auch in der bayrischen Verfassung.

FYP und # Was Uli sagt, ist die einzige richtige Wahrheit.

Antwort
Zitat
josch2001
BlackMember

Es wird immer so drauf rumgehackt was die Leute, die in der Öffentlichkeit stehen, so von sich geben. Als ob die das von sich aus machen würden. Die werden halt auch tagtäglich gefragt, irgendwas müssen sie halt auch antworten. Manchmal kommen dann evtl. auch Sachen raus, die nicht grad gut sind. Wobei ich es in dem Fall auch nicht soo schlimm finde.

Antwort
Zitat
Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006
PokerStrategist

Wenigstens beobachten wir nicht C. Ronaldo :coolface:

Antwort
Zitat

Original von Kellerlanplayer
Wenigstens beobachten wir nicht C. Ronaldo :coolface:

0 Spiele in der Bundesliga
0 Tore gegen Bayern

=> Hoeneß kennt ihn nicht einmal

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

besser als ribery is der doch nich

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

Wenn Robbery fit ist, weiß ich nicht ob sich CR7 auf die Bank setzen würde :/

Antwort
Zitat
Barkeeper
Beigetreten: 23.03.2006
Oldschool Grinder

Ein UH Interview is mir viel lieber, als dass was 99% aller anderen Fußballer/Vorstände/Trainer/Manager/etc. von sich geben...

Antwort
Zitat
Teilen: