Könnt ihr nicht irgend ne fan initiative starten ? uli... hol uns den ronaldo...
nur ums mal zu sehen.... also wie er auf der bank sitzt und weint ...
Könnt ihr nicht irgend ne fan initiative starten ? uli... hol uns den ronaldo...
nur ums mal zu sehen.... also wie er auf der bank sitzt und weint ...
Original von Bierb4ron
ohhh gut.... 100 mio gespart !!!
Steht nicht in seinem Vertrag irgendwie 500mio oder eine Milliarde Ablöse? Oder war das Kaka?
Original von tobbeyy
Original von rampe0815
Uli hat immer Recht!!!Steht glaube ich auch in der bayrischen Verfassung.
FYP und # Was Uli sagt, ist die einzige richtige Wahrheit.
findest du die verwaarnung gegen mich nicht etwas lächerlich??
ich bin noch nie irgendwie negativ ausgefallen
nicht dass es mich jucken würde finde es nur komisch
nur weil ich etwas überspitzt sage dass es sehr schwer wird für dortmund weiter zukommen???? im gleichen satz sage ich noch, dass es eigentlich schade ist
naja musst du wissen
Das du noch nicht negativ aufgefallen bist, ist falsch. Außerdem wurde in dem Thread explizit daraufhingewiesen, das Trollen jetzt zu unterlassen.
Wenns dich nicht juckt, ist das schön
Hier jetzt BTT, wenn du noch Fragen hast -> Comtool
Original von Barkeeper
Ein UH Interview is mir viel lieber, als dass was 99% aller anderen Fußballer/Vorstände/Trainer/Manager/etc. von sich geben...
this
Fast vierzehneinhalbstunden kein Post!?
Wo sind die ganze Trolle hin?
Mach jetzt dann Schluss und freu mich auf Sonntag.
Eieieiei, FC Bayern München, wir singen und tanzen auf jedem Fussballplatz. Ein Schuss, ein Tooooor bei Bayern! ♦
Original von TigerT999
Fast vierzehneinhalbstunden kein Post!?Wo sind die ganze Trolle hin?
Mach jetzt dann Schluss und freu mich auf Sonntag.
Eieieiei, FC Bayern München, wir singen und tanzen auf jedem Fussballplatz. Ein Schuss, ein Tooooor die Bayern! ♦
FYP
Grundsätzlich bin ich auch ein Fan von Hoeneß, aber in Sachen Klinsmann übertreibt er solangsam einfach ein bisschen. Wenn man einmal seine Meinung zu seinem Ex Trainer sagt sollte es auch gut sein.
Original von AyCaramba44
Grundsätzlich bin ich auch ein Fan von Hoeneß, aber in Sachen Klinsmann übertreibt er solangsam einfach ein bisschen. Wenn man einmal seine Meinung zu seinem Ex Trainer sagt sollte es auch gut sein.
Er wird halt einfach jedes mal wieder danach gefragt werden.. Und besonders bei den "gedruckten" Aussagen, wird gerne mal schnell aus einer einsilbigen Antwort eine mehrzeilige Aussage geschmiedet.
Original von NAGLER
Original von AyCaramba44
Grundsätzlich bin ich auch ein Fan von Hoeneß, aber in Sachen Klinsmann übertreibt er solangsam einfach ein bisschen. Wenn man einmal seine Meinung zu seinem Ex Trainer sagt sollte es auch gut sein.Er wird halt einfach jedes mal wieder danach gefragt werden.. Und besonders bei den "gedruckten" Aussagen, wird gerne mal schnell aus einer einsilbigen Antwort eine mehrzeilige Aussage geschmiedet.
Jo, v.a. er sagt dann was in die Richtung:
Es hat nicht gepasst, wir haben da viel geld versenkt für den schnickschnack. Trotzdem guter Trainer.
anschließend:
Jupp is n supertrainer, auch wenn er nur mit Flipcharts arbeitet.
Als Schlagzeile kommt dann:
Uli vs. Klinsi - Jetzt tritt er nach
November 2002: Schweinsteiger ist neu bei den Profis. Nach jedem Training vermisst er allerdings das ihm bereitgelegte Handtuch. Sitznachbar Oliver Kahn hat es stets im Gebrauch – um sich die Handschuhe damit abzuwischen! Schweinsteiger traut sich nicht aufzubegehren. Heute sagt er rückblickend: „Ich habe Oliver 2002 kennengelernt. Und das erste Mal mit mir gesprochen hat er dann 2005...“
kA obs schon mal hier war, aber kahn
♦
Original von mastero89
November 2002: Schweinsteiger ist neu bei den Profis. Nach jedem Training vermisst er allerdings das ihm bereitgelegte Handtuch. Sitznachbar Oliver Kahn hat es stets im Gebrauch – um sich die Handschuhe damit abzuwischen! Schweinsteiger traut sich nicht aufzubegehren. Heute sagt er rückblickend: „Ich habe Oliver 2002 kennengelernt. Und das erste Mal mit mir gesprochen hat er dann 2005...“kA obs schon mal hier war, aber kahn
♦
sicherlich schon 10 mal, aber immer wieder geil
Original von FiftyBlume
Original von NAGLER
Original von AyCaramba44
Grundsätzlich bin ich auch ein Fan von Hoeneß, aber in Sachen Klinsmann übertreibt er solangsam einfach ein bisschen. Wenn man einmal seine Meinung zu seinem Ex Trainer sagt sollte es auch gut sein.Er wird halt einfach jedes mal wieder danach gefragt werden.. Und besonders bei den "gedruckten" Aussagen, wird gerne mal schnell aus einer einsilbigen Antwort eine mehrzeilige Aussage geschmiedet.
Jo, v.a. er sagt dann was in die Richtung:
Es hat nicht gepasst, wir haben da viel geld versenkt für den schnickschnack. Trotzdem guter Trainer.anschließend:
Jupp is n supertrainer, auch wenn er nur mit Flipcharts arbeitet.Als Schlagzeile kommt dann:
Uli vs. Klinsi - Jetzt tritt er nach
this
Original von Pokersaft
Robben rennt wieder!vll werdens ja noch 1-2 Spiele vor der nächsten verletzung
FYP