Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
Mista
Beigetreten: 24.09.2007
Poker Player

Original von Stoxx81
Was Pinto gemacht hat war total lächerlich, was Boateng gemacht hat aber klar rot. Mal davon abgesehen, dass jeder Verein solche Sausäcke hat (und braucht) die niemand anderes leiden kann. EIn gewisser Herr van Bommel wurde außerhalb Münchens auch nicht so sehr gemocht wie ich mich erinnern kann...

Ich fand die Aktion von einem Typ wie Boateng ziemlich überraschend. Der wirkt ansonsten sehr ruhig (manchmal fast zu ruhig) und ist auch nicht gerade für harte Fouls bekannnt.

Antwort
Zitat
WebTiger
Beigetreten: 12.10.2005
PokerStrategist

.

Antwort
Zitat
Haselnuss1989
Beigetreten: 03.09.2009
PokerStrategist

Original von WebTiger

Original von grimbadul

Original von WebTiger
lol, nehmt mal eure Fanbrillen ab... Pinto wurde klar getroffen und Boatengs Aktion ist ne Tätlichkeit und somit ne klare rote Karte...

schau dir den thread titel an!! mach nen abgang

achso, weil es der Bayern-Thread ist, darf man deren Aktionen also nicht realistisch bewerten? okay sorry, war natürlich ne krasse Fehlentscheidung vom Schiri Boateng da vom Platz zu stellen... Schiebung!!!

Spoiler

:rolleyes:

WitzTiger passt da wohl besser...oh, wait.

Antwort
Zitat
Mista
Beigetreten: 24.09.2007
Poker Player

Können die ganzen schadenfrohen Bayern-Hater mal die Streams ausmachen, am Ende gewinnen wir sowieso und das Geruckel geht mir aufn Sack.

Antwort
Zitat
Fivetrees
Beigetreten: 28.03.2009
PokerStrategist

Original von AbbAUbaR

Original von Fivetrees
gomez ist halt mal sowas von nicht zu gebrauchen gegen gute mannschaften...es kotz so an ey

:f_eek:

wie stufst du hannover bitte ein?

die sind nicht zu unterschätzen imo.

und gomez verstolpert wieder nen ball..jedesmall hacke tralala mein gott was macht der typ bloß??!?

Antwort
Zitat
Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006
PokerStrategist

Original von Mista

Original von Stoxx81
Was Pinto gemacht hat war total lächerlich, was Boateng gemacht hat aber klar rot. Mal davon abgesehen, dass jeder Verein solche Sausäcke hat (und braucht) die niemand anderes leiden kann. EIn gewisser Herr van Bommel wurde außerhalb Münchens auch nicht so sehr gemocht wie ich mich erinnern kann...

Ich fand die Aktion von einem Typ wie Boateng ziemlich überraschend. Der wirkt ansonsten sehr ruhig (manchmal fast zu ruhig) und ist auch nicht gerade für harte Fouls bekannnt.

Ich hab ihn ja ne Zeit bei uns in Hamburg gehabt und eigentlich stimmt das. Er ist von der "Berliner-Clique" (sein Bruder, Dejagah etc.) der ruhigste aber er trotzdem ab und zu so ein Ding drin wo man sich "wtf" denkt. Das bekommt er irgendwie nicht raus. Damit meine ich keine Tätlichkeiten, aber durchaus dumme Elfmeter und dämliches verhalten wenn er schon gelb hat. Ist aber schon besser geworden und das bekommt er auch noch aus dem System.

Antwort
Zitat
Faustfan
Beigetreten: 19.04.2005
Oldschool Grinder

verglichen mit Bayern sind alle schlecht außer vielleicht Real und Barca :coolface:

Antwort
Zitat
JayMcCay
Beigetreten: 05.01.2007
Oldschool Grinder

Lahm :facepalm:

Antwort
Zitat

schulz halt gelb, zieht müller am trikot --> nichts passiert

cherundolo hat gelb, blockt ribery absichtlich --> nichts passiert

Antwort
Zitat
Christkane0
Beigetreten: 18.12.2009
Poker Player

man wie mich der verkackte schiri aufregt

Antwort
Zitat
Outbreaker5832
Beigetreten: 03.10.2008
Oldschool Grinder

Original von CLIX9R

sign

Antwort
Zitat
BReWs7aR
Beigetreten: 26.03.2007
Elite Grinder

Schade schade, aber in der zweiten wirds, ich bin mir grad sicher.

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

kack Gräfe dieser spast :rage:

Antwort
Zitat
NAGLER
Beigetreten: 20.07.2007
PokerStrategist

ich find es ist noch im rahmen, wie der gräfe die sachen auslegt - zwar sind die bayern bisher leicht im nachteil, bei einer gelb/rot entscheidung wären wir aber auch etwas bevorteilt.. aber lange sollte er sich das nicht mehr anschauen

Antwort
Zitat
Qwertzl
Beigetreten: 31.07.2006
Oldschool Grinder

also inzwischen find ichs dann wirklich auch eher glücklich für 96 dass die bayern einer weniger sind! wenn er will muss boateng nich unbedingt runter und bei 96 hätte auch schon wer gehen können!

imo keine fehlentscheidung aber unglückliche auslegung für die bayern

Antwort
Zitat
nrockets
Beigetreten: 11.02.2007
BlackMember

Original von CLIX9R

ich sag mal so, es gibt schiris die geben da einmal gelb-rot. nach regelwerk ist es bei schulz halt ganz klar, aber über 50% der schiris machen das nicht, einfach nur wegen heimmannschaft und so..

Antwort
Zitat
blubifu
Beigetreten: 01.12.2008
Oldschool Grinder

Original von NAGLER
ich find es ist noch im rahmen, wie der gräfe die sachen auslegt - zwar sind die bayern bisher leicht im nachteil, bei einer gelb/rot entscheidung wären wir aber auch etwas bevorteilt.. aber lange sollte er sich das nicht mehr anschauen

jo so krass find ichs jetzt auch nicht, denke aber da kanns noch gut ne rote für hannover geben in der zweiten

@nrockets

es gibt viel was im regelwerk steht und nicht so geahndet wird, foul von hinten sollte doch laut regelwerk auch ne gelbe immer nach sich ziehen, wird aber wenns nicht brutal ist am anfang auch nie gemacht

Antwort
Zitat
Fivetrees
Beigetreten: 28.03.2009
PokerStrategist

ich will hier ja keine antigomez disskusion aufbringen, aber irgendwie ist der typ purer tilt..der ist so der antifußballer es ist zum verrückt werden..elfer kann er auch nicht schießen und er verstolpert jeden hurenball was geht denn ab?!!!!!!!!!!!

Antwort
Zitat

ausser durch eigene dummheit (dieses mal lahm) und schlechter leistung es schiris sind wir wohl nicht aufzuhalten :rolleyes:

Antwort
Zitat

Original von nrockets

Original von CLIX9R

ich sag mal so, es gibt schiris die geben da einmal gelb-rot. nach regelwerk ist es bei schulz halt ganz klar, aber über 50% der schiris machen das nicht, einfach nur wegen heimmannschaft und so..

ja beide muss er nicht runterstellen, wäre wirklich zu hart

aber einer von beiden MUSS mindestens runter, wenn er schulz leben lässt dann MUSS cherundolo runter

Antwort
Zitat
Teilen: