Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Nice, Stimmung gegen Schiri fast wie im BVB-Thread :heart:

Gefällt^^

Antwort
Zitat
JayMcCay
Beigetreten: 05.01.2007
Oldschool Grinder

Original von Qwertzl
also inzwischen find ichs dann wirklich auch eher glücklich für 96 dass die bayern einer weniger sind! wenn er will muss boateng nich unbedingt runter und bei 96 hätte auch schon wer gehen können!

imo keine fehlentscheidung aber unglückliche auslegung für die bayern

Was ist denn das für ne Regelauslegung? Wenn der 4. Mann Gräfe sagt Boateng hat jemanden geschlagen, dann kann er absolut nichts anderes machen, als ihm rot geben.

Antwort
Zitat
Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006
PokerStrategist

An Boatengs stelle hätt ich gesagt, der Arzt sagte "Geh weg du neger"

Antwort
Zitat
nrockets
Beigetreten: 11.02.2007
BlackMember

die unglückliche auslegung besteht halt eindeutig darin, dass nach regelwerk ein schubsen mit rot zu bestrafen ist >>> boateng klar rot, keine diskussion

trikot ziehen wird laut regeln mit gelb bestraft ( müller sogar außen dann mit guter flankgelegenheit) >>> schulz kriegt keine gelbe ... und fliegt daher nicht vom platz. Ist halt ein Unding, aber bei Gräfe nicht überraschend.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Lol, easy Gelb/Rot für Schulz

Antwort
Zitat

MAN das is doch scheiße hier IS DAS

Antwort
Zitat
Outbreaker5832
Beigetreten: 03.10.2008
Oldschool Grinder

Original von nrockets
die unglückliche auslegung besteht halt eindeutig darin, dass nach regelwerk ein schubsen mit rot zu bestrafen ist >>> boateng klar rot, keine diskussion

trikot ziehen wird laut regeln mit gelb bestraft ( müller sogar außen dann mit guter flankgelegenheit) >>> schulz kriegt keine gelbe ... und fliegt daher nicht vom platz. Ist halt ein Unding, aber bei Gräfe nicht überraschend.

Dann wäre Boateng aber nicht der einzige gewesen, der mit rot hätte runter müssen ;)

Antwort
Zitat

verpiss dich schmadtke, trikot ziehen nur im 16er ne gelbe muahaha

Antwort
Zitat
nrockets
BlackMember

Original von blubifu

Original von NAGLER
ich find es ist noch im rahmen, wie der gräfe die sachen auslegt - zwar sind die bayern bisher leicht im nachteil, bei einer gelb/rot entscheidung wären wir aber auch etwas bevorteilt.. aber lange sollte er sich das nicht mehr anschauen

jo so krass find ichs jetzt auch nicht, denke aber da kanns noch gut ne rote für hannover geben in der zweiten

@nrockets

es gibt viel was im regelwerk steht und nicht so geahndet wird, foul von hinten sollte doch laut regelwerk auch ne gelbe immer nach sich ziehen, wird aber wenns nicht brutal ist am anfang auch nie gemacht

gebe ich dir recht, aber stufst du denn boatengs schubser als brutal ein ? ich vertrete die meinung, dass es eine rote ist (ohne frage), aber das von schulz ich sehe nicht, warum das dann nicht gelb-rot ist...

Antwort
Zitat
Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006
PokerStrategist

Original von Fivetrees
ich will hier ja keine antigomez disskusion aufbringen, aber irgendwie ist der typ purer tilt..der ist so der antifußballer es ist zum verrückt werden..elfer kann er auch nicht schießen und er verstolpert jeden hurenball was geht denn ab?!!!!!!!!!!!

Gomez ist seit etwa 5 Jahren der beste deutsche Stürmer und seine einzige "Schwächephase" bestand daraus, dass er in seinen ersten 10 Bayernspielern irgendwie 5 oder 6 Tore geschossen hat und van Gaal danach das Gehirn amputiert wurde. Gut, in der N11 hats nicht so geklappt aber wie kann man ansonsten Gomez haten? Der Typ ist der Megakiller...

Antwort
Zitat

lol, wie der Schmadtke sich schlapp lacht über den Schiri. Der hat sich kaum mehr einbekommen. Das sagt eigentlich so gut wie alles. Hannover kann sich bisher über den Schiri anscheinend nicht wirklich beklagen.

Antwort
Zitat
nrockets
BlackMember

Original von Outbreaker5832

Original von nrockets

Dann wäre Boateng aber nicht der einzige gewesen, der mit rot hätte runter müssen ;)

jo ist aber nur einer geflogen wie ein weltmeister.

Antwort
Zitat

Original von nrockets

Wieso hat Schulz dann nur gelb bekommen? Hab da auch keinen Ball oder Zweikampf gesehen...

Klasse Leistung vom Schiedsrichter, bei Hannover immer schön die Augen zudrücken und wegschauen und bei Bayern die harte Linie rausholen.

Antwort
Zitat
Outbreaker5832
Beigetreten: 03.10.2008
Oldschool Grinder

Für mich müssen entweder beide runter oder beide gelb.. aber so :rage:

Antwort
Zitat
nrockets
BlackMember

Original von Microgamer

Original von nrockets

Wieso hat Schulz dann nur gelb bekommen? Hab da auch keinen Ball oder Zweikampf gesehen...

Klasse Leistung vom Schiedsrichter, bei Hannover immer schön die Augen zudrücken und wegschauen und bei Bayern die harte Linie rausholen.

siehe post über dir . oder nochmal kurz: Weil Boateng ein Mann ist und Schulz weiß, dass es sich gegen 10Mann leichter spielt und der Schiri ein huso ist.

Antwort
Zitat

ich weiss nicht mehr wenn schulz geschubst hat aber ich glaube es war kroos

wenn kroos so ein drama gemacht hätte ,wären beide mit rot runter

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

Find die rote für Boateng isoliert betrachtet auch in Ordnung. Sind dann halt auch ziemliche Grenzentscheidungen wenn Schulz' Vergehen als leichter Schubser bewertet wird und Boatengs als Schlag.

Schulz dann nach Regeln gelb-rot aber mit Fingerspitzengefühl kann man den auch mal drauf lassen. Cherundolo allerdings mit dem Ellbogen klar in den Mann rein. Der MUSS runter...

Naja wir hauen sie jetzt eh weg!

Antwort
Zitat
IdonksoWhat
Beigetreten: 05.09.2009
Legacy Member

Bayern ist einfach schlecht heute.

Gräfe hat meiner meinung alles richtig gepfiffen, halt ohne Bayerndusel

Spoiler

:coolface: :coolface: :coolface: :coolface: :coolface:

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Original von Stoxx81

Original von Fivetrees
ich will hier ja keine antigomez disskusion aufbringen, aber irgendwie ist der typ purer tilt..der ist so der antifußballer es ist zum verrückt werden..elfer kann er auch nicht schießen und er verstolpert jeden hurenball was geht denn ab?!!!!!!!!!!!

Gomez ist seit etwa 5 Jahren der beste deutsche Stürmer und seine einzige "Schwächephase" bestand daraus, dass er in seinen ersten 10 Bayernspielern irgendwie 5 oder 6 Tore geschossen hat und van Gaal danach das Gehirn amputiert wurde. Gut, in der N11 hats nicht so geklappt aber wie kann man ansonsten Gomez haten? Der Typ ist der Megakiller...

Ich glaube, dass ist ein Level. Das Goalmezbild ist wahrscheinlich schon parat.
Nachdem er in den letzten Spielen Tore von ausserhalb des Strafraums machte, einige Spieler ausspielte und sich Bälle vom eigenen 16er holte, sind die Mglichkeiten des Flamens halt nur noch zusammengeschrumpft auf den ein oder anderen Elfer, den er mal verschießen wird und das er beim Dribbeln nicht so schön aussieht wie ein Messi.

Antwort
Zitat
Numisma
Beigetreten: 11.09.2009
Oldschool Grinder

Also als neutraler Fussballkonsument wär es mir schon recht, wenn FC B.M. nicht schon am 20 Spieltag als Meister feststeht, also auf gehts Hannover, um wenigsten ein bisschen Spannung in die Meisterschaft zubringen.

Antwort
Zitat
Teilen: