Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
vaniilla
Beigetreten: 02.11.2009
Oldschool Grinder

guter post.

wenn man dann noch die verletzungsanfälligkeit von robben einbezieht, ist farfan mindestens gleichwertig.
dazu kommt noch dass robben aufm platz doch auch zum teil auf diva macht (ja, wollt ihr wieder nicht hörren)
so ist farfan gar nicht (zumindest auf dem platz selbst:D)

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

Original von vaniilla
dazu kommt noch dass robben aufm platz doch auch zum teil auf diva macht (ja, wollt ihr wieder nicht hörren)

keine angst, das wissen wir. ;)
wir nehmens aber in kauf, da der beste rechtsaußen der welt sich halt einfach bissl mehr erlauben kann als ein 0815-winger. :f_cool:

Antwort
Zitat
Egozocker
Beigetreten: 26.08.2006
Elite Grinder

Original von DerBobs

Original von vaniilla

wir nehmens aber in kauf, da der beste linksaußen der welt sich halt einfach bissl mehr erlauben kann als ein 0815-winger. :f_cool:

ich dachte, dass wäre Ribery?
Nur weil ihr in hannover verloren habt, kannst du rechts und links nicht mehr unterscheiden? Das nennt man dann wohl: schwindelig gespielt :f_cool:

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Original von DerBobs

Original von vaniilla

wir nehmens aber in kauf, da der beste linksaußen der welt sich halt einfach bissl mehr erlauben kann als ein 0815-winger. :f_cool:

?(

Antwort
Zitat
DerBobs
Oldschool Grinder

sorry dachte an "linkfuß" und daraus wurde dann linksaußen. :megusta:

Antwort
Zitat

Original von DerBobs
sorry dachte an "linkfuß" und daraus wurde dann linksaußen. :megusta:

aber robben spielt doch rechtsaußen

Antwort
Zitat
vaniilla
Beigetreten: 02.11.2009
Oldschool Grinder

:f_eek:

Antwort
Zitat
SirAngelo
Beigetreten: 08.01.2007
Oldschool Grinder

Robben spielt? ;(

Antwort
Zitat

Original von SirAngelo
Robben spielt? ;(

:heart:

Hab mich grad entschlossen heut Abend noch reinzufahren. Mannschaft wird zwar ordentlich durcheinandergewirbelt, aber für´n paar schöne Tore wird´s reichen (so 5 bis 8 Stück oder so )

Gruß an alle die auch im Stadion sind!

@Farfan
WIR KAUFEN KEINEN SCHALKER MEHR HAB ICH GESAGT!!!

Antwort
Zitat
fu4711
Beigetreten: 29.06.2007
Elite Grinder

Farfan ist in der Rückwärtsbewegung 10x stärker als Robben. Das mag gegen die Laufkundschaft in der BL egal sein, aber gegen bessere Gegner würde sich das schon eher bemerkbar machen.
Aber ich glaube eh nicht an den Transfer.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Wie halt gestern im ZDF-Videotext stand "Am Mittwoch spielt der FC Bayern München gegen Ingolstadt (20:30 Uhr/ARD)" und ich mich schon kurz gefreut habe :(

Antwort
Zitat
DerBobs
Oldschool Grinder

Original von AbbAUbaR
Wie halt gestern im ZDF-Videotext stand "Am Mittwoch spielt der FC Bayern München gegen Ingolstadt (20:30 Uhr/ARD)" und ich mich schon kurz gefreut habe :(

kauf dir endlich mal sky alter. :P

Antwort
Zitat
knoodie
Beigetreten: 22.01.2009
PokerStrategist

Original von Coletrader

Original von sammo
zu farfan sache:
ich weiß nicht so recht... sicherlich, ablöse frei wäre er eine absolute topverstärkung für die breite. allerdings würde ich mich mehr über einen BU freuen, der von den spielanlagen ribery- und robbenähnlicher spielt, da diese am häufigsten verletzt sind. für den müssten man dann natürlich auch etwas mehr €€€ auf den tisch legen, aber ich bins manchmal wirklich leit einen müller auf rechts (achtung, "whining auf hohem niveau" und das gilt auch nur für den FCB, beim DFB seh ich keinen besseren rechten winger!) zu sehen, nur weil man vergessen hat einen spieltypähnlichen ersatzmann für robbery zu holen.

[...]

Zum Thema Farfan: Er wäre einfach eine super Verpflichtung für die Breite. Im Zweifelsfall jemand den man in der 60. Minute noch mal bringen kann, der nochmal ordentlich Tempo machen kann. Das fand ich unter anderem beim Hannover Spiel so erschrecken. Man liegt 2:0 hinten und wen hat man noch als gestandenen Offensiven auf der Bank sitzen gehabt? Niemanden... Nix gegen Alaba aber ein Farfan ist nochmal ne ganz andere Gewichtsklasse der uns sofort weiterhgelfen könnte...

du tust alaba unrecht, er ist ein super backup und das hat er gegen h96 auch gezeigt.

Antwort
Zitat

Alaba ist ein Riesentalent (wie er auch mit dem Spiel und Torerfolg gezeigt hat), entweder verleihen oder spielen lassen .. Dann bekommt der FCB einen super Offensivmann für kleines Geld ...

Setzt man ihm aber jetzt permanent andere gestandene Spieler mit weniger Potential vor die Nase dann soll man den Jungen doch gehen lassen oder zumindest verleihen!

Antwort
Zitat

Butt - Rafinha , Boateng , Tymoshchuk , Contento - Pranjic , Luiz Gustavo - Alaba , Kroos , T. Müller - Petersen

:heart:

Antwort
Zitat
rampe0815
Beigetreten: 23.06.2007
Oldschool Grinder

Ich find das ziemlich krass von jupp gleich 6 Mann rauszurotieren. Na ja er wirds schon wissen..

Antwort
Zitat
HeinekenMD
Beigetreten: 27.02.2007
Elite Grinder

wtf kommt das spiel net im TV?

Antwort
Zitat
nrockets
Beigetreten: 11.02.2007
BlackMember

Lahm nach 125 pflichtspielen in folge mal nicht dabei. Hat er sich in jeglicher Hinsicht auch mal
"verdient". ;)

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Nein, diesmal nicht (@ TV)^^

Aber: Koan Goalmez? :(

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005