wird morgen das pokalspiel auf sky übertragen?
bzw. wenn ja, werden alle spiele übertragen? würd auch gern das trier-spiel sehen.
Farfan als Backup? Kann ich mir nur schwer vorstellen. Und ich glaube auch nicht, dass Hoeneß so Typen wie Farfan überhaupt in Erwägung zieht. Klar, das ist ein super Fussballer, aber IMO passt er nicht wirklich in die Mannschaft
Ohje, kaum lässt Neuer mal einen rein, schon wird er abgesägt. Geht ja noch schneller als bei vG.
zwischen leuten wie würgegriff-robben und ich-hab-feuerchen-gelegt-breno fällt der arme kleine farfan doch gar nicht auf!
Original von josch2001
Ohje, kaum lässt Neuer mal einen rein, schon wird er abgesägt. Geht ja noch schneller als bei vG.![]()
Neuer hat auch einfach kein Erstliga-Niveau. Vielleicht hat er wie Rensing und Kraft ja Glück und kommt irgendwo unter
Original von IgorTheTigor
zwischen leuten wie würgegriff-robben und ich-hab-feuerchen-gelegt-breno fällt der arme kleine farfan doch gar nicht auf!
:coolface:#
farfan ist ablöse frei ein klarer call, wenn die gehaltsforderungen nicht zu übertrieben sind... richtig guter mann!
außerdem sollten wir weiterhin die guten leute aus schalke befreien, damit sie endlich mal was aus ihrem leben machen können
Original von josch2001
Original von TiM2201
richtig so. wer 3x in folge bengalos zündet und sich noch mit Gewalt an den ordnern damit vorbeischleust, der brauch sich nicht zu wundern, dass es mal einen auf die Mütze gibt. und am ende heisst es wieder acab, scheisse Polizisten und so ein mist weil solche ultra Spinner mal wieder ein geltungsbedurfnis haben.Jo, sieht man auch schön in dem Vid
![]()
Bin ja auch immer eher auf Seiten der Polizei, aber das kann man hier nun wirklich nicht beurteilen. Es sei denn du weißt mehr.
gab ein paar berichte dazu in seriösen Zeitungen...
zu farfan sache:
ich weiß nicht so recht... sicherlich, ablöse frei wäre er eine absolute topverstärkung für die breite. allerdings würde ich mich mehr über einen BU freuen, der von den spielanlagen ribery- und robbenähnlicher spielt, da diese am häufigsten verletzt sind. für den müssten man dann natürlich auch etwas mehr €€€ auf den tisch legen, aber ich bins manchmal wirklich leit einen müller auf rechts (achtung, "whining auf hohem niveau" und das gilt auch nur für den FCB, beim DFB seh ich keinen besseren rechten winger!) zu sehen, nur weil man vergessen hat einen spieltypähnlichen ersatzmann für robbery zu holen.
holt euch lass bangoura, spielt bei rayo vallecano, 19 jahre jung. starker, talentierter winger
dürfte sogar noch recht günstig sein...
Original von sammo
zu farfan sache:
ich weiß nicht so recht... sicherlich, ablöse frei wäre er eine absolute topverstärkung für die breite. allerdings würde ich mich mehr über einen BU freuen, der von den spielanlagen ribery- und robbenähnlicher spielt, da diese am häufigsten verletzt sind. für den müssten man dann natürlich auch etwas mehr €€€ auf den tisch legen, aber ich bins manchmal wirklich leit einen müller auf rechts (achtung, "whining auf hohem niveau" und das gilt auch nur für den FCB, beim DFB seh ich keinen besseren rechten winger!) zu sehen, nur weil man vergessen hat einen spieltypähnlichen ersatzmann für robbery zu holen.
nerlinger sagte doch, man habe usami dafür geholt...
was ist eigentlich mit pranjic? sollte sich einen anderen verein suchen, bei jupp scheint er ja keine perspektive mehr zu haben. naja wirklich gehoben hat er unser niveau eh sehr selten.
Original von Allejo
Original von sammo
zu farfan sache:
ich weiß nicht so recht... sicherlich, ablöse frei wäre er eine absolute topverstärkung für die breite. allerdings würde ich mich mehr über einen BU freuen, der von den spielanlagen ribery- und robbenähnlicher spielt, da diese am häufigsten verletzt sind. für den müssten man dann natürlich auch etwas mehr €€€ auf den tisch legen, aber ich bins manchmal wirklich leit einen müller auf rechts (achtung, "whining auf hohem niveau" und das gilt auch nur für den FCB, beim DFB seh ich keinen besseren rechten winger!) zu sehen, nur weil man vergessen hat einen spieltypähnlichen ersatzmann für robbery zu holen.nerlinger sagte doch, man habe usami dafür geholt...
![]()
was ist eigentlich mit pranjic? sollte sich einen anderen verein suchen, bei jupp scheint er ja keine perspektive mehr zu haben. naja wirklich gehoben hat er unser niveau eh sehr selten.
usami ist nur ein experiment
und dabei wirds wohl auch bleiben
pranjic ist jetzt, wo wir 2 1/2 vollwertige AVs haben keine option mehr. auf der 6 war er leider eh nie besser als gustl/tymo, somit wird er bis zum winter max 1 spiel im DFB pokal machen.
Original von sammo
zu farfan sache:
Ich persönlich hätte nichts dagegen sich längerfristig von der Spielweise mit 2 "klassischen Wingern" zu verabschieden.
Die Nachteile dieses Spielsystems wurden uns ja schon des öfteren vor Augen geführt. Stichwort: Die die Aussen doppeln uind dann läuft nix mehr.
Der FC Bayern in der bisherigen Saison gefällt mir aufgrund seiner sehr variablen Spielweise deutlich besser. Und Ribery hat sein Spiel mittlerweile sehr deutlich umgestellt und klebt nicht mehr nur auf der Linie.
Zum Thema Farfan: Er wäre einfach eine super Verpflichtung für die Breite. Im Zweifelsfall jemand den man in der 60. Minute noch mal bringen kann, der nochmal ordentlich Tempo machen kann. Das fand ich unter anderem beim Hannover Spiel so erschrecken. Man liegt 2:0 hinten und wen hat man noch als gestandenen Offensiven auf der Bank sitzen gehabt? Niemanden... Nix gegen Alaba aber ein Farfan ist nochmal ne ganz andere Gewichtsklasse der uns sofort weiterhgelfen könnte...
Außen doppeln dürfte in unserem System aber eigentlich keinerlei Probleme bereiten - das kommt erst, wenn man van Gaal-mäßig spielt, wo jeder sich nur auf seinem kleinen Raum bewegen darf.
Bei wirbelnden Außen so wie z.B. in der Nationalelf von Özil und Müller praktiziert bringt das doppeln sogar noch Vorteile, weil in der Mitte viel Raum entsteht.
Dafür muss dann halt der Außenverteidiger mal nachrücken und der 10er sich nach Außen bewegen.
Original von sammo
allerdings würde ich mich mehr über einen BU freuen, der von den spielanlagen ribery- und robbenähnlicher spielt
so unähnlich sind farfan und robben gar nicht. klar ist robben beweglicher, kann schnellere Richtungsänderungen vollführen und ist auch ansonsten 1-2 level über farfan, aber von der Spielweise her machen sie auch vieles ähnlich. farfan hat genau wie robben nen super antritt, hohe Geschwindigkeit mit ball am fuss, zieht gerne von rechts außen nach innen und schließt dann mit links ab. manche seiner Tore sehen im Prinzip genauso aus wie typische robben-tore.