dank der bildzeitung find ich bayern noch besser als vorher, denn der messi hats gesagt
hätte ne frage
habe sky kann aber morgen das spiel nicht live anschauen.
meine frage wäre ob das spiel danach noch mal in voller länge auf sky übertragen wird?
oder kann ichs irgendwie aufnehmen??
hab nen humax receiver der keine aufnahme funktion bietet
mein fernseher kann aufnehmen und hat nen intgrierten tuner der aber leider kein sky empfangen kann
ist es trotzdem irgendwie möglich aufzunehmen?
edit: habe nur sky buli
nat auch gerne zum runterladen
normalerweise schon.
wenn du allerdings auch hd hast, dann kannste dir die kompletten spiele im nachhinein unter http://www.skygo.sky.de/sport nochmal anschauen
Original von Barkeeper
Original von GeraldG
Original von exe203
der artikel dazu:puh, ob 11freunde es dann auch irgendwann einmal schafft lustig zu sein :/
Die Spieleticker sind oft Gold wert
![]()
naja, stelle mir dann immer vor, dass da irgendein heini sitzt, der sich unfassbar lustig vorkommt, wenn er da irgendwas in den ticker reinschreibt (siehe das mit reif)
Original von daTidus
normalerweise schon.wenn du allerdings auch hd hast, dann kannste dir die kompletten spiele im nachhinein unter http://www.skygo.sky.de/sport nochmal anschauen
habs grad editiert habe kein sky sport nur buli
naja vllt werd ich mir vllt auch noch holen
Original von Pokersaft
Naja das mit Reif war halt auch unfassbar lustig!
Reif nervt einfach
Original von Pokersaft
Naja das mit Reif war halt auch unfassbar lustig!
was denn? link dazu?
Original von BillyTheChip
Original von Pokersaft
Naja das mit Reif war halt auch unfassbar lustig!was denn? link dazu?
83.
»Cannavaro lässt Gomez nichts...« Dann Stille. Sie hörten soeben: die letzten Worte von Marcel Reif, der sich offenbar just in diesem Moment in den Ruhestand verabscheidet hat.
84.
Zu früh gefreut.
http://www.11freunde.de/liveticker/144949?page=3
ach das ♦ ja ich mag den reif auch nicht mehr hören. letztens war doch so nen artikel in der sportbild wo die leute schreiben konnten, was sie nicht mögen beim fußball. warum ist der mann da nicht aufgetaucht?
er ist einer der beliebtesten und gleichzeitig der unbeliebteste kommentator. auch ne leistung, eine gespaltene irgendwie.
Zumindest bei mir war er mal sehr beliebt. Ich habe ihn als einen der kompetetesten Kommentatoren in Erinnerung, leider hat sich das gedreht. Kann aber nicht wirklich sagen, wann und warum das passiert ist.
Glaub das eigene Urteilsvermögen hat zu stark zugenommen, sodass quasi jeder Kommentator in seiner Kompetenz um mindestens 2 Stufen herabfiel. Die labern einfach viiiiiel zu viel Scheisse. Erkennen Situation falsch, verwechseln Spieler (wtf?!?!), brauchen 3 mins um ne Situation korrekt zu bewerten, einfach nur scheisse halt.
Original von NoG2k5
Glaub das eigene Urteilsvermögen hat zu stark zugenommen, sodass quasi jeder Kommentator in seiner Kompetenz um mindestens 2 Stufen herabfiel. Die labern einfach viiiiiel zu viel Scheisse. Erkennen Situation falsch, verwechseln Spieler (wtf?!?!), brauchen 3 mins um ne Situation korrekt zu bewerten, einfach nur scheisse halt.
3min? Meinem Eindruck nach machen die immer Tatsachenentscheide in 1sek und lassen sich dann auc von keiner Zeitlupe der Welt eines besseren belehren. Regt mich immer am meisten auf. Niemand ist ihnen böse, wenn sie auch mal ihre Meinung korrigieren nach einer Zeitlupe.
Also ich vermeide deutsche Kommentatoren mittlerweile wo es nur geht.
Ich bin so froh, weil mittlerweile schon so viele den Reif zurecht kacke finden. Gott, wünsch ich dem Typen die Pest an den Hals. Bin voll der Fan von Kapitalismus und Leuten, die sich ihr Geld wirklicth hart aus eigener Kraf erarbeitet haben , aber Reif hat sich einfach nur ne Portion Elefantenscheiße ins Gesicht verdient und sonst gar nichts.
Original von IgorTheTigor
Reif hat sich einfach nur ne Portion Elefantenscheiße ins Gesicht verdient und sonst gar nichts.
mag reif auch nicht, aber dass er so gehatet wird und Thurn und Taxis so wenig ist der größte witz überhaupt...
Original von shakorti
mag reif auch nicht, aber dass er so gehatet wird und Thurn und Taxis so wenig ist der größte witz überhaupt...
sind beide total scheiße, ich hoffe heute kommentiert Kai Dittmann oder Michi Leopold, denen höre ich gerne zu
heute zählt nur ein sieg!
schießen wir die puppenkiste in richtung liga 2!
auf gehts ihr roten!