Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
JohnPhoenix
Beigetreten: 21.03.2007
BlackMember

Original von PaxiFixi

Original von shakorti
mag reif auch nicht, aber dass er so gehatet wird und Thurn und Taxis so wenig ist der größte witz überhaupt...

sind beide total scheiße, ich hoffe heute kommentiert Kai Dittmann oder Michi Leopold, denen höre ich gerne zu =)

Michi Leopold war damals bei Eishockey schon nuts.

Antwort
Zitat
Grinsefisch
Beigetreten: 18.12.2008
Oldschool Grinder

http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2011/index.php?f=0000197353.php

"Wenn eine Mannschaft funktioniert, dann sollte man einen Ausfall eins zu eins ersetzen", sagte Heynckes. Somit wird wohl nicht Toni Kroos auf die Sechser-Position zurückgezogen, die der 21-Jährige auch schon in der Nationalmannschaft gespielt hat. Neben Anatoliy Tymoshchuk und Luiz Gustavo, die am Mittwoch nach der Verletzung von Schweinsteiger zunächst die "Doppel-Sechs" übernahmen, nannte Heynckes auch Danjiel Pranjic und David Alaba als Alternativen.

Er kennt tatsächlich den Namen Pranjic?!

Antwort
Zitat
JohnPhoenix
Beigetreten: 21.03.2007
BlackMember

Streng genommen könnten paar gute Spiele auch ne Marktwertsteigerung bedeuten für den Verkauf von Pranjic im Winter. Wär also gegen Augsburg vll gar nicht so schlecht. Wär aber trotzdem für Alaba.

Antwort
Zitat
Grinsefisch
Oldschool Grinder

Wayne Geld. Lieber den Talenten Spielpraxis geben.

Antwort
Zitat
Sharkira
Beigetreten: 06.09.2009
Oldschool Grinder

Original von Grinsefisch
Wayne Geld. Lieber den Talenten Spielpraxis geben.

#

Antwort
Zitat
theCHAOS
Beigetreten: 10.05.2006
Oldschool Grinder

Original von fu4711

Original von NoG2k5
Glaub das eigene Urteilsvermögen hat zu stark zugenommen, sodass quasi jeder Kommentator in seiner Kompetenz um mindestens 2 Stufen herabfiel. Die labern einfach viiiiiel zu viel Scheisse. Erkennen Situation falsch, verwechseln Spieler (wtf?!?!), brauchen 3 mins um ne Situation korrekt zu bewerten, einfach nur scheisse halt.

3min? Meinem Eindruck nach machen die immer Tatsachenentscheide in 1sek und lassen sich dann auc von keiner Zeitlupe der Welt eines besseren belehren. Regt mich immer am meisten auf. Niemand ist ihnen böse, wenn sie auch mal ihre Meinung korrigieren nach einer Zeitlupe.
Also ich vermeide deutsche Kommentatoren mittlerweile wo es nur geht.

###

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

Original von shakorti
mag reif auch nicht, aber dass er so gehatet wird und Thurn und Taxis so wenig ist der größte witz überhaupt...

Ey lasst mir den Fürst von T&T in Ruhe. Der ist Null mit reif zu vergleichen, da er nicht ständig so von oben herab redet, und nicht so gnadenlos unsympathisch ist. Außerdem sind bei ihm auch mal Emotionen zu hören, nicht so emotionslose Kommentare wie beim reif, bei dem man manchmal gar nicht merkt wenn ein Tor fällt.

T&T ist einfach ein leicht seniler, aber angenehmer alter Mann, der gerne fussi schaut. Ich mag ihn.

Antwort
Zitat
Coletrader
Beigetreten: 31.03.2008
Poker Player

Original von DerBobs

Original von shakorti

Ey lasst mir den Fürst von T&T in Ruhe. Der ist Null mit reif zu vergleichen, da er nicht ständig so von oben herab redet, und nicht so gnadenlos unsympathisch ist. Außerdem sind bei ihm auch mal Emotionen zu hören, nicht so emotionslose Kommentare wie beim reif, bei dem man manchmal gar nicht merkt wenn ein Tor fällt.

T&T ist einfach ein leicht seniler, aber angenehmer alter Mann, der gerne fussi schaut. Ich mag ihn.

Der redet wenigstens nicht in einer Tour die jeweils spielende deutsche Mannschaft schlecht...

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Wus? Thurn und Taxis ist bei den Toren von Getafe fast explodiert und bei den Bayern Toren dann: "Tja, das ist Fußball..."

Thurn und Taxis :rage:

Antwort
Zitat
JayMcCay
Beigetreten: 05.01.2007
Oldschool Grinder

Alaba wirds.

Antwort
Zitat
Numb3r2
Beigetreten: 02.09.2008
Oldschool Grinder

JAAAAAA!!!!!

Alaba spielt von Anfang an

aber leider nicht Kroos auf der 6

Antwort
Zitat

Alles unter 3:0 für euch is schon arg enttäuschend, Augsburg spielt mit dem letzten Aufgebot...

Antwort
Zitat

solid, beste Lösung mit alaba.

tymo und gustavo wären gegen augsburg halt einfach viel zu defensiv

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011
Poker Player

Original von Coletrader

Original von DerBobs

Original von shakorti

Der redet wenigstens nicht in einer Tour die jeweils spielende deutsche Mannschaft schlecht...

Gerade von Bayern erwartet Reif eben viel, meiner Meinung nach auch zurecht und wenn sie halt wiedermal irgendwelchen Käse zusammenspielen, wie Mittwoch in der 2. Halbzeit, beschwert er sich halt. Aber 80% der Fussballzuschauer können halt nicht damit umgehen, wenn der Kommentator mal die eigene Mannschaft kritisiert, merk ich jedesmal an meinem Vater

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

Noch 10 Minuten bis Goalmez!

Antwort
Zitat
Sharkira
Beigetreten: 06.09.2009
Oldschool Grinder

gogogogoooo bayern

Antwort
Zitat
Grinsefisch
Oldschool Grinder

Warum Trauerflor?

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

Polizist letzte Woche in Augsburg erschossenen worden.

Antwort
Zitat
Syris
Beigetreten: 23.09.2007
PokerStrategist

AUF GEHTS!

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

Tymo scheint auf Sieg Augsburg gewettet zu haben^^