Original von ThESoNiC
thread kann dann zu
ja glaub auch, wird besser sein heut abend
Original von ThESoNiC
thread kann dann zu
ja glaub auch, wird besser sein heut abend
Original von vaniilla
dieser tim verkörpert wirklich den bayernfan den keiner mag so unglaublich perfekt.
gj
reicht das geld trotz harzt 4 für internet? unglaublich...
Gibs überhaubt noch kompetente Schiris in der BL? glaub es lag aber auch daran das Schweini nicht dabei war hab ich mir mal so überlegt
Was will man machen bei so nem Schiri...
grats an Dortmund, auch wenn ein UE eher leistungsrecht gewesen wäre.
... und raus.
Original von JustgAMblin
"Tor....ne doch nicht" so ein spassti![]()
Die "ideale" Ergänzung für den anderen Spaten.
Leider ist die Niederlage nicht gänzlich unverdient. Wenn man sieht was wir bisher gespielt haben, haben wir heute zuwenig gemacht.
Original von BradNitt
Gibs überhaubt noch kompetente Schiris in der BL? glaub es lag aber auch daran das Schweini nicht dabei war hab ich mir mal so überlegt![]()
ne, wollen sich doch alle umbringen
Original von gromit78
Original von JustgAMblin
"Tor....ne doch nicht" so ein spassti![]()
Die "ideale" Ergänzung für den anderen Spaten.
Leider ist die Niederlage nicht gänzlich unverdient. Wenn man sieht was wir bisher gespielt haben, haben wir heute zuwenig gemacht.
stimmt, gagelmann hat heute von beiden mannschaften am meisten für den sieg getan.
Naja Sieg war auf keinenfall verdient...von keiner der beiden Mannschaften.
UE wäre gerecht gewesen. Über mangelnde Chancenverwertung müssen sich die Dortmunder jetzt ned beschweren.
Gegen Arsenal machen sie sich dann aber wieder in die Hose ♦
konnte leider nur 20 minuten sehen. finde es auch ned schlimm mal wieder zu verlieren, passiert eben mal.
meister werden wir trotzdem
Robben bitte erst wieder einsetzen wenn er fit ist. In der derzeitigen Verfassung ist er keine Versärkung. Habe kein einziges Dribbling von ihm gesehen
na ja wenn ihr euch wieder beruhigt habt werdet ihr feststellen, dass gagelmann zwar unglücklich gepfiffen hat, aber spielentscheidend war davon nichts...
heute war ganz klar der Fehler: Robben von Anfang an
Schweinsteiger nicht zu ersetzen
Ribery nicht sein besten Tag
Gomez schlecht und einige andere auch...usw
gratz an bvb. man kann sich ja über den schiri aufregen aber wir haben heute einfach auch nicht gut gespielt. punkt ende.
Objektiv wars ein schlechtes Spiel, weder Bayern noch Dortmund hat gut gespielt. Da waren so viele Ballverluste auf beiden Seiten. Dortmund hat halt eine Chance, ein Tor und danach ging gar nix mehr beim FCB.
Fand auch den Schiri unterirdisch, so viel abzupfeifen...
Original von h1as
Robben bitte erst wieder einsetzen wenn er fit ist. In der derzeitigen Verfassung ist er keine Versärkung. Habe kein einziges Dribbling von ihm gesehen
immer wenn er den ball hatte wurde er von schmelle umgemäht oder gagelmann hat ,,hand " gepfiffen
Unfähige Scheiß Mannschaft!!! Das ist so lächerlich!!! Sind einfach unfähig gegen Mannschaften die mit 10 Mann hinten drinn stehen!!!!
robben von anfang an ok, aber dann muss ich ihn halt zur halbzeit runternehmen, wenn nichts kommt. heynckes mag ja ein noch so guter trainer sein, aber das auswechseln kriegt man durch einfaches würfeln besser hin.
Original von matusow
gratz an bvb. man kann sich ja über den schiri aufregen aber wir haben heute einfach auch nicht gut gespielt. punkt ende.
Die Frühform hätten wir eh nicht bis Mai konserviert!
Und am Ende muss er dick sein...