Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

Original von sammo

Original von HAVVK
das is zwar alles ganz lustig, aber ich glaube in Wahrheit glaubt hier keiner an 20+ Punkte Vorsprung

nach dem 13. Spieltag sind es IMHO nur 3 Punkte Vorsprung und dann kann man ja nochmal rechnen

du gehst also von einer HEIMniederlage gegen dortmund aus.
auch wenn sie stark gegen köln und augsburg gespielt haben, kann ich deinen gedankengang so garnicht nachvollziehen!

du bist schuld sammo, du hast es verschrieen, ich hatte eigentlich ein Remis stehen für heute...

ansonsten - mein Beileid an die Mods schonmal ^^ und ich freu mich auf eine KOAN ROBBEN-Diskussion, let's roll

Antwort
Zitat
lionix2006
Beigetreten: 20.05.2006
Oldschool Grinder

Original von rampe0815
na ja wenn ihr euch wieder beruhigt habt werdet ihr feststellen, dass gagelmann zwar unglücklich gepfiffen hat, aber spielentscheidend war davon nichts...

heute war ganz klar der Fehler: Robben von Anfang an
Schweinsteiger nicht zu ersetzen
Ribery nicht sein besten Tag
Gomez schlecht und einige andere auch...usw

This!

Btw. ist doch eh wayne, zweifelt hier jemand daran, daß Bayern den Titel holt?

Antwort
Zitat

das spannendste am ganzen spiel war eigentlich der chat in dem polnischem livestream

ue hätte gereicht.
aber bayern packtn bvb irgendwie nicht, konnte mir das spiel nicht richtig anschauen wegen laggs und blahblah, aber denke klopp stellt seine spieler schon gut auf bayern ein, defensiv-technisch

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

.

Bin auch erst kurz vor Abpfiff heimgekommen und musste im Videotext schauen, weil Interwebs so langsam anging^^

So langsam reichts aber mit den Siegen in München

Antwort
Zitat

Edit by lionix2006: Hallo TiM2201, sowas wollen wir hier definitv nicht lesen! Halte Dich bitte zukünftig an die Grundprinzipien! Du schlägst hier ziemlich über die Stränge. Es reicht.

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006
Oldschool Grinder

lol what?
bisschen schwarzer humor halt. wie sich hier alle anpissen.

Antwort
Zitat

Original von TiM2201

Der hatte sicher seine Beteiligung, aber wir sind unfähig gegen Mannschaften die mit 10 Mann hinten drinn steht.

Antwort
Zitat
Testozter0n
Beigetreten: 29.01.2009
PokerStrategist

Original von wimi22

Original von TiM2201

Der hatte sicher seine Beteiligung, aber wir sind unfähig gegen Mannschaften die mit 10 Mann hinten drinn steht.

Stimmt, deswegen hatten wir auch mehr hochkarätige :coolface:

Antwort
Zitat
lionix2006
Beigetreten: 20.05.2006
Oldschool Grinder

Leute ihr könnt hier gerne über Bayern und den Kick diskutieren!

Die vereinzelten recht heftigen Kommentare über die Schiris fasst aber jeder anders auf und da es der ein oder andere durchaus geschmacklos findet, möchten wir hier sowas nicht lesen!

Antwort
Zitat

Verdienter BVB-Sieg.

Gagelmann mit einer schlechten Leistung, aber wer bei ihm die Schuld für die Niederlage sucht hat keinen Plan bzw. ist ein schlechter Verlierer.

Antwort
Zitat

Original von Testozter0n

Original von wimi22

Original von TiM2201

Stimmt, deswegen hatten wir auch mehr hochkarätige :coolface:

Ich hab im Stadion keine hochkarätige gesehen... Aber ich seh es dann später im Sportstudio

Antwort
Zitat

Dortmund war agressiv und gut drauf. Wir haben in der Summe nicht genug für nen Sieg getan. So Niederlagen passieren.
+ Schweini können wir nicht ersetzten
+ Robben muss noch fit werden
+ ein paar andere Spieler waren irgendwie auch nicht bei 100%, wobei man auch immer nur so gut ist wies der Gegner zulässt. Dortmund war von anfang an bissig in den Zweikämpfen.
+ Der Schiri war ziemlich behindert und Dortmund hat das gut ausgenutzt. Die haben andauernt im Spielaufbau kleine Fouls begangen und damit unser Offensivspiel ziemlich lahm gelegt. Der Schiri hat scheinbar seine Karten vergessen und auch einige Fouls nicht gepfiffen. Das war nicht "omg-mit so einem Schiri kann man nicht gewinnen" spielentscheidend, aber schon relativ nervig, weil die Verteidigung vom BvB davon schon ordentlich profitiert hat.

Antwort
Zitat

Original von Uebergold
Verdienter BVB-Sieg.

Gagelmann mit einer schlechten Leistung, aber wer bei ihm die Schuld für die Niederlage sucht hat keinen Plan bzw. ist ein schlechter Verlierer.

Genau verdient... Seit mit 10 Mann hinten drinn gestanden, sonst koennts nämlich nix...

Antwort
Zitat
JayMcCay
Beigetreten: 05.01.2007
Oldschool Grinder

Kagawa gegen Neuer?! @wimi

Antwort
Zitat

Original von Uebergold
Verdienter BVB-Sieg.

joar, dieses.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Also, ich seh hier auch durchaus paar Kommentare, in denen nicht dem Schiedsrichter die Schuld in die Schuhe geschoben wird. Dass aber so kurz nach dem Spiel oft der SChiri geflamt wird, ist doch normal im Fußball^^

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006
Oldschool Grinder

Hallo matusow, kein Grund zu flamen. Betrachte Dich als verwarnt. Tarkon72

Antwort
Zitat
sammo
Beigetreten: 24.02.2005
PokerStrategist

Original von HAVVK

Original von sammo

Original von HAVVK
das is zwar alles ganz lustig, aber ich glaube in Wahrheit glaubt hier keiner an 20+ Punkte Vorsprung

nach dem 13. Spieltag sind es IMHO nur 3 Punkte Vorsprung und dann kann man ja nochmal rechnen

du gehst also von einer HEIMniederlage gegen dortmund aus.
auch wenn sie stark gegen köln und augsburg gespielt haben, kann ich deinen gedankengang so garnicht nachvollziehen!

du bist schuld sammo, du hast es verschrieen, ich hatte eigentlich ein Remis stehen für heute...

ansonsten - mein Beileid an die Mods schonmal ^^ und ich freu mich auf eine KOAN ROBBEN-Diskussion, let's roll

mit unserer heimbilanz im rücken, nehm ich die schuld auf mich :(

aber ehrlich. dortmund hatte einfach das bissel glück, was uns fehlte. macht man wenig, können wir aber denke ich mit leben.
ausreden zu suchen, a la "robben ist nicht fit" "mit schweini hätten wir" ist heut einfach fehl am platz. niederlage anerkennen, und im rückspiel besser spielen.

Antwort
Zitat

schmelle hätte gelb sehen können, wobei ich nicht gelb noch vertretbar fand.

wenn er kroos da am anfang ned gelb zeigt, kann ist es zumindest mit seiner linie vereinbar, dem schmelle auch ned gelb zu zeigen.

ribery gelb für die schwalbe bzw. gustavo(?, 2.HZ) gelb für die schwalbe.

als hummels gomez direkt am 16er umhaut, war auch ein klarer freistoß.

robben handspiel pfeifen war auch schmarrn, weil es a) keines war und b) der ball eh weg war.

Antwort
Zitat
Schmodder77
Beigetreten: 03.08.2008
PokerStrategist

Original von Peter87
Dortmund war agressiv und gut drauf. Wir haben in der Summe nicht genug für nen Sieg getan. So Niederlagen passieren.
+ Schweini können wir nicht ersetzten
+ Robben muss noch fit werden
+ ein paar andere Spieler waren irgendwie auch nicht bei 100%, wobei man auch immer nur so gut ist wies der Gegner zulässt. Dortmund war von anfang an bissig in den Zweikämpfen.
+ Der Schiri war ziemlich behindert und Dortmund hat das gut ausgenutzt. Die haben andauernt im Spielaufbau kleine Fouls begangen und damit unser Offensivspiel ziemlich lahm gelegt. Der Schiri hat scheinbar seine Karten vergessen und auch einige Fouls nicht gepfiffen. Das war nicht "omg-mit so einem Schiri kann man nicht gewinnen" spielentscheidend, aber schon relativ nervig, weil die Verteidigung vom BvB davon schon ordentlich profitiert hat.

# gerade den letzten Punkt. Dortmund hat einige kleine, clevere Fouls begangen, die uns ziemlich weh getan haben. Schirileistung war zwar nicht überragend, aber wir können uns imo nicht beschweren, zumal man Boateng auch runterstellen kann (Boateng heute :facepalm: ). Insgesamt wahrlich kein Topspiel, wenn man die Chancenverteilung betrachtet wäre wohl ein Unentschieden gerecht gewesen.

Dass man gegen Dortmund schon wieder zu Hause verliert, tiltet hart, aber wir haben immer noch 2 Punkte Vorsprung + ein wichtiges Cl-Spiel nächste Woche, also Mund abputzen und weiter!

Antwort
Zitat
Teilen: