Original von diego666
Original von Testozter0n
Original von Blinzler
Original von IgorTheTigor
@ blinzler
was meinste denn mit gleichen voraussetzungen? die wirst du ja obv. NIE haben.genau gleich geht obv nie, aber es gibt doch oftmals klare unterschiede.
wenn jetzt lautern gegen mainz spielt, dann sind da an sich die voraussetzungen vor dem spiel relativ gleich (im moment auf grund der momentanen sportlichen situation.wenn du aber ein solches gefälle hast wie zwischen bayern und dem rest der liga, dann ist es eben quasi unmöglich, dass bayern jemals unverdient verliert, während sie eben oft unverdient gewinnen (bayerndusel blabla).
Übertreib mal....
Weil zwischen Bayern und Dortmund ja so ein riesen "Gefälle" ist, haben wir auch die letzten 3 Spiele gegen euch gewonnen![]()
Der Unterschied zwischen dem BVB und Bayern ist nicht der jetzige Kader, sondern die Möglichkeit ihn zu halten. Klar wird imm er auf die CL verwiesen, aber da haben junge Spieler ein paar Wochen gebraucht, um in die Saison zu kommen. Das zu kritisieren ist Affentheater.
Diese Mannschaft JETZT ist wenn überhaupt nur marginale schwächer als Bayern.
Heute liefs, wie ich voraussagte. Robben war eben nicht so fit, Schweinsteigers Fehlen wirkte sich massiv aus und Dortmund verteidigte super.
Von nur einer Chance zu reden ist Schwachsinn, da mir auf Anhieb mehr einfallen. Lewas Tunnel und Flanke, ein Götzeding...
Wie gut für den BVB das die Verantwortlichen bei Euch das differenzierter betrachten. Damit habt ihr die einmalige Gelegenheit nicht nach zwei-drei guten Jahren wieder völlig zu verschwinden. Wirklich jedes Jahr oben mitzuspielen ist was anderes als dreimal gegen die Bayern zu gewinnen, auch wenn das natürlich trotzdem eine gute Leistung ist. Würde mich freuen wenn der BVB das halten kann und dann auch mal in der CL seinen besten Fußball zeigt! Und wenn man dann, wie du sagst in der CL angekommen ist, mit seinen jungen Spielern, dann wird sich zeigen, wie gut der BVB wirklich ist. Und dafür sind die Bayern dann mal kein guter Maßstab. Ist ja quasi CL.