Original von nrockets
Imo sehr ärgerlich, aber vermutlich haben wir schon Hazard verpflichtet, dann wäre Reus überflüssig![]()
uhhh wäre des geil
Original von nrockets
Imo sehr ärgerlich, aber vermutlich haben wir schon Hazard verpflichtet, dann wäre Reus überflüssig![]()
uhhh wäre des geil
Original von sammo
Original von CLIX9R
♠_cry: ♠_cry: ♠_cry:damit ist dortmund jetzt schon ziemlich sick in der offensive aufgestellt
und wir haben die 2 invaliden robbery, die eh kaum spiele zusammen machen können
fehlt immernoch ein starker Backup für die Flügelpositionen, Reus wäre halt perfekt gewesen
![]()
![]()
![]()
da würd ich reus nicht als perfekt ansehen.
konterspielen, der aber schon bisschen platz braucht. von der art wie poldi, nur schneller, dafür physisch nicht so präsent. als ersatz für robbery würd ich mir hazard wünschen. imo der ideale spieler mit der veranlagung zum absoluten weltstar. aber das bleibt wohl ein traum![]()
also wenn wir reus nicht holen dafür hazard hätte ich natürlich nichts dagegen
aber das wird wohl definitiv nen traum bleiben, der wird ja wohl noch deutlich teurer als reus
seitdem van gaal weg ist, tauchen wir auch nichtmehr oft in verbindung mit ihm auf.
aber er würde halt perfekt passen...
Sportlich ein klasse Transfer für Dortmund und damit senden sie ein starkes Zeichen an den Rest der Liga. Ich hätte ihn nach der Saison gerne bei uns gesehen, weil ich mir vorstellen kann, dass Kroos immer mehr Spiele neben Schweinsteiger im ZM machen wird. Zu tragisch ists aber auch nicht, weil es alternativen geben würde, wenn man wirklich einen weiteren Spieler für die Flügel verpflichten will.
Sonst freu ich mich für Breno. Ich hoff, dass er bald wieder vernünftig kicken wird - egal wo.
Original von Peter87
Zu tragisch ists aber auch nicht, weil es alternativen geben würde, wenn man wirklich einen weiteren Spieler für die Flügel verpflichten will.
wer denn?
ich sehe da nicht viele realistische alternativen, die uns wirklich weiterhelfen
außer hazard seh ich da jetzt kaum jemanden, und der wird halt locker 30mio. + kosten, das machen wir nicht
Original von CLIX9R
Original von Peter87
Zu tragisch ists aber auch nicht, weil es alternativen geben würde, wenn man wirklich einen weiteren Spieler für die Flügel verpflichten will.wer denn?
ich sehe da nicht viele realistische alternativen, die uns wirklich weiterhelfenaußer hazard seh ich da jetzt kaum jemanden, und der wird halt locker 30mio. + kosten, das machen wir nicht
wärs aber wert....
Original von pokermania4
Original von CLIX9R
Original von Peter87
Zu tragisch ists aber auch nicht, weil es alternativen geben würde, wenn man wirklich einen weiteren Spieler für die Flügel verpflichten will.wer denn?
ich sehe da nicht viele realistische alternativen, die uns wirklich weiterhelfenaußer hazard seh ich da jetzt kaum jemanden, und der wird halt locker 30mio. + kosten, das machen wir nicht
wärs aber wert....
Als Stammspieler ja, aber als Backup?
Edit: jetzt bitte Gladbach auf nem CL-Platz und BVB auf nem EL-Platz am Ende der saison.
Original von DerBobs
Edit: jetzt bitte Gladbach auf nem CL-Platz und BVB auf nem EL-Platz am Ende der saison.![]()
was bringt es dir ?
bist du ein missgünstiger mensch ?
Original von DerBobs
Original von pokermania4
Original von CLIX9R
Original von Peter87
wärs aber wert....
Als Stammspieler ja, aber als Backup?
Edit: jetzt bitte Gladbach auf nem CL-Platz und BVB auf nem EL-Platz am Ende der saison.
![]()
Stimmt, aber man muss es auch mal so sehen: Wie oft spielen Ribery und Robben zusammen? Wenn wir da noch einen dritten Außenspieler hätten, der richtig stark ist, könnten alle 3 richtig viel spielen. Und wenn mal alle 3 fit sind kann man auch mal rotieren. Oder man versucht Robben zu verkaufen...is zwar unglaublich stark, wenn er fit is, aber meiner Meinung nach is er einfach viel zu oft verletzt. Wir haben bis jetzt 2 Außenspieler und Müller (der aber kein richtiger Außenspieler is) und eben die beiden Robben und Ribery sind halt sehr verletzungsanfällig bzw. rotgefährdet^^. Ideal wäre halt auch einer, der 10er und außen spielen kann, gibt mehr Mglichkeiten zum rotieren.
Original von Bierb4ron
Original von DerBobs
Edit: jetzt bitte Gladbach auf nem CL-Platz und BVB auf nem EL-Platz am Ende der saison.![]()
was bringt es dir ?
Dortmund pleite->Hammer geil?
Original von CLIX9R
Original von Peter87
Gareth Bale ist nutz.
Original von pokermania4
Original von Bierb4ron
Original von DerBobs
was bringt es dir ?
bist du ein missgünstiger mensch ?Dortmund pleite->Hammer geil?
![]()
ich verstehs noch nicht
where is teh funny ?
Original von CLIX9R
Original von Peter87
wenn dortmund 18 mio oder was für reus ausgeben kann, dann kann doch der fc bayern 30 mio für hazard bezahlen ♦ (in before: viel zu teuer für einen back-up und man hat ja alaba und usami)
wobei es nicht unbedingt hazard sein muss, aber tätig werden sollte man auf jeden fall.
Original von chrischiberlin
Original von CLIX9R
Original von Peter87
wenn dortmund 18 mio oder was für reus ausgeben kann, dann kann doch der fc bayern 30 mio für hazard bezahlen ♦
können klar, das ist überhaupt kein problem für uns
aber solche summen geben wir eben nicht für ein talent aus ♠_cry:
hat hoeneß ja heut nochmal betont, für solche summen haben wir vorher ribery und robben bekommen, also gestandene spieler
Original von Bierb4ron
Original von pokermania4
Original von Bierb4ron
Original von DerBobs
was bringt es dir ?
bist du ein missgünstiger mensch ?Dortmund pleite->Hammer geil?
![]()
ich verstehs noch nicht
where is teh funny ?
Der Fehler is, dass du Dortmund-Fan bist.
Original von Bierb4ron
Original von DerBobs
was bringt es dir ?
Nein, aber ein bisschen schadenfreude darf schon sein.
Original von chrischiberlin
Original von CLIX9R
Original von Peter87
wenn dortmund 18 mio oder was für reus ausgeben kann, dann kann doch der fc bayern 30 mio für hazard bezahlen ♦ (in before: viel zu teuer für einen back-up und man hat ja alaba und usami)
wobei es nicht unbedingt hazard sein muss, aber tätig werden sollte man auf jeden fall.
Richtig. Wenn man sich mal die anderen Top Vereine Europas anschaut, die ham eigentlich alle >11 richtig gute Spieler. Man kann ncih immer nur 11 starke Stammspieler haben und dahinter nichts. Bestes Beispiel is da z.B. Barcelona: Die haben in der offensive so viele gute Spieler, dass da immer Spieler auf der Bank sitzen (wenn alle fit sind), die bei den meisten anderen Vereinen nen sicheren Stammplatz hätten. Es reicht einfach nich Auswechselspieler zu haben, die nur Bundesligamittelmaß sind...und Pranjic, Usami, Contento etc. sind einfach (noch) nich so gut. Denke man sollte die ausleihen. Vor allem Alaba. Der hat des Zeug mal richtig stark zu werden, aber spielen tut er nich. Am besten zu Bremen/Leverkusen oder so ausleihen...
Original von skyblue
Original von CLIX9R
♠_cry: ♠_cry: ♠_cry:damit ist dortmund jetzt schon ziemlich sick in der offensive aufgestellt
und wir haben die 2 invaliden robbery, die eh kaum spiele zusammen machen können
fehlt immernoch ein starker Backup für die Flügelpositionen, Reus wäre halt perfekt gewesen
![]()
![]()
![]()
Alaba der hier so hoffnungslos überschätzt wird?
fyp
Original von Damaxxx
Original von skyblue
Original von CLIX9R
![]()
![]()
![]()
Alaba der hier so hoffnungslos überschätzt wird?
fyp
Siehst du dir Spiele auch manchmal an? Der war trotz seines Alters tlw. Der beste Akteur am Platz..
Original von basti002
Auf jedenfall ein geiler Transfer der Dortmunder!
Hätte ihn sehr gerne bei den Bayern gesehen, aber ist nunmal auch kein Weltuntergang, da wir auf seiner Position einen der besten Außen der Welt haben.Wie Dortmund 17,5 Millionen stemmen will, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, gerade mit dem Hinblick dass letztes Jahr noch Transfers >5Mio ausgeschlossen wurden. Ich hoffe mal sie werden es nicht bereuen.
Dortmund ist für Reus Entwicklung imo die beste Alternative.
Sehe ich ganz ähnlich... Hammertransfer auf jeden Fall!