Original von Coletrader
Original von kauai
Original von Coletrader
Original von basti002
Auf jedenfall ein geiler Transfer der Dortmunder!
Hätte ihn sehr gerne bei den Bayern gesehen, aber ist nunmal auch kein Weltuntergang, da wir auf seiner Position einen der besten Außen der Welt haben.
Wie Dortmund 17,5 Millionen stemmen will, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, gerade mit dem Hinblick dass letztes Jahr noch Transfers >5Mio ausgeschlossen wurden. Ich hoffe mal sie werden es nicht bereuen.
Dortmund ist für Reus Entwicklung imo die beste Alternative.
Sehe ich ganz ähnlich... Hammertransfer auf jeden Fall!
da reus zu dortmund ist und n haufen asche gelassen haben kaufen wir jetzt einfach götze damit sie den reustransfer refinanzieren können.
Ohne Mist, ich hab echt das Gefühl, dass da was im Busch ist...
Zumindestens ein Götze Wechsel ins Ausland scheint mir nicht mehr ausgeschlossen im Sommer. Wer weiß was der evtl. für ne Klausel hat?
bisher gehen halt alle aussagen in die andere richtung (er bleibt mindestens bis 2013), aber wer weiß ^^
wenn ich tippen müsste, würde ich sagen, dass götze den bvb 2013 verlässt. aus bvb sicht wäre dabei zu hoffen, dass er davor noch bis 2015 verlängert, sodass aus dem transfer mehr gezogen werden kann.
bzgl. reus: denke ihr könnte damit leben. wirklich verbessert hätte er euch sowieso nur in der breite, da euer mf auch so schon überragend besetzt ist. zugegebenermaßen ist breit auf dem niveau nicht unwichtig, aber als bayern kann man ja auch (fast) jeden anderen spieler haben und daher denke ich, dass ihr relativ problemlos einen spieler mit der klasse von reus verpflichten könnt. "weltklasse" ist er für mich nämlich nicht. für uns (bvb) war halt einfach das gesamtpaket sehr praktisch (recht günstig + bvb vergangenheit + stadtnähe)