Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
Damaxxx Themenstarter
Damaxxx
Beigetreten: 02.05.2007
Oldschool Grinder

Original von skyblue

Original von Damaxxx

Original von skyblue

Original von CLIX9R
_cry: _cry: _cry:

damit ist dortmund jetzt schon ziemlich sick in der offensive aufgestellt

und wir haben die 2 invaliden robbery, die eh kaum spiele zusammen machen können

fehlt immernoch ein starker Backup für die Flügelpositionen, Reus wäre halt perfekt gewesen :f_cry: :f_cry: :f_cry:

Alaba der hier so hoffnungslos überschätzt wird?

fyp

Siehst du dir Spiele auch manchmal an? Der war trotz seines Alters tlw. Der beste Akteur am Platz..

Natürlich sehe ich mir die Spiele an, aber ich halte es für einen Fehler, Alaba jetzt schon als zukünftigen Superstar zu feiern.
Zugegeben, er hat gute Anlagen aber trotzdem brauchen wir auf der Flügelposition einen guten Backup, soweit ist Alaba noch lange nicht.

Antwort
Zitat
kauai
Beigetreten: 15.06.2006
Oldschool Grinder

Original von Coletrader

Original von basti002
Auf jedenfall ein geiler Transfer der Dortmunder!
Hätte ihn sehr gerne bei den Bayern gesehen, aber ist nunmal auch kein Weltuntergang, da wir auf seiner Position einen der besten Außen der Welt haben.

Wie Dortmund 17,5 Millionen stemmen will, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, gerade mit dem Hinblick dass letztes Jahr noch Transfers >5Mio ausgeschlossen wurden. Ich hoffe mal sie werden es nicht bereuen.

Dortmund ist für Reus Entwicklung imo die beste Alternative.

Sehe ich ganz ähnlich... Hammertransfer auf jeden Fall!

da reus zu dortmund ist und n haufen asche gelassen haben kaufen wir jetzt einfach götze damit sie den reustransfer refinanzieren können. :coolface:

Antwort
Zitat

nun wird shaqiri kommen...
schaut ihn euch genau an gegen basel.

Antwort
Zitat
Coletrader
Beigetreten: 31.03.2008
Poker Player

Original von kauai

Original von Coletrader

Original von basti002
Hätte ihn sehr gerne bei den Bayern gesehen, aber ist nunmal auch kein Weltuntergang, da wir auf seiner Position einen der besten Außen der Welt haben.

Wie Dortmund 17,5 Millionen stemmen will, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, gerade mit dem Hinblick dass letztes Jahr noch Transfers >5Mio ausgeschlossen wurden. Ich hoffe mal sie werden es nicht bereuen.

da reus zu dortmund ist und n haufen asche gelassen haben kaufen wir jetzt einfach götze damit sie den reustransfer refinanzieren können. :coolface:

Ohne Mist, ich hab echt das Gefühl, dass da was im Busch ist...

Zumindestens ein Götze Wechsel ins Ausland scheint mir nicht mehr ausgeschlossen im Sommer. Wer weiß was der evtl. für ne Klausel hat?

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Glaub ich eher weniger, dass Götze zu uns wechseln wird. Aber mal schaun^^

Antwort
Zitat

Original von Coletrader

Original von kauai

Original von Coletrader

Original von basti002

Ohne Mist, ich hab echt das Gefühl, dass da was im Busch ist...

Zumindestens ein Götze Wechsel ins Ausland scheint mir nicht mehr ausgeschlossen im Sommer. Wer weiß was der evtl. für ne Klausel hat?

bisher gehen halt alle aussagen in die andere richtung (er bleibt mindestens bis 2013), aber wer weiß ^^

wenn ich tippen müsste, würde ich sagen, dass götze den bvb 2013 verlässt. aus bvb sicht wäre dabei zu hoffen, dass er davor noch bis 2015 verlängert, sodass aus dem transfer mehr gezogen werden kann.

bzgl. reus: denke ihr könnte damit leben. wirklich verbessert hätte er euch sowieso nur in der breite, da euer mf auch so schon überragend besetzt ist. zugegebenermaßen ist breit auf dem niveau nicht unwichtig, aber als bayern kann man ja auch (fast) jeden anderen spieler haben und daher denke ich, dass ihr relativ problemlos einen spieler mit der klasse von reus verpflichten könnt. "weltklasse" ist er für mich nämlich nicht. für uns (bvb) war halt einfach das gesamtpaket sehr praktisch (recht günstig + bvb vergangenheit + stadtnähe)

Antwort
Zitat
Hodahey
Beigetreten: 09.07.2009
Oldschool Grinder

Die Bayern wissen schon, warum Sie Marco nicht geholt haben.
Denn wenn sie ihn gewollt hätten, dann hätte er nicht bei Schwarz-Gelb unterschrieben! Dafür kommt dann in naher Zukunft eben ein anderer xD

Antwort
Zitat

Original von Damaxxx

Original von skyblue

Original von Damaxxx

Original von skyblue

Original von CLIX9R
_cry: _cry: _cry:

damit ist dortmund jetzt schon ziemlich sick in der offensive aufgestellt

und wir haben die 2 invaliden robbery, die eh kaum spiele zusammen machen können

fehlt immernoch ein starker Backup für die Flügelpositionen, Reus wäre halt perfekt gewesen :f_cry: :f_cry: :f_cry:

Alaba der hier so hoffnungslos überschätzt wird?

fyp

Siehst du dir Spiele auch manchmal an? Der war trotz seines Alters tlw. Der beste Akteur am Platz..

Natürlich sehe ich mir die Spiele an, aber ich halte es für einen Fehler, Alaba jetzt schon als zukünftigen Superstar zu feiern.
Zugegeben, er hat gute Anlagen aber trotzdem brauchen wir auf der Flügelposition einen guten Backup, soweit ist Alaba noch lange nicht.

Na was denn sonst? Dass er Spieler 12/13 ist ha er mittlerweile doch schon hinreichend bewiesen.

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

Original von Hodahey

Denn wenn sie ihn gewollt hätten, dann hätte er nicht bei Schwarz-Gelb unterschrieben! Dafür kommt dann in naher Zukunft eben ein anderer xD

du bist also einer von den ganz schlauen bayern, ja ?

*edit*
ich trau dem alaba auch noch mehr zu, wenn er noch mehr selbstsicherheit gewinnt. im moment kämpft er halt darum, nicht hinter anderen ersatzleuten zurück zu fallen. sicher keine angenehme und befreiende situation.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

Ja.

Antwort
Zitat
Hodahey
Beigetreten: 09.07.2009
Oldschool Grinder

Original von Bierb4ron

Original von Hodahey

*edit*
ich trau dem alaba auch noch mehr zu, wenn er noch mehr selbstsicherheit gewinnt. im moment kämpft er halt darum, nicht hinter anderen ersatzleuten zurück zu fallen. sicher keine angenehme und befreiende situation.

Warum sollten wir uns Götze entgehen lassen?

Antwort
Zitat

Original von Hodahey

Original von Bierb4ron

Original von Hodahey

*edit*

weil wir keine 40mio+ zahlen

Antwort
Zitat

Deswegen kommt ja nun vllt Gazprom

Antwort
Zitat
Air96
Beigetreten: 03.08.2006
PokerStrategist

Original von CLIX9R

Original von Hodahey

Original von Bierb4ron

Original von Hodahey

*edit*

weil wir keine 150mio+ zahlen

fyp

Ne ganz ehrlich. Wir werden alles dafür tun ihn zu halten. Ist ja auch klar.

Wenn er aber dann letztendlich geht, dann für richtig richtig richtig viel Geld ins Ausland. Oder eben für viel viel mehr zu euch

Und das sind halt dann keine 40Mio mehr

Und durch den Reus Transfer wird ein Götze Transfer zu den Bayern nicht unbedingt wahrscheinlicher ...

Antwort
Zitat
sammo
Beigetreten: 24.02.2005
PokerStrategist

brauner ruhiiig ;) 40 millionen wär schon nahe am absolute maximum, das ihr bekommt imo. und auch nur 2012, 2013 wär er imo billiger. aber heute sollte man euch lieber nicht versuchen auf den boden der tatsachen zu holen ;)

problem an hazard wäre, dass er laut lille-verwantwortlichen erst ab 50+ millionen zu haben ist!

Antwort
Zitat
sladder
Beigetreten: 12.04.2006
Elite Grinder

hazard für 50 > Götze für 40 and its not even close. Komm schon Uli gib dir nen ruck und kauf uns eden

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

Original von sladder
hazard für 50 > Götze für 40 and its not even close. Komm schon Uli gib dir nen ruck und kauf uns jeden

fyp^^

Antwort
Zitat
nrockets
Beigetreten: 11.02.2007
BlackMember

Jetzt mal ehrlich einen Götze will ich ehrlich gesagt nicht bei uns sehen für irgendwelche 30+ Mio.. Viel, viel lieber wäre mir Hazard ( wayne money) + geilen IV ( wayne Money)

Antwort
Zitat
dak113
Beigetreten: 25.04.2009
PokerStrategist

Original von TiM2201
nun wird shaqiri kommen...
schaut ihn euch genau an gegen basel.

Denk ich auch, wenn er gegen uns n guten Eindruck macht, ist er nächsten Sommer da. Wär sicher nicht schwächer als Reus und eine ähnlich günstigste Variante, wobei Hazard oder Götze natürlich geiler wären und Geld in dem Fall keine Rolle spielen sollte eigentlich :rolleyes:

Antwort
Zitat
Broki83
Beigetreten: 11.09.2006
Oldschool Grinder

Uli hat sich doch bestimmt selber einen Spieler zum Geburtstag gewünscht und morgen wird es dann halt bekannt gegeben :f_grin:

Antwort
Zitat
Teilen: