breno fackelt halt nicht lange und sagt was er denkt
ist halt der brasilianische kevin großkreutz oder poldi...
Original von EriscHgcrFU
Original von sladder
Nach den Äußerungen muss eer einfach weg! Ich mein ist der nur noch behindert im Kopf? Was haben Uli und CO alles für ihn getan! Huso!
#
Original von TiM2201
breno fackelt halt nicht lange und sagt was er denkt![]()
ist halt der brasilianische kevin großkreutz oder poldi...
er wartet halt nicht so lange bis die Kacke am dampfen ist....
Spoiler
also ich glaub die medien übertreiben einfach mal wieder extrem stark
auf seinem twitter account steht nur:
Nao falando mal do time B do Bayern mais estou indo fazer um amistoso com o time B q fase q eu estou passando o Bayern ta de sacanagem cmg.
"Nicht zu sprechen schlecht von Bayern B-Team, aber ich werde ein freundliches Team B q q Phase I gehen ta puttin Bayern cmg sein werde zu machen."
♦ vllt kann ja jemand hier portugiesisch, aber so drastisch wie es in den medien steht, klingt das für mich nicht ...
edit:
wurde mittlerweile wohl gelöscht :/
Mh ich hab doch irgendwo gelesen, dass die betreffende Nachricht schon morgens wieder gelöscht wurde.
Ich versuchs mal, kann ein wenig portugiesisch:
Ich schreibe nicht schlecht über die B-Mannschaft von Bayern, aber ich werde ein Freundschaftsspiel mit der B-Mannschaft machen, in einer Phase, in der mich die Bayern wie Dreck behandeln...
Naja, wie gesagt, mein Portugiesisch is nicht so gut, also keine Garantie, dass das so stimmt, gitb auch im Mittelteil irgendwie keinen Sinn ♦ und das Ende stimmt auch nur wenn cmg die Abkürzung für comigo ist und wenn die Brasilianer ihre Wortstellung nicht komplett anders haben als die Portugiesen ♦
Edit: Gebt ihn einfach uns, hier hat er sich wohl gefühlt
legt noch 2 Millionen drauf und das wird schon
9.10 Uhr: Dabei schien doch alles perfekt beim Rekordmeister: Doch nun bekundet ausgerechnet Ex-Sorgenkind Breno seine Unzufriedenheit - und das auch noch öffentlich per Twitter. "Es ist nicht so, dass ich über das B-Team von Bayern schlecht rede, aber ich gehe zum B-Team, um ein Freundschaftsspiel zu machen. Was für eine Phase ich durchmache, Bayern macht ein krummes Ding mit mir!" Das entscheidende Wort in Brenos portugiesischem Tweet ist "sacanagem", was auf Deutsch soviel wie krummes Ding im Sinne von Unehrlichkeit heißt - zum Original. Zur Erklärung: Breno musste mit Bayern II gegen Burghausen antrete und stand dort 90 Minuten auf dem Platz, während Heynckes seine erste Elf gegen Erfurt antreten ließ. "Bild" konfrontierte Christian Nerlinger mit Brenos Aussage. Von ihm gab es lediglich: "Kein Kommentar."
Jo gut, sacanagem kann wohl auch irgenwas mit Vertrauensbruch heißen, kenn da halt nur von Jugendlichen, die meinen das dann obv. härter ♦
Ich nehme Breno sonst immer in Schutz und halte ihn von seinen spielerischen Anlagen für einen richtig guten,aber wenn er so einen Scheiss, ohne sichtliche Gerechtfertigung, über Twitter auch noch lol schreibt, kann ich wirklich nur noch sagen:
Wer hat dir ins Hirn geschissen,Breno? Unmöglich sowas!
breno ist halt frustriert.....vielleicht hat jupp ihm auch zuviele hoffnungen in katar gemacht.....
das geht ja jetzt schon ewig so...... entweder fackelt sein haus ab er ist dauerverletzt oder was weiß ich......vielleicht hat er im trainngslager so gut mittrainiert, dass er sich ernsthafte chancen auf nen stammplatz in naher zukunft ausgerechnet hat und jetzt wird er nichtmal berücksichtigt gegen erfurt......hätte er sich wenigstens mal ein bisschen beweisen können..der denkt warscheinlich auch nach dem trainingslager wieder nur 2te mannschaft wenn nicht jetzt wann dann? vielleicht plant er auch schon den sicheren abschied und fällt jetzt über bayern her weils ihm sowieso wayne ist.
Vielleicht ist er auch nurn dummer Assi, der in Katar vergessen hat, dass er nur in Katar ist weil Bayern es durchgesetzt hat.
Außerdem ist Trainingsspiel mit der 2. ja wohl besser als Bank bei der ersten.
Was die Spieler immer glauben, total sick. Breno war jetzt ja echt nicht so gut vor der Verletzung (Inter-Spiel: :rage:) und meint jetzt er spielt Stamm oder was?
Dvor mit Olic auch...erstmal so verletzt und dann wundert er sich, dass Jupp nicht Robben/Goalmez für ihn auf die Bank setzt?
Und da davor mit Altintop, der Riesenpflaume der dachte er hat wenn er fit ist nen Stamplatz auf den Außenbahnen
Da muss man es Gomez noch viel höher anrechnen wie er das damals gehandhabt hat.
Original von Araklion
Vielleicht ist er auch nurn dummer Assi, der in Katar vergessen hat, dass er nur in Katar ist weil Bayern es durchgesetzt hat.
Außerdem ist Trainingsspiel mit der 2. ja wohl besser als Bank bei der ersten.
Was die Spieler immer glauben, total sick. Breno war jetzt ja echt nicht so gut vor der Verletzung (Inter-Spiel: :rage:) und meint jetzt er spielt Stamm oder was?
Dvor mit Olic auch...erstmal so verletzt und dann wundert er sich, dass Jupp nicht Robben/Goalmez für ihn auf die Bank setzt?
Und da davor mit Altintop, der Riesenpflaume der dachte er hat wenn er fit ist nen Stamplatz auf den Außenbahnen![]()
Da muss man es Gomez noch viel höher anrechnen wie er das damals gehandhabt hat.
naja
1: golic hat aber schon etwas für uns geleistet!
2: golic schmeißt nachts nach 5 bier nicht seinen twitter acc an und ledert los..!
3: breno ist obv nicht geeignet für den fcb, schade um sein theoretisches talent.
Ja, Breno
Ich hab eigentlich auch immer viel von ihm gehalten (was seine spielerischen Möglichkeiten anbelangt, immer noch) und gehofft, dass er sich wieder fängt.
Hatte mich auch richtig für ihn gefreut, dass es wieder aufwärts geht, indem er wieder trainieren konnte und auch mit nach Katar durfte.
Aber was er jetzt gebracht hat, nachdem die Bayernfamilie so hinter ihm gestanden hat wie hinter jedem anderen seiner Familienmitglieder, geht halt mal gar nicht.
Jetzt muss wohl definitiv ein neuer IV geholt werden...
Original von PaxiPixi
er wartet halt nicht so lange bis die Villa am dampfen ist....Spoiler
![]()
fyp